[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man nicht einfach so ein zwischending erstellen? Eine ohne das Battery-Drain und mit Lockscreenänderungen? Wäre doch mal viel besser :D

Mooin Leute.
Ich hab mir seit paar tagen die extreme Edition von darky installiert.
Aber irgendwie hab ich Probleme mit dem Internet.
mein Internet ist langsamer geworden. Das kotzt mich voll an. Hat vielleicht jemand
das gleiche Problem oder weiss jemand was man dagegen tun könnte.
Mfg M3lloW

mein Internet ist langsamer geworden.
Reden wir hier von WLAN, 3g oder 2g? Ist also die Verbindung langsamer oder ist dein Browser langsamer?
Ich kann zumindest nichts negatives berichten.

Ich meine das 3g von Vodafone
Es hat nichts mit Vodafone zu tun hab es schon in Betracht gezogen

Y033614 schrieb:
mache es mit diesem root

und dann brauchst keine app,die es nur umständlicher macht...

du wirst dann im CWM gleich die auswahl haben jede beliebige.zip zu flashen

Mit der verlinkten JPY (die letzte aus dem XDA Forum: CJ-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-Busy-Box-1.17.1) hab ich's auch gemacht, aber wenn Du sagst ich kann das lästige Addon weglassen, werd ich es später mal ohne probieren. Wollt eh nochmal alles ganz clean machen. Danke

Bei mir zieht der Akku heute auch extrem schnell leer :angry:
Liegt bestimmt an einer App die das SGS nicht ins Standby lässt... Weiß jemand wo man das bei aSpotCat sehen kann welche App das ist?

Bzgl. Akku bin ich mehr als zufrieden.
ich habe jetzt 1Tag und 21 Stunde und 30 Minuten und bin noch bei 42% Restakku!

Das ist besser als mit jeder offiziellen Firmware, die ich drauf hatte.

Hab allerdings W-Lan immer aus (wir haben Wlan zu Hause ausgeschaltet, weil meine Frau grade schwanger ist) und ich stelle 3G über das Smoda Widget an. Helligkeit wird automatisch geregelt.

Bei der Akkulaufzeit nutzt du dein Telefon aber nur um etwas Gewicht in der Hosentasche zu haben, oder?

DoubleX667 schrieb:
Bei der Akkulaufzeit nutzt du dein Telefon aber nur um etwas Gewicht in der Hosentasche zu haben, oder?

:lol:

Nicht nötig... :cool:

Ne, im Ernst. Habs die letzten 2 Tage schon wenig benutzt, bissle Telefoniert, paar SMS, bissle zocken (auf dem Lokus), RSS feeds lesen, aber hast Recht: nicht im Dauereinsatz.

Ein Frage:
Ich bilde mir ein, dass es bei Videos immer so ein Einstellungsmenü gab, mit Helligkeit, Videowiederholfunktion und sowas.
Seit ich Darky Rom drauf habe, hab ich nur "Bluetooth" "Details" und "Veröffentlichen", aber diese oben genannten Einstellungen nicht mehr. Ist das bei wem noch so?
Und es macht ja eigentlich keinen Sinn sowohl "Bluetooth" als auch "Veröffentlichen" zur Auswahl zu haben, weil unter "Veröffentlichen" ja eh "Bluetooth" angeboten wird, oder?

so kindas, 2 tage kaum on gewesen (kack rechner) -.-

was hab ich verpasst? version 109383 mittlerweile drausen?^^

Cooler Rechner wenn der 2 Tage zm booten braucht :thumbsup:

Sonst gibt's gar nichts neues...ausser das alle auf Darky's Honeycomb Edition warten :rolleyes2:

ja kacke wars, ich sags dir!! S.M.A.R.T. fehler meiner hdd...bis die neue kam usw... ach herrje^^

naja ok dann ist gut, nix verpasst ;)

heißt smart nich sowas wie klug oder schlau oder clever (oder sowas)?? :D
du hast übliche fragen halt verpasst, aber ich muss sagen es ist hier beängstigent ruhig geworden :D
Ich denke mal bis die erste 2.3 based version von darky raus kommt, werden schon ein paar tage nach den release vergehen (mond. frühesten nach dem release des stabe cyanogenmods ;), wäre cool wenn er darauf aufbauen würde)

mir ist gerade aufgefallen, dass alle apps, die auf die kamera zugreifen bei mir nicht funktionieren.

Und noch ne andere kleinigkeit: Im Standardbrowser kann ich solche Auswahlfenster nicht anwählen, egal wie viel ich ranzoome - vorher der rom gings :X

Hast du die Email.apk gelöscht?

Denn dann tritt das mit der Kamera auf

ich würds wie immer erstmal mit ner klassischen neuinstallation probieren ^^, da ich nicht weiß, was du schon alles gemacht hast

eigentlich eher unwarscheinlich.

Hab bei titanium jetzt mal "E-mail 2.21" deaktiviert und wieder aktiviert - oder gehts echt nur um die reine *.apk

//Edit: @ alesto: hab eigentlich bisher kaum was geändert, auch kein speedmod oder iwas am system :S

//nochmal Edit: Anscheinend lags an der GMX-app, hab sie auf der vermutung hin, dass sie die eigentliche email-app "stört" mal deinstalliert und jetzt gehts...
schon iwie komisch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hatte die ROM Darkys v9.03 Extreme Edition bei mir installiert. Lief auch alles problemlos...

Heute habe ich dann auf die v9.1 Extreme Edition gewechselt (mit
ClockworkMod).

Nun mein Problem:

Ich habe O2 und bekomme erst 20 bis 30 Minuten nach einem Neustart eine mobile Internetverbindung.:confused2:

Mit WLAN läuft das alles problemlos.

Woran kann das liegen?

Wäre super wenn mir einer einen Tipp geben könnte!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt's einfach nur provider-technisch ein paar Probleme - wär ja nicht das erste Mal?!
Warte den morgigen Tag ab, vielleichts hat sich's dann schon wieder erledigt...

• Danke
Reaktionen: mihaki81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.