[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@StarTurk ja

@bacardi geht mir an manchen Postionen auch so (ich meine hier in der Umgebung). Das liegt bei mir am Anbieter. Das Netzt ist leider nicht so stark

@raff naja beim automaischen wipe stimmt das, aber ich hab es letztens selber so gemacht und hatte dann das ergebnis, ohne alles und mit stock zu sein. es hatten sich nur icons, statusbar und Firmware infos geändert. hatte keine zusatzapps und auch keinen gingerbread launcher. Ich hatte davor Fr gemacht, cache wipe, data wipe und sd formatiert (wollte einfach mal alles weg haben)
kann natürlich sein, dass dieser fehler durch den data wipe kam, aber ich denke auch kaum, dass das script eines pups-apps dem mastersystem überlegen ist :D

Zuletzt bearbeitet:
hmm keine ahnung du.. also hatte zusätzlich in der app auch wipe aktiviert..

mit dem data wipe kanns schon sein. kanns dir aber nicht sagen. naja und das system bzw. die rom kommt von darky, wenn der will, dann lässt er die app da überlegen sein.

naja wie auch immer^^

jepp... is auch wumpe :D

edit: kann es sein, dass es neue animationen gibt? mir kommt es so vor, dass sich da viel mehr dreht als vorher, wenn man anwendungen schließt und sowas

was haste denn in den anzeigeeinstellungen bei animationen? hab da immer keine, aber eben mal alle eingestellt. aber hatte sofort das gefühl ich wär stramm...irgendwie tun mir die anis nicht gut :D

stramm? wie meinst du das? soll das etwa heißen das ding rennt ohne noch schneller?? ^^

naa das nicht. stramm im sinne von betrunken :D irgendwie wirkts so wischi waschi auf mich^^

aber ich glaube die anis ziehen noch gut was am akku soweit ichs nu mal mitbekommen hab

im nüchternen zustand denk ich doch nich an solche dinge also nein *unschuldsengel* :D
kann sein, aber das is mir eh egal... raus an performance und design was nur geht, und wenns nich reicht, hol ich mir halt dieses hässliche akku-case, was die kapazität verdoppelt :lol:

Alesto007 schrieb:
@kasa... sei mal nich so blind. Ein paar seiten vorher jab och was hingeschrieben für dich. Fängt zwar mit "ich dachte das niveau der fragen könnte nicht tiefer sinken an" aber da kommt ne erklärung danach.

Ok den Post hab ich gefunden aber ne Erklärung wie ich die Apps automatisch sortieren kann nicht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

War auf die sache mit "wofür brauch ich das rom" bezogen... sorry muss mich bei dir entschuldigen :) ich meinte starturk :D

Aber eine antwort hab ich ;)
Zurtst musst du mit sgs tools den twlauncher updaten (nimm den gtg mit 5 docks und mit colored tiles... ansonsten wenn du nur 4 docks willst den obersten) bei denen kannst du die apps wieder ordnen

Ne ist kein Ding. Den launcher zu ersetzen gehörte immer zum ersten was ich gemacht hab aber bei der 9.01 hat er ständig die Icons auf dem Homescreen vergessen deswegen wollte ich eigentlich nicht wieder wechseln. Aber wird wohl nix anderes übrig bleiben:)

Kurze Frage:
Werden die Icons (bzw. Programme) im Menü (automatisch) alphabetisch sortiert bzw. lässt sich das irgendwo einstellen?
Danke und Gruß
Kolja

Lies mal drei Posts über dir :lol:

*Hust* :rolleyes:

Danke! ;)

mal ne frage, nach dem update und dem wipe auf 9.1 is mein produktcode auf einmal nich mehr XEU sondern XEE, ich bekomm auch irgendwie nich mehr die 27 apps bei den samsung apps angezeigt sondern nur noch 10 oder so. kann man das irgendwie wieder ändern? hat überhaupt noch jemand das problem?

Denke, weil die neue version js3 ist. Niederländisch oder? Dementsprechend die Samsung apps.

Moin,
Holländisch,aber ist ja das gleiche :)

nur das halt die samsung apps nich mehr da sind.

Braucht die wirklich wer?

Nö ps: das hier ist die 2200. antwort :D

Zuletzt bearbeitet:
Sonst würde wohl niemand danach fragen...

EDIT

2200 = 2201 ?!?

EDIT2

Ey, editieren gilt nicht...:flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.