[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bin ich aber daran interessiert, wie du wiedet in den dl modus gekoomen bist? :)

Kann mir pls jemand den DarkyRom Configurator hochladen ? Bei mir zeigt es ihn nicht an im Market

Die große Frage ist eher mal, warum wird er dir nicht angezeigt?
Was hast du jetzt für ein ROM drauf?

habe das orginal das drauf war als ich es gekauft habe.

Ich nehme mal an das ist eine 2.1 Android Version.
Dafür gibt es die DarkyApp nicht.
Flash die Darky Rom so wie sie ist, dann hast du dein 2.2 System, lädst dir die App runter, konfigurierst es nach deinen Wünschen und flasht das ganze nochmal ohne Wipe.

Gangsta147147 schrieb:
habe das orginal das drauf war als ich es gekauft habe.
Und woher sollen wir hier wissen, was bei Dir drauf war, als Du es gekauft hast?

Das is aber eig egal, welche version er hat. Die muss trotzdem im market sein. Zudem ist der auslieferungs zustand derzeit 2.2 und nich meh 2.1 ;) und er könnte auch mit kies updaten, um sich lesen zu ersparen (sowas wolln die doch eh alle nich :D)

OT On
Tjo, muss aber nicht sein, dass er seines mit 2.2 bekommen hat...erstens haben wir ja keine Ahnung wie lange er es schon hat, zweitens hat zum Beispiel ein Kollege gestern eines von A1 bekommen...da war auch noch 2.1 drauf. ;)
OT Off

Zuletzt bearbeitet:
Gut das stimmt. Dennoch geht auch noch der weg mit kies :D (zwecks problembaustelle umgehen)

OK, geb ich dir recht. Da kann ich aber nicht mitreden, hab Kies noch nie aus der Nähe gesehen.

dl modus bin ich wieder gekommen, indem ich die 3 Tasten länger als sonst halten musste.
Nur muss ich feststellen.
Normal über Odin. Einwandfrei.
Dann den Darkrom Apps. Voodoo Kernel, Samsung Gallerie, sonst nichts. also alles so gelassen. Danach sollte ich die Recovery.zip installieren.
Und schon habe ich wieder die Probleme mit dem Screen. Kann manchmal nichts anklicken, oder muss fast 1/2 Minute drücken bevor was passiert.

Recovery.zip?! Wat isn das?

Sorry habe mich vertan. Meinte resurrection.zip
Ist ja im Paket dabei, wenn man über Odin flashen möchte

Hmmm. Das is aber ne .tar :D
Okey also der fehler ist mir neu... kommt das auch bei 9.1? Wenn nein dann bleib doch da drauf. Hat sich ja eh nix verändert groß

Hatte die ganze Zeit die 8.0 drauf gehabt.

Also die 9.2 geb' ich nicht mehr her...

Ich habe gerade festgestellt, dass ich mein Telefon vor 19h vom Strom genommen habe und noch immer bei 60% Akku stehe.
Das hatte ich bisher noch mit keiner Softwareversion, ich verstehe zwar nicht was seit der 9.1 so großartig anders ist, aber ich bin jetzt echt gespannt wie lange der Akku noch durch hält.

Vermute wirklich mal einen Hardwaredefekt bei mir. Mal geht es Stundenlang mal wieder nicht dass ich nichts anklicken kann. Dabei habe ich das Handy erst 1 Monat

ich vermute du hast den hardcore kernel drauf? nach ein paar ladezyklen geht der ab wie lutzi was den akku angeht (poisitiv gemeint). der akku wird nach und nach besser (kp ob einbildung oder nicht, aber bin nicht der einzige dem es aufgefallen ist).

mit aktiviertem lagfix und standard benutzung hab ich nach 24 std immer noch ~74-79%

@reimund

hardwaredefekt macht noch keinen sinn wenn es auf ner stock rom ohne weiteres geht?!

Ja, aber den Hardcore Kernel hab ich schon länger drauf...bisher war ich eigentlich zufrieden wenn ich einen Arbeitstag damit durchgekommen bin, also nur daran kann es eigentlich nicht liegen.

die aussage das der akku besser wird war ja auf den hardcore kernel bezogen.
anfangs zieht er doch recht viel, nach einer gewissen zeit aber kaum noch was, sodass der akku doch recht lang hält. hab hardcore auch seitdem darky ihn integriert hat drauf und nu entsprechend top akkuleistung.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.