[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alesto007 schrieb:
Voodoo sound ist ne app aus dem market!

ACH SOOOOOO!!! :laugh:

Oh mann...DANKE!!!

EDIT:
So, gerade installiert. Läuft.

Zuletzt bearbeitet:
abend ^^
wenn ich hier die ganzen probleme so lese denk ich "man hab ich ein glück". Seit version 8.x immer mit wipe eine version weitergeflasht & jedesmal keine probleme gehabt. Bei mir funktioniert alles super mit lagfix. Nun habe ich doch eine Frage bezüglich die Themes: wo kann ich diese finden & einstellen??

Alesto007 schrieb:
installieren geht nicht? dass das einfach so reinkopieren nicht geht ist ja logisch, weil die app am ende ja auch garnicht gelistet ist. weiß jetzt aber auch nich wie es sonst geht

Leider nicht. Es wird immer "nicht installiert" nach dem Instellationsvorgang geschrieben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

root exlorer hat nichts gesagt oder? könntest ja mal versuchen app direkt ins rom zu stecken und dieses dann nochmal ohne wipe drüber ziehen

Ich habe jetzt die Stock Froyo 2.2 die möchte ich gerne behalten. Wie bekomme ich das Darky auf dem handy ohne das darky die Froyo 2.2.1 mit instaliert?

danke

Das Wissen, wieso Du was neues installieren willst, obwohl Du das alte behalten möchtest, bleibt sicher nur Dir vorbehalten.

• Danke
Reaktionen: Entente
ich möchte nemlich theme instalieren und dafür brauch ich ja darky rom oder.

@Startruk

Wieso willst du die derzeit best laufende Firmware nicht installieren?

Rofl,man kann jedes beliebige Theme auch auf einem normalen "gedeodexten" System installieren.

*Sarkasmus* : Wer nämlich mit "H" schreibt bleibt dämlich *Sarkasmus*

StarTurk schrieb:
ich möchte nemlich theme instalieren und dafür brauch ich ja darky rom oder.

:scared:

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich ein zimliches akku problem mir der firmware habe. der akku hält bei mir nicht mehr als 2 stunden dan ist er alle. mit der froyo 2.2.1 version.

post kann gelöscht werden :)

Zuletzt bearbeitet:
StarTurk schrieb:
der akku hält bei mir nicht mehr als 2 stunden dan ist er alle. mit der froyo 2.2.1 version.

Entweder dein SGS läuft mit 'ner Gameboybatterie oder das ist ein schlechter Witz.:lol:

Schon mal nen Batterystatswipe gemacht?Wie haste die 2.2.1 geflasht?

Auch wenn ich dir nicht glaube,in dem Post muss etwas produktives stehen,sonst krieg ich Haue.

@PhillippCryser..
Es reicht wenn du einen Thread erstellst.

Ein bisschen Geduld,dein Handy wird nicht explodieren..

Zuletzt bearbeitet:
mit odin habe ich Froyo 2.2.1 Instaliert. und es getestet und nach ca. 2 stunden war der akku lerr.

PS : Einmal war das handy Mit 45% akku stand geladen. Dan bin ich um 2 Uhr nacht´s im bett gegangen wo es noch 45% akku hate. Und am morgen war das handy aus. das war Froyo 2.2.1

dann müssten wir ja die hälfter der user in diesem Thread zusammenhauen :lol:

@StarTurk: also ich will doch mal ganz stark bezweifeln, dass du nicht über den Tag kommst... und selbst wenn, dann wäre nicht das Rom dran schuld... eher dein Akku ^^ (incompatible with JPY/JS3)

An den akku kann es eigetlich nicht liegen weil ich einmal die Froyo 2.2.1 mit der endung JPY und einmal mit der JPU habe. und bei beiden versionen das gleiche.

und mit Froyo 2.2 habe ich in einer vollen nacht gerade mal 1 bis 2% akku verlust. Komisch ne

@Startruk

Lad dir die JPY runter und mach nen Batterystatswipe,sollte helfen.

StarTurk schrieb:

jo voll nä

lass die blöden sprüche was ist ein Batterystatswipe

Entente schrieb:
@Startruk
jo voll nä

:lol::lol: ahhhh ich kann nicht mehr :thumbsup::thumbsup:

naja 2 std akku...da läuft deutlich was schief. wenn dme wirklich so ist, ist der akku schrott und das handy kann zurück

@turk, les dir die FAQ durch. damit werden sie geholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.