[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehste, da haben wir's doch - danke für die schnelle Antwort, Kev!:winki:

• Danke
Reaktionen: mihaki81
Es lag wirklich an o2. Jetzt funzt das mobile Internet wieder. :)

Danke für die Info!

Guten Morgen! Die Version 9.2 ist raus. Jetzt gibt es auch eine Darky's ROM Resurrection Edition die per Odin über aufzuspielen sein soll, unabhängig von der Ausgangslage. Damit sollen sich Probleme sauber beheben lassen.
Introducing Darky's Resurrection Edition [Odin flashable package // secure base]
Supporting all SGS devices now [use the new Darky App options]
Fixed WiFi Connection [stable now]
Fixed WiFi Notification pop-up [remember that it only scans all 2 minutes]
Fixed Samsung Apps [XEU CSC now]
Fixed Market [Paid Apps]
Reduced the WiFi Scan Interval [now 2 Minutes]
Adjusted ROM Tweaks [build.prop]
Changed Settings to Green // by Darkyy [use the new Darky App options for the old style]
Added Ad-Hoc Driver [optional - use the new Darky App options]
Added Eclair Modem (I9000 only) [optional - use the new Darky App options]
Added /system/bin/bash [more flexibility & options]
Added Italian CSC [ITV]
Added Missing Samsung Apps [Social Hub + Feeds & Updates]
Updated Voodoo App [v4.1]
Updated our Scripts
[I9000] Updated Voodoo Kernel to v5.4.1
[I9000] Updated SpeedMod Kernel to K12T 500MHz
[I897] Updated Kernel to SpeedMod K12T 500MHz
Changelog liest sich für mich eher nicht so spannend. Es sieht so aus, als wären nur vorhandene Probleme behandelt worden und wieder mal am Styling gedreht.
Eventuell teste ich diese Version am Wochenende mal an. Jetzt muss ich erst mal weiter arbeiten :biggrin:

Nachdem gestern erst das Thema "es ist ruhig um Darky" aktuell war, gibt es heute schon was neues.

V9.2 ist draussen.

Größere Neuerungen:
* Die Möglichkeit das ganze über Odin zu flashen (für mich zwar keine Option, ich hoffe das es auf die altbewährte auch noch geht)
* Wahlmöglichkeit zwischen JPY und JM4 Modem ?!?
Dazu gleich mal eine Frage...Kann die JM4 Modem irgend etwas besonderes?

Werde mich jetzt gleich mal ans Downloaden machen...

Edit: Wie immer zu langsam... :(

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

ich habe die 2.2.1 noch drauf würde gerne die neue 9.2 version flashen! Ist es richtig das wenn ich mit odin flashe ein paar sachen fehlen als bei der original? Wie bekomme ich das denn drauf 1zu1 also so das alles drauf ist von der extreme edition? Danke im vorraus

Keine Ahnung, der Weg über ODIN ist erst neu und wird für die meisten hier nicht relevant sein, da meist über CWM geflasht wird!
Du darfst Dich also selber in "fremdes Gebiet" vorwagen und kannst ja dann berichten...

Naja der einzige vorteil von odin ist, dass kein cwm und root vorher benötigt werden. Der einfache weg für einsteiger

Toll.. Es gibt neue Features für die 9.2 FW die man in der Darky App einstellen kann, aber es gibt keine neue Darky App im Market..

Logik 3000...

Achja, ich hoffe der FingerPrint passt wieder in build.prop.. Mit der 9.1 findet man ja keine Secured/Paid Apps..
Habe den Fingerprint auf 2.2 JPH zurückgestellt.. Weiß nicht wann er das endlich kapiert, das keine 2.2.1 von Samsung zugelassen ist.. (den Blödsinn hatte er schonmal drinnen).

Edit: Ok, auch die DarkyApp aus dem 9.2 zip hat keine neuen Optionen... Najo, ich update mal..

Zuletzt bearbeitet:
Was die Sache mit dem Fingerprint angeht:

bringt der MarketFix den ich vorne mit drin hab keine Abhilfe?!
Der ist doch extra dafür, wenn man nicht alle Apps im Market findet...:huh:

Hallo,
ist es möglich das Datum in der Statusanzeige permanent anzuzeigen ?
(habe Darky's Gingerbread v.9.2 drauf)

Hi ich will mein galaxy S auf die gingerbread edition Flashen, is mein erstes mal deswegen wollte ich fragen ob die einstellungen der Sim Karte eh übernommen werden beim handy Start ?

mfg

Mit 9.2 passt der Fingerprint auch wieder..

Von diesem MarketFix Tool halte ich nichts.. Hat mich schon mal ein neues aufsetzen gekostet..

@stigg:

Das geht bestimmt, hat aber nichts mit dem ROM zu tun!
Musst Du dich mal an einen unserer 2 Theme-Experten wenden - an scheich oder Boogie, die können Dir da sicher weiterhelfen...

@thE_29:

Aha, fragt sich jetzt natürlich woran das lag?!
Wenn's der Fix an sich ist, dann nehm ich ihn lieber wieder raus...

Zuletzt bearbeitet:
Webmay schrieb:
Hi ich will mein galaxy S auf die gingerbread edition Flashen, is mein erstes mal deswegen wollte ich fragen ob die einstellungen der Sim Karte eh übernommen werden beim handy Start ?
Hallo

Welches ROM willst du Flashen?

Welche SIM Einstellungen meinst du?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkys Rom halt.. Sim eisntellungen meine ich wie der Netzbetreiber internet einstellungen die ganzen netzbetreiber sachen , ich habe 3 als anbieter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann befindest Du Dich nun auch im Darky-Thread. Logisch, oder?!

von 9.1 auf 9.2 geflasht.

eeeendddlich wieder alle apps im samsung store :thumbsup:
mal gucken, wie das wlan läuft. hatte zuhause keine probleme damit aber in der uni mit eduram...

Bei mir hat er ein update vor 10 Minuten angezeigt für die Darky app..

hab schon auf 9.2, aber veränderung wahrscheinlich nur unter der haube :)

3 Anbieter?! :blink: Also 3 SIM-Karten?!
Das wird dann je nach Karte übernommen. Sind ja die "normalen" Einstellungen, das ROM sollte daran nichts ändern...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.