[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich bitte USB mit PC verbinden ?
Bei der 9.2. finde ich nur unter Einstellungen was.
Vorher unter 8.0 brauchte ich nur am Hauptscreen runtersrollen, da stand dann USb verbinden. Das vermisse ich hier nun total.

Und noch etwas. Wie kann ich AD-Hoc benutzen. Finde kein Menue dafür
Danke
Reimund

Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Usb- Einstellungen - Massenspeicher! !!

Sent from my Galaxy S using Tapatalk

Hi Leute. Ich hab nun soweit. Die Version drauf. Alles ist super. Nur läuft das wlan. Nicht. Erst findet das Signal aber verbindet nicht. Hab ich irgendwas dabei überlesen? Im handy steht immer nur IP Adresse beziehen. Mehr passiert dann da nicht. Schöne. Grüße.

wurdest du nach einer passworteingabe gefragt?

Ja und danach kommt nur IP Adresse abfragen oder so ähnlich. Hatte das San schon mal zehn min laufen lassen. Aber ist dennoch nichts weiter passiert

hmm... das scheint was mit dem treiber nicht zu stimmen... welchen hast du genommen? versuche dann mal einen anderen. oder vllt. behebt auch eine neuinstallation was ("Drüber"-installation) ohne wipe natürlich

Meinst du welchen Modem. Treiber. Oder welchen Treiber?da hab ich den jpy

Hast du den AdHoc Treiber installiert? Möglicherweise kommst das Problem daher...wenn ja, stell das mal um...

Also adhoc. Aus?

Was ist das denn für ein "Sperrehintergrund" Bild was man unter den Anzeigeeinstellungen ändern kann? Ich suche mir eins aus, ziehe den Rahmen und dann speichere ich es. Aber egal welchen Unlockscreen ich nehme, also Puzzle, epic, android etc... es ist immer das normale Hintergrundbild. Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?

P.S. Habe die Stockgalery, weil irgendwo stand, daß man nur mit der den Sperrehintergrund ändern kann..

Zuletzt bearbeitet:
In der Darky App das Häkchen bei Alternate Wifi Driver rausnehmen und das ganze, ohne Wipe, nochmal flashen...nur um auszuschließen, dass es mit diesem Treiber etwas zu tun hat.

Muss mich nochmals melden.
Also ich habe nun die Schutzfolie abgemacht vom Display.
Die erste Zeit alles wunderbar.
Nun wieder das Problem.
Sobald ich den Bildschirm berühre passiert nichts.
Die Powertaste funktioniert. Jedoch kann ich nichts anwählen.
Muss fast ca 1/2 Minute den Bildschirm drücken bevor eine Aktion passiert.
Was kann dass denn noch sein ?

PS: habe keine Sim Karte drinnen. Wlan aktiviert. Trotzdem wird oben in der Statusleiste die Signalstärke vom Empfang angezeigt. Kann doch nicht sein. Kein netzbetreiber vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
also ich will doch jetzt mal den hardwareschaden ausschließen, aber um sicher zu gehen, solltest du vllt. nochmal die stock jpy drauf machen. Wenn es dort funktioniert ist was bei der installation schief gegangen, aber wenn du dann auf stock bist, kannst du das ganze mal mit odin zeihn, da entstehen nicht so schnell fehler

Es gibt eine neuere Version von 9.2, die hat Darky gestern nacht released:
- Fixed Modem [Eclair]
- Other Bugfixes

Version stays the same.

Ich habe gestern mal Lagfix aktiviert und seither habe ich das geefühl das der Akku schneller runtergeht... Ist das so wenn man Lagfix aktiviert hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Brauche bitte Hilfe. Da ich nichts mehr am Handy drücken konnte, bin ich auf den Hinweis hier im Threat hingegangen und habe Odin installiert.
Wollte nun die 2.2.1 flashen.
Handy Port wurde erkannt. Start gedrückt.
Als sich nach ca. 10 Minuten nichts getan hat, habe ich die Verbindung unterbrochen.
Handy neu gestartet. Nun habe ich nur einen schwrzen Hintergrund.
Symbol Handy Ausrufezeichen Pc

Was kann ich da nun bitte machen. Komme nun auch nicht mehr im Download Modus sondern das Symbol erscheint immer

Wurde nur die Resurrection Edition gestern geupdatet oder auch die Extreme Edition?

Na beide.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut ^^ Weil bei der Extreme Edition nix davon steht, nur bei der Resurrection

So habe es hinbekommen. Konnte wieder im Download Modus und habe Froyo installiert. Funktioniert. Nur seltsamerweise waren noch Reste von den Apps ( Darky ) vorhanden, Aber egal. Alles läuft flüssig kein hakeln. Werde jetzt also mal versuchen Darky auch über Odin zu installieren.
Dachte schon, mein Handy ist defekt weil ich nichts mehr auf den Screen drücken konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.