D
DoubleX667
Stamm-User
- 101
Natürlich kannst du die alten Backups löschen...die findest du im Ordner
clockworkmod/backup
clockworkmod/backup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleine Nachfrage dazu: sind dann alle Einstellungen weg? Also alle Einstellungen von Anwendungen und die Einstellungen im Telefon wie Mailboxnummer und anderes?Alesto007 schrieb:richtig, aber keine systemdaten/einstellungen wiederherstellen.
Danke für die Info. Ich bin auf I9000XXJPY. Build ist FROYO.XFJS2 - also vermutlich nicht JS3... hm alle Kontakte und alles andere weg? Das ist ja blöd. Nun gut, muss wohl.Alesto007 schrieb:Also da du ja von einer stock Firmware kommst (welche auch immer, aber sicher nicht js3) wird ja gewipet. Dann sind halt einstellungen wie homescreen settings, klingelton, welche tastatur du nimmst und sowas weg. Auch deine kontakte (im telefonspeicher). Weiss grad nich wie du das mit mailbox meinst (nutz ich nie) aber wenn sie im system unter iwelchen einstellungen liegt oder im internen kontaktespeicher, dann ist sie weg. Das wiederherstellen von systemdaten kann durch das fw upgrade zu problemen führen. Wenn du schon auf js3 wärst wäre das aber kein problem
es gibt doch die Möglichkeit die Kontakte als Googlemailkontakte zu schreiben, dann kann man diese nach der Neuinstallation wieder zurückholen. Und für die Programme und Einstellungen gibt es Backup-Programmemiwalter schrieb:hm alle Kontakte und alles andere weg?
Genau deshalb hatte ich zuvor gefragt - die Sicherung mit TitaniumBackup bezieht sich offenbar nur auf die Anwendungen, nicht aber auf die Einstellungen am Telefon selbst (beginnt bei Klingeltönen, geht über Mailboxnummer bis hin zu Tastatur und so weiter). Programme werden offenbar gesichert.Joker1 schrieb:es gibt doch die Möglichkeit die Kontakte als Googlemailkontakte zu schreiben, dann kann man diese nach der Neuinstallation wieder zurückholen. Und für die Programme und Einstellungen gibt es Backup-Programme