[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firmware: I9000XXJPU
Modell: i9000 Galaxy S
Branding: Nein

Kein Passwort!

ist das die richtige?

PDA-Version: I9000XXJPU
Modem-Version: I9000XXJPU
CSC-Version: I9000OXAJPU
Pit-File: 512 (liegt dem Package bei!!)

wird mit ODIN3 v1.3 geflasht!!!

Jo...Feuer frei!

EDIT

Zu spät...

vergiss nicht, dass echt alles weg ist ;)

Danke weiss ich. habe vorher ein backup von meinen Kontakten Apps usw. gemacht. Wirklich nett hier, wie einem geholfen wird. Vielleicht hilft es ja, so dass ich das Handy nicht umtauschen muss.

und das obwohl es mittlerweile rein gar nichts mehr mit darkys rom zu tun hat...

Ich habe mal eine Frage, wenn ich mir ein Theme aus dem Theme Thread runterlade z.B. Von Boogieman und Schleichuwe oder von phillips, kann ich wenn es mir nicht gefällt einfach wieder Darky flashen ohne wipe oder halt ein restore machen nach backup. Und wenn es mir gefällt, kann ich wenn Darky 9.2 kommt das einfach rüberflashen und das Theme dann wieder neu flasehn oder halt den Look von 9.3 behalten, mal sehen wie es von der Optik ist.
Danke und Gruß Patrick2405

Lernt doch endlich mal das prinzip des customizing :)... natürlich... warum denn nicht? Es werden doch nur daten bezüglich des aussehens geändert. Keine system-lebenswichtige daten

• Danke
Reaktionen: Patrick2405
@patrick...du kannst das theme auch seperat flashen..findet man irgendwo bei xda.

• Danke
@ Alesto007
Okay also ist es danach weg Danke für die Hilfe!!!
@r4ff0r
Denn nutze ich mal die SuFu auch an dich Danke!!!
Gruß Patrick2405

PS: wenn ich ein Backup mach und die Interne SD dann Formatiere, ist das Backup denn weg???
Sorry ist ein bisschen OT

Nur zur kurzen Info. habe nun per Odin die JPU installiert. Konnte nur am anfang die Einstellungen machen und das war es. kann nichts mehr drücken. Na ja. Wohl ein Fehlkauf gemacht. Sonntagsgerät

jopp jetzt können wir's glaub ich wirklich als Sonntagsgerät abstempeln (hab so das gefühl, dass da iwas zu heiß wird/durchbrennt (Kontakt?) und dein Touchscreen deshalb nur am anfang funktioniert, wenn der Kontakt nich kühl ist)

edit: @patrick das backup ist auf deiner SD gespeichert.. du kannst es davor noch auf deinen PC kopieren ;). Es wird beim formatieren gelöscht

• Danke
Natürlich ist das Backup dann weg, darum empfiehlt es sich auch wichtige Backups immer auf dem PC zu sichern. Dann kann nix schief gehen.

@DoubleX667
Was geht denn bei dem Formatieren verloren Apps, Eintellungen was noch???
Darky habe ich ja denn noch drauf, denn stelle ich nach der Formatierung wieder alles so ein und mache dann ein Backup, habe nämlich schon 6 Stück oder so drauf, und das klaut verdammt viel Speicher.
Ist meine Variante gut?
Mit Backups auf dem Pc habe ich schlechte Erfahrung gemacht also mit dem Iphone!!!
Gruß Patrick2405

Moin:)

Nachdem ich gestern fast mein Gerät gebrickt habe läuft es endlich gut.

Habe jedoch gesehen, dass ich den Voodoo-Kernel geflasht habe.

Da ich via Recovery-Mode einen Wipe machen musste, hatte ich keine Möglichkeit mehr via Darkys App den Speedmod-Kernel zu wählen.

Meine Frage ist nun:

Kann ich via Darkys App den Speedmod-Kernel einfach anwählen, oder muss ich nochmals KOMPLETT NEU Flashen und alle Apps sind dann wieder verloren?

immer dieselben fragen

flash neu ohne wipe und wähl den hardcore kernel aus in der app..

edit: hihi phil :p, wirst alt wa :D

• Danke
Reaktionen: sensor99
Einfach ohne Wipe neu flashen - vorher als Kernel den SpeedMod auswählen...

EDIT

Damn!! Wieder zu spät...

• Danke
lade dir die Darky app runter und stelle den SpeedMod Kernel ein.
Dann gehe auf no wipe und flashe dann neu, bei no wipe bleiben auch alle
Einstellungen erhalten.
Gruß Patrick2405

Ich war ja mal noch später hehe
2 bzw. 3 doofe ein Gedanke(ist nur eine Redensart)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Warum willst du die interne SD eigentlich sichern.
Schlechte Erfahrungen gibt es nicht wirklich, du gehst her machst im Recovery ein Backup vom System...mountest danach die Interne SD und kopierst sicherheitshalber den gesamten Inhalt auf den PC.

Dann kann eigentlich nix schief gehen, wenn dir etwas fehlt, kannst du es dir ja wieder vom PC holen.

@DoubleX667
Naja meine Interne SD ist hat von den freien 5,77GB nur noch 1GB frei.
Ich will die sichern, dann ein Backup machen und dann ein Theme probieren.
Wenn ich aber jetzt noch ein Backup mache ohne formatieren, geht wieder so viel Speicher verloren. Deswegen erst die Formatierung, kann ich denn auch einfach die Backup´s löschen, habe sie nicht gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.