StarTurk
Erfahrenes Mitglied
- 0
das mit dem Batterystatswipe habe ich auch versucht hat nicht geholfen. versteht ihr nicht es kann nicht am akku liegen weil ich mit der froyo 2.2 über 2 tage akku habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r4ff0r schrieb:darky braucht man nur um themes zu installieren
Alesto007 schrieb:Du kannst es ja ein letztes mal gaaanz clean versuchen (also mit wipe und bla). und natürlich bei 100% akku... ich wette es wird dann nicht mehr so sein. Das mit dem dass sich das rom erst einpendeln muss ist ja auch aktuell als ausrede nicht mehr gültig
@raff schande über dich sowas zu sagen
darky app aus dem market herunterladen und dort einfach einen Haken bei "wipe" machen. Die App ist recht einfach und selbsterklärend.StarTurk schrieb:Danach instaliere ich darky wie istaliere ich es den mit wipe?
Alesto007 schrieb:nein ohne factory rese im cwm!! den fehler hab ich vorher auch gemacht! wenn du das machst, löschst du doch alle apps und das schließt das darky app mit ein! somit werden die konfigurationen nichtig und das rom weiß nicht was installiert werden soll. Die folge sind dann solche Probleme. Da hatte ich echt nix danach außer neue icons und ne neue statusbar auf ner stock firmware
edit: das kannst du nicht anhaken weil du auf ner stock FW bist und da wird automatisch gewiped