T
Thomas91
Neues Mitglied
- 1
was ich aber dann nicht versteh das es vorher vor dem rom 1a klappte. ich schau einfach morgen nochmal. was mich verwundert ist auch das, dass symbol immer blinkt und nicht einfach leuchtet und bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
niplas schrieb:Also bei mir funktioniert das wlan nach der Installation mit jedem Modem Treiber und mit.ad hoc oder ohne immernoch nicht. Es steht dann immer da anrufen von IP Adresse....
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?[/QUdas Problem hatte ich auch lass den akku leer laufen lade auf und probiers nochmal dann hats bei mir geklappt
Wollte mal fragen ob mir wer quasi nen Crashkurs geben kann ich will mir nen Theme zb installieren was is JPY und so weiter ? und wie finde ich raus was für ein ... ich hab.
kann man doch aber als hardware-defekt durch gehen lassenAlesto007 schrieb:Samsung würde dir eh nicgt helfen. Ist ja keine hauseigene fw
Webmay schrieb:Wollte mal fragen ob mir wer quasi nen Crashkurs geben kann ich will mir nen Theme zb installieren was is JPY und so weiter ? und wie finde ich raus was für ein ... ich hab.