[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich aber dann nicht versteh das es vorher vor dem rom 1a klappte. ich schau einfach morgen nochmal. was mich verwundert ist auch das, dass symbol immer blinkt und nicht einfach leuchtet und bleibt.

Probiert halt n anderes modem.findest du bei xda

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Oh, ich seh schon...wir brauchen einen eigenen Thread um den Fragebogen für den Führerschein zu entwerfen. :thumbsup:

Definitiv, denn das ist nun schon arg offtopic. ;)

Jetzt fehlen mir 2 live wallpaper weis eine wo ich die finden könnte ?

Das war einmal der mit dem Roten sound ball und den blauen in der mitte. ich weis leider nicht wie die heisen auf jeden fall werden die mit froyo 2.2.1 instaliert. die waren mit drauf jetzt seit darky sind die beiden weg.

danke

Muss nochmals nerven. habe das Problem mit dem Screen dass ich nichts drücken kann. Nur ab und zu klappt es.
Nun habe ich von 9.2per Odin auf Froyo 2.2.1 geflasht.
Beim ersten einrichten ging es auch nicht. Beim zweiten Mal konnte ich wieder alles anklicken. Kann ich ohne weiteres die interne Karte formatieren? Oder bekomme ich dann das Froyo nicht mehr installiert.
Ich glaube ich werde das Samsung zum Service bringen. Ist ja nicht normal, dass der Screen nicht sauber funktioniert.

Ja, du kannst die interne Karte ohne weiteres formatieren...Datensichern vorher halt nicht vergessen.

Hmm seltsam. habe ich nun gemacht. Formatiert. Über Odin Darky 9.2 installiert. Noch einige Apps wieder. Allerdings habe ich noch nicht das Darky Apps ausgeführt.
Bisher alles ohne Probleme. Ohne Verzögerung, alles kann ich anklicken. Mal erst mal einen Tag testen und dann mal in die Darky apps gehen.

Samsung würde dir eh nicgt helfen. Ist ja keine hauseigene fw

Edit: immer wenn ich mal ne nacht nich da bin boomt der thread um 6 seiten oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert das wlan nach der Installation mit jedem Modem Treiber und mit.ad hoc oder ohne immernoch nicht. Es steht dann immer da anrufen von IP Adresse....
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?

ich habe jetzt Ja darky 9.2 instaliert. Was mir nicht gefällt ist ich habe den akku vollgeladen. und dan 2 Minuten mit ein telefoniert promt war der akku nach den 2 minuten auf 92% :)

niplas schrieb:
Also bei mir funktioniert das wlan nach der Installation mit jedem Modem Treiber und mit.ad hoc oder ohne immernoch nicht. Es steht dann immer da anrufen von IP Adresse....
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?[/QUdas Problem hatte ich auch lass den akku leer laufen lade auf und probiers nochmal dann hats bei mir geklappt

Wollte mal fragen ob mir wer quasi nen Crashkurs geben kann ich will mir nen Theme zb installieren was is JPY und so weiter ? und wie finde ich raus was für ein ... ich hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alesto007 schrieb:
Samsung würde dir eh nicgt helfen. Ist ja keine hauseigene fw
kann man doch aber als hardware-defekt durch gehen lassen ;)

Webmay schrieb:
Wollte mal fragen ob mir wer quasi nen Crashkurs geben kann ich will mir nen Theme zb installieren was is JPY und so weiter ? und wie finde ich raus was für ein ... ich hab.

wie wärs denn mal mit lesen, haben viele von den anderen auch gemacht ;)
kannst ja damit erst mal anfangen ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Jo ok habe mir den speedmod draufgemacht
und mitn nem tool der DarkyVersion habe ich die firmwaredaten ausgelesen bloss auf welche muss ichd a schauen PDA ,phone, oder CSC ? Wenn ich ein Theme installieren will

Wenn du ein anderes theme raufhaben willst brauchst du nur die heruntergeladene .zip datei mit dem cwm recovery flashen, wenn das deine Frage war.

ne mir gehts nur darum wo ich schauen muss ob ich JPN etc. habe nicht dass ichdas falsche auswähle und mein handy schrotte

Hab auch von der 9.1 mit speedmod auf 9.2 mit voodoo geflasht und hab nach 25 Std normaler nutzung noch 35% Akku. Allerdings über Nacht immer offline. Ist trotzdem wesentlich besser als vorher.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@webmay: einstellung/telefoninfo/basisbandversion

Sent from my Silverstar with Tapa

habe mal den Akku Wipe ausprobiert, aber da ich nicht so gut Englisch kann ist mir noch einiges unklar. Also ich habe als erstes mal den Akku ganz aufgeladen und hab den Wipe im adwanced menü gemacht, und jetzt habe ich den Akku wieder aufgebraucht, also ich komme jetzt zu Punkt 6). Und ab da komme ich nicht mehr so ganz draus. Also es steht ich muss es ans Ladekabelanschliessen und dann einschalten. Aber erstens kann ich es gar nicht mehr einschalten weil es schon am laden ist, und zweitens kann ich es gar nicht einschalten weil der Akku down ist... Also was muss ich jetzt machen ?

eh was hat das mit darkys rom zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.