[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem Batterystatswipe habe ich auch versucht hat nicht geholfen. versteht ihr nicht es kann nicht am akku liegen weil ich mit der froyo 2.2 über 2 tage akku habe.

dann flash zurück und gib ruhe. da du das problem auch bei jpu jpy ... hast poste es dort irgendwo. das hat alles nichts mehr mit darky zu tun. darky braucht man nur um themes zu installieren :lol::lol:

Du kannst es ja ein letztes mal gaaanz clean versuchen (also mit wipe und bla). und natürlich bei 100% akku... ich wette es wird dann nicht mehr so sein. Das mit dem dass sich das rom erst einpendeln muss ist ja auch aktuell als ausrede nicht mehr gültig

@raff schande über dich :D sowas zu sagen :sneaky:

@Turk
Ja ich verstehen.

Ein Batterystatswipe erstellt eine neue "Log-Datei" für deine Batterie,was nichts mit deiner Batterie im "Physikalischen" gesehen zu tun hat.

Einfach gesagt, Deine Batterie könnte Virtuell gesehen am Ar'-ch sein.

Flash zurück ;)

r4ff0r schrieb:
darky braucht man nur um themes zu installieren :lol::lol:
:lol:

Alesto007 schrieb:
Du kannst es ja ein letztes mal gaaanz clean versuchen (also mit wipe und bla). und natürlich bei 100% akku... ich wette es wird dann nicht mehr so sein. Das mit dem dass sich das rom erst einpendeln muss ist ja auch aktuell als ausrede nicht mehr gültig

@raff schande über dich :D sowas zu sagen :sneaky:

Müste ich dafür erst ein werkreset machen und die sd karte formatieren oder mach ich den wip über darky rom werent der instalation?

Er meinte doch gaaaaaaaaanz clean. :D

Also machste einen Factoryreset und flashst Darky's Rom auf "Wipe" Weise bei 100%.

Davor kannste noch den Cache usw wipen.

also erst ein Factoryreset mit clockwordmod machen. Danach instaliere ich darky wie istaliere ich es den mit wipe?

ja, aber kurz als nebenfrage: hast du keine "ä"-taste? (nicht böse gemeint ;))

@Entente Grammatik du gelernt bei Yoda hast. :D

Darkyapp im Market nehmen und dann "Wipe" anhacken.

Ja erst Factory dann Darky's bei 100%,sonst macht das keinen Sinn.

Doch habe ich :)

Also ich habe jetzt 2.2 auf dem Telefon.
1.Lade ich mir die Darky Rom v9.1 auf die SD Karte
2.Starte ich Clockwordmod recovery und mache ein Factory wipe reset und ein cache reset
3. Instaliere ich Darky Rom auf dem telefon richtig ^^

StarTurk schrieb:
Danach instaliere ich darky wie istaliere ich es den mit wipe?
darky app aus dem market herunterladen und dort einfach einen Haken bei "wipe" machen. Die App ist recht einfach und selbsterklärend.

Danach einfach via CWM flashen und fertig ist ....

@Turk,

wenn es Dir nur um ein anderes Theme geht und Du die Standard JPY (2.2.1) behalten willst, sieh Dir mal den ersten Post vom Silverstar Theme an. Scheichuwe bzw. Boogieman haben dort eine Installation des Themes für eine nicht deodexte 2.2.1 - also JPY Standard - eingestellt.
Nach der Installation des Themes hast Du eine deodexte Standard JPY und kannst jedes Theme für deodexte ROM´s installieren, ohne ein Custom-ROM wie z.B. Darky installieren zu müssen.

ich habe die app instaliert aber leider kann ich kein haken bei wipe machen?

nein ohne factory rese im cwm!! den fehler hab ich vorher auch gemacht! wenn du das machst, löschst du doch alle apps und das schließt das darky app mit ein! somit werden die konfigurationen nichtig und das rom weiß nicht was installiert werden soll. Die folge sind dann solche Probleme. Da hatte ich echt nix danach außer neue icons und ne neue statusbar auf ner stock firmware

edit: das kannst du nicht anhaken weil du auf ner stock FW bist und da wird automatisch gewiped

@Alesto

Uh,du hast Recht,mein Fehler :D.

also du meinst jetzt einfach die darky rom instalieren. auf die 2.2 version und mehr nicht.

Hallo zusammen,

erst einmal will ich euch meinen Lob aussprechen, für dieses tolle Forum.

Lese hier seit einigen Tagen mit, und hab ein Problem, welches ich selber nicht lösen kann :(

Bin von 9.02 auf 9.1 gegangen, und hab das nach der Anleitung getan. Alles soweit so gut, das Ding rennt wie sau, jedoch spinnt mein Empfang jetzt total rum.

Also das Handy wechselt je nach Lust und Laune, die Empfangsstärke. Wenn es da liegt, kann ich sehen, wie die Empfangsanzeige hin und her springt. Mal voller Empfang und im nächsten Moment gar kein Empfang. Woran kann das denn liegen?

Grüße

Mag zwar OT sein, aber das kann an deinem Wohnort liege.

Welches Netz hast du denn, wenn man fragen darf?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich hab T-Mobile.

Das ist mir auch eingefallen, aber ich find es halt merkwürdig, dass es bei der 9.0.2 und so nicht so war.

Alesto007 schrieb:
nein ohne factory rese im cwm!! den fehler hab ich vorher auch gemacht! wenn du das machst, löschst du doch alle apps und das schließt das darky app mit ein! somit werden die konfigurationen nichtig und das rom weiß nicht was installiert werden soll. Die folge sind dann solche Probleme. Da hatte ich echt nix danach außer neue icons und ne neue statusbar auf ner stock firmware

edit: das kannst du nicht anhaken weil du auf ner stock FW bist und da wird automatisch gewiped

das ist glaub ich nicht richtig. glaube da läuft ein script mit das die app eben nicht löscht. zumindest hab ichs ja auch so gemacht also app eingestellt, cwm, FR + wipe, cache wipe und dann geflashed. passte alles. hatte den haken bei livewallpapers raus gemacht und diese wurden auch nicht installiert (grad nochmal geschaut :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.