[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@also der postzähler hat gesagt 2200ster :D

aber dennoch gibts doch nen thread dazu "Produktcode wiederherstellen" oder?

edit: aso... ja der permalink ist höher glaub ich (um eins natürlich :D), weil der 1st post mitgezählt wird

Nach den anfänglichen "Problemen" hätte ich gar nicht gedacht, dass sich der Thread so gut entwickelt - wobei "gut" ansichtsweise ist...:D

Alesto007 schrieb:
War auf die sache mit "wofür brauch ich das rom" bezogen... sorry muss mich bei dir entschuldigen :) ich meinte starturk :D

Aber eine antwort hab ich ;)
Zurtst musst du mit sgs tools den twlauncher updaten (nimm den gtg mit 5 docks und mit colored tiles... ansonsten wenn du nur 4 docks willst den obersten) bei denen kannst du die apps wieder ordnen

ok habs es jetzt alles gemacht siht auch super aus. Nur noch eine frage auf der Home seiten unten die icon´s telefon internet und so wie kann ich die seiten bewegen oder bearbeiten. ich habe leider kein bearbeitung´s feld ?

und den twlauncher habe ich auch nicht im menü gefunden nach dem update?

Anhänge

• Picture 3.jpg
    Picture 3.jpg
    362,7 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
bin ich zu doof, oder kann man keinen eigenen rufton einstellen? falls ja, wie?
hab schon so ziemlich alles ausprobiert (denke ich *g*), aber ich kann keinen eigenen auswählen.

@StarTurk: Die Icons unten kannst du leider nicht ändern... aber dafür gibts ja als alternativ launcher noch launcher pro :D
hoffe das klappt jetzt mit der batterie ^^

edit: ach ja und der TwLauncher heißt hier einfach nur "Startseite". den erreichst du über homeswitcher. aber weil mir dieser touchwiz launcher eh nicht gefallen hat, ich ihn aber nutze, hab ich mit sgs tools den gtg mit 5 icons rein gesetzt :D

@bademeister: das hat an sich ja eig. nix mit darky zu tun^^ lad dir mal aus dem market ringdroid runter... damit geht das

Ach Alesto,wieder schön am helfen? :D

Willst wohl vor mir Guru werden? :D

spinnst du, wir haben am selben Tag "Geburtstag" und du hast schon ein paar Posts mehr :lol:
ich bin blos grad mal wieder unterwegs mich mit der Materie auseinandersetzen und beantworte die Fragen nur so nebenbei :D

Alesto007 schrieb:
@StarTurk: Die Icons unten kannst du leider nicht ändern... aber dafür gibts ja als alternativ launcher noch launcher pro :D
hoffe das klappt jetzt mit der batterie ^^

edit: ach ja und der TwLauncher heißt hier einfach nur "Startseite". den erreichst du über homeswitcher. aber weil mir dieser touchwiz launcher eh nicht gefallen hat, ich ihn aber nutze, hab ich mit sgs tools den gtg mit 5 icons rein gesetzt :D

@bademeister: das hat an sich ja eig. nix mit darky zu tun^^ lad dir mal aus dem market ringdroid runter... damit geht das

danke für deine hilfe habe mir den adwlauncher ex besorgt ich finde dem am bessten. den hab ich auch runtergeladen der gefällt mir aber nicht weist du wie ich den wieder löschen kann den "gtg mit 5 icons"

Zuletzt bearbeitet:
Alesto007 schrieb:
Öhm ja, jein, nein. Schon ^^
Mit Froyo wars ja problemlos möglich.
Aber danke für den Hinweis :)

@ente & alesto

Das könnt ihr aber sicher über PN besprechen und nicht hier ;)

Alesto007 schrieb:
spinnst du, wir haben am selben Tag "Geburtstag" :lol:

Ach lol,wie Geil :lol:

Naja,hast ja schon ziemlich aufgeholt :D

@DJ

Tschuldige :)

:flapper: :D okey

@StarTurk: garnich :D das ist ne System apk, die so oder so drauf ist. Das ist einfach nur die TouchWiz Oberfläche von Samsung... der GTG ist einfach nur die gemoddete version, die schneller und besser läuft, als die originale. dazu gibts noch themes von touchwiz und ne version mit 5 icons im dock ;)

@bademeister85:

Was meinst Du mit "eigenem Rufton"?
Geht doch bei mir auch!? Die dafür notwendigen Ordner hast Du erstellt, od.?

EDIT

Medien > Audio > Alarms, Ringtones, Notifications

>> getapatalked

Hätte da mal noch 'ne Frage. Bei mir verschwinden andauernd ein paar apps. Als anfällig erweist sich hier vor allem angry birds. (was meine Frau besonders ärgert. ;)) Habe mit der 9.1. Extra nen wipe gemacht, interne formatiert, nichts mit tb aufgespielt. Keine daten rückgesichert. War jetzt für nen paar bootvorgänge alles ok. Und jetzt fehlen wieder ein paar apps. Weiss wer, woran das liegen kann?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

auf den screns oder sind die apps komplett gelöscht?

meist ist der fehler, dass die apps auf die sd verschoben wurden.
einfach unter anwendungen entsprechend zurückschieben

hmmm... sowas ist dann immer wieder merkwürdig. Was ich aber einfach vermute ist, dass die apps zwar noch drauf sind, sie dir aber nicht im drawer oder sonst wo angezeigt werden. Beobachte mal deinen Telefonspeicher, was da passiert, oder schau mal in den Anwendungen bei den Einstellungen. Ich kenne das bis jetzt nur von meiner Telefon "app", die immer mal wieder im drawer verschwindet und dann iwann wieder auftaucht :huh:
aber mit angry birds oder anderen spielen, hab ich das noch nich gehabt. Ich habe sie alle mit Ti wiederhergestellt

ps: ach deine bessere hälfte hängt auch an dem spiel? :D

Edit (um Doppelpost zu vermeiden ;)): Bevor die Frage kommt: "Ich hab mir jetzt Voodoo Soun App aus dem Market geladen, aber bekomme immer Force Close", geb ich jetzt schon mal die Antwort:

kurz... Es gibt ein Update der App und es braucht ein Update im Kernel. Also, flasht bitte die neuste Version eures Kernels (ob SpeedMod oder Voodoo, es muss für beide gemacht werden). Ja die Updates gibtr es schon. SpeedMod ist heute neu raus. und bevor die Frage woanders auftaucht (auch wenns hier nicht reingehört, aber ich find die antwort sonst nich mehr :D): Die cache Partition hat jetzt standartmäßig ext4nj =>
ext4NJ means no journaling. journaling is done by the filesystem to restore corrupted data(correct me if I'm wrong). so if you for example lose power when writing to a file the file should not me unreadable after that.

Zuletzt bearbeitet:
Sind tatsächlich wieder da, also waren nur im drawer nicht da, allerdings waren sie vor dem wipe ganz von Telefon verschwunden, deshalb dachte ich...
Und ja, wenn ich nicht aufpass zockt die bessere Hälfte Sudoko, Mahjong, angry birds etc.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

moin,
hab eben die neue version raufgehauen.
Funzt auch bisher alles, bis auf den market.

Egal, was ich anwähle stürzt der spätestens nach 3 klicks ab. was kann man da machen?

entweder den market neu installieren, oder das rom nochmal ohne wipe instllieren. das sind zumindest die ersten Dinge die man für normal tut

ersteres schon ausprobiert, erfolglos, weiß jetzt aber nicht, ob die .apk veraltet war, habs über google gefunden.

magst mir nochmal ganz kurz erzählen, wie ich's ohne wipe installiere....bitte? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.