[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich auch noch mal melden. Dachte das Problem mit dem Screen wäre behoben ( konnte nichts mehr anklicken ).
Aber nach 1 Tag wieder das Problem. Auf einmal kann ich nichts mehr anklicken. Nur nach links und rechts scrollen geht.
Allerdings macht sich das handy nach ca. 1 Minute selbstständig. Die funktionen die ich angeklickt habe, macht das Handy nun selbstständig. Weiss nicht was es ist.
Habe per Odin Froxo 2.2.1 installiert. Zum Händler gegangen und gesagt dass zwischendurch nichts mehr geht.
Er hat es probiert. Zahlencode eingegeben und auf dem Bildschirm waren verschiedenen Funktionen zum testen.
Der Touchscreen funktionierte einwandfrei. Das zum Thema, handy umtauschen. Ist ja nichts defekt sagte man mir. Zu hause habe ich dann wieder Darky Rom 9.2 per Odin geflasht. Danach Darky Apps. Diesmal Speedmod angewählt. Im Recovery Tweaks alle eingeschaltet. Ext4 konvertiert.
Seit 3 Stunden keine Probleme.
Aber woran kann das liegen, dass ich vorher die Probleme hatte, dass ich nichts mahr anklicken kann. Na ja, erstmal bis morgen abwarten wie es sich im Laufe des Tages verhält.

Wenns läuft, ist ja gut... Hast du eine spezielle Version des SGS? (z.b. mit 16 Bg oder so?) ich denke, dass du vllt. iwas drauf hattest was voodoo oder so nicht verträgt? Müsstest mal ein paar Tage testen, ohne apps

Alesto007 schrieb:
circle launcher? Kenne nur Startseite und Übersicht :D. Ich schätze mal, dass es da keine spezielle Lösung geben wird
)

Das Wort Launcher darfst du nicht so genau nehmen. Der Circle Launcher ist keine normaler Launcher.

Mit diesem kannst du Ordner mit Verknüpfungen auf dem Homescreen erstellen. Die Ordner sind optisch wesentlich schöner als diese Standardordner von TouchWiz.

Nein ganz normales. Hattes es im Januar gekauft. War noch 2.0 drauf. na ja Voodoo und hatte 87 Apps installiert. Allerdings liefen davon nur 5 im Hintergrund. Traffikcounter, Netcounter, Ebay, 3g, Taskkiller.

@mihaki, es gibt eine edit funktion..

hab den circle launcher nimma drauf, aber schonmal probiert neu zu installieren? unter anwendungen cache etc löschen dann deinstallieren, reboot und neu installieren?

87 apps????!!! wtf :D hmmm... ich lehne mich mal aus dem fenster und sage, dass vllt. der Treiber für Touchscreen kaputt geht von iwas. Bin da aber nicht sicher.

interessanter "launcher" :)

Oh das wusste ich nicht. Dachte nur man kann soviele Apps installieren. Die werden doch nur dann gestartet wenn man diese braucht. Z.B Sat1, ICQ, Twitter, GPSMOUSE usw. Die sind ja nicht ständig aktiv.
Oder sehe ich das falsch?

hallo community !

ich habe leider in den letzten tagen keine zeit für das mitverfolgen von diesem thread gehabt,und hätte ein paar fragen---> bitte nicht böse sein,aber ich würde mir gerne die letzen 150 seiten ersparen...

1. SGS funktioniert bestens,will trotzdem die neuste darky rom haben
2. warum ist es besser die rom per odin zu flashen ?
oder was bringts mir ?große unterschiede?
werden da "tote" daten gelöscht die im system irgendwo herumliegen ?

@reimund, jo passt

@y0840397402374

1. schön
2. würd nicht sagen ist besser, nur ne andere möglichkeit
kaum unterschiede, fingerprint geändert (samsung apps hat mehr apps usw)
ja werden gelöscht wenn wipe usw...same procedure as every year james

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Y033614
danke
dann wirds nur die cwm version :D

EDIT:// NIX GEGEN MEINEN USERNAMEN !!

kann mir lange zahlen net merken :lol:

r4ff0r schrieb:
hab den circle launcher nimma drauf, aber schonmal probiert neu zu installieren? unter anwendungen cache etc löschen dann deinstallieren, reboot und neu installieren?

Ja, alles versucht...hab den circle launcher und sogar maps (beinhaltet ja places, navigation etc.) deinstalliert und alles wieder neu installiert.

Ich bin echt ratlos...

r4ff0r schrieb:
kann mir lange zahlen net merken :lol:

ich auch nicht !! ist meine alte personal nummer da fällts mir leicht-->ich dachte ja nicht daran länger in diesem forum unterwegs zu sein :wubwub:

wollt ja nur "schnell" mal hilfe haben:thumbsup:

@reimundko naja solange so viele apps drauf passen, sollte es gehn... weiß aber nicht, ob ein zu voller speicher für apps nebenwirkungen hat. ich dachte blos, da einige apps auch ganz sicher auf verschiedene systemdaten zurückgreifen, dass da vllt. iwas deinen Toucscreen crasht oder sowas :D

Hallo, also hab jetzt dank aller Anleitungen nach der JPY auch Darkys 9.2 Extreme aufs Händy gebracht. Allerdings läuft es nicht so schnell es ruckelt recht gern beim durchstöbern der kontakte oder einfach beim menü scrollen, im Quadrant komme ich auf 1042 punkte !? Wipen hat nix gebracht irgendeine Idee was ich da verbockt haben könnte ??? fg chris

Idee habe im Moment keine, aber ich würde das ganze einfach nochmal schnell flashen...wenn es dann noch immer auftritt, machen wir uns weiter Gedanken darüber...

wipe besser bei der installation und zu den werten... schau mal in meine signatur :p

Ja lol quadrant....vergiss es;) flash mit wipe eingestellt in der app, am besten im cwm noch wipe cache zusätzlich.sonst halt lagfix aktivieren..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: StarTurk
naja ich hatte halt mein handy an meine PC CPU/GPU gedockt und deshalb so gute Werte :D

• Danke
Reaktionen: Patrick2405 und Entente
alesto :lol:

• Danke
Reaktionen: Patrick2405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.