[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DoubleX667 schrieb:
Also wenn du dir das Rom nur wegen dem Theme installiert hast war das eher Sinnlos...warum hast du dann nicht einfach das Theme auf dein bestehendes Rom installiert?

Dan erklär mir mal bitte für was es den noch gut ist. ein sehr hoher akku verbrauch und und und.

joker1337 schrieb:
Normalerweise unter advanced ulk oder so gibt es einen Menüpunkt Tweaks...;)

Edit:Außer du hast den Voodoo Kernel ausgewählt dann müsstest du nur einen Menüpunkt Voodoo
haben und kannst dort dann diverse Einstellungen vornehmen.

Komisch, habe jetzt den Voodoo sogar wieder aktiviert, aber finde trotzdem nix von den Tweaks :angry:

Also in Clockwork den Punkt Voodoo lagfix anwählen, dann habe ich da verschiedenes zu Auswahl:

-Lagfix an / aus
-debug on/off

aber keinen Punkt mit Tweaks. :confused2:

Nur der SpeedMod hat Tweaks, der Voodoo Kernel nicht.

• Danke
Reaktionen: adl
Hi,
habt ihr auch das Kack Wlan Problem. Das hab ich bis jetzt bei jeder 9 Version. Es geht, aber wenn ich das Display aus mache oder selber in Standby geht ist das Wlan weg und es geht auch nicht mehr an. Bei 8.1 klappt es immer bei den 9 Versionen klappt es nie. Nur wenn ich Neu starte geht es dann, bis es wieder in Standby geht.

Troet schrieb:
Nur der SpeedMod hat Tweaks, der Voodoo Kernel nicht.

Argh echt??
Hatte mich extra für den Voodoo entschieden, wegen dem Sound fix (bessere Aufnahme bei lauter Umgebung), hab ich den denn dann überhaupt??

Voodoo Sound haben beide Kernel in der neusten Version, ich bevorzuge den Speedmod aber, da er etwas weitreichender ist.

• Danke
OK, dann bin ich zumindest diesbezüglich beruhigt. Danke!

Wow, muss echt sagen, dass ROM ist echt geil.
Habe wirklich lange gezögert, aber heute morgen geflasht und da stimmt soweit echt alles. Superfix (schneller als 2.2.1). Akkuverbrauch soweit auch top, schöne Themes... bin echt zufrieden. :)

Zum Wifibug: ich bekomme kein Popup mehr, wenn ich Wlan anmache. Muss also in die Einstellungen gehen, erst dann sehe ich die mich umgebenden Netze. Haben scheinbar viele das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
adl schrieb:
OK, dann bin ich zumindest diesbezüglich beruhigt. Danke!

In der Voodooapp wird dir auch angezeigt, auf welcher VoodooSound-Version du bist, falls dein Kernel das nicht unterstützen würde, würde das da auch stehen!

@kasa... sei mal nich so blind. Ein paar seiten vorher jab och was hingeschrieben für dich. Fängt zwar mit "ich dachte das niveau der fragen könnte nicht tiefer sinken an" aber da kommt ne erklärung danach.

Hätte mal eine Frage zur minidiary.apk. Die ist bei der rom ja nicht mehr da. Habe sie mir jetzt gezogen, und jeweils unter data/app als auch unter system/app kopiert. Leider bekomme ich es nicht zum laufen. Liegt das an deodext oder weiss jemand, wie ich die apk zum laufen bringe?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

installieren geht nicht? dass das einfach so reinkopieren nicht geht ist ja logisch, weil die app am ende ja auch garnicht gelistet ist. weiß jetzt aber auch nich wie es sonst geht

Ich will für das Standard Theme welches auf Darky´s Rom drauf ist eine zip erstellen und habe auch schon alle dateien via root-Explorer gesammelt.
Nur mit den Dateien im META-INF Ordner bin ich mir noch nicht so sicher. Kann ich diese Dateien einfach von einem anderen Theme nehmen?

Hab den Lagfix von meinem Speedmod Kernel aus und es läuft schneller, vor allem das scrollen!

Bei vielen Bildern auf der Seite stockts trotzdem noch verdammt! Nervt mich etwas!

Wlan Problem haben doch einige!

Dann noch der Kamera Bug wegen GPS, dass der keiner behebt???

In meta-inf liegt das Installationsscript. Die meisten Themes kopieren alle enthaltenen Dateien nach /system/app und /system/framework.

Ich würde aber hergehen und dein Referenztheme nicht enpacken sondern einfach nur die notwendigen Dateien austauschen.

Mach vorher ein Nandroid Backup und probier es einfach aus...dann kann ja nichts schief gehen.

@joker kurze frage: wofür? Das theme gibts doch nun schon als download bei xda.

SlntBob schrieb:
In der Voodooapp wird dir auch angezeigt, auf welcher VoodooSound-Version du bist, falls dein Kernel das nicht unterstützen würde, würde das da auch stehen!

Voodoo App? Ich habe da nix, ausser dem kleinen Eintrag im Recovery Menü wo "lagfix" dransteht. Da kann ich dann den Lagfix ein/ausschalten, des weiteren kann ich wählen zwischen:
/system lagfix on/off und
debug on/off

Weiter ist da nix zur Auswahl (habe aber schon gesagt bekommen, dass es beim Voodoo nicht mehr gibt).

Ganz unten steht dann:
Voodoo Lagfix is actually: enabled

Options:

/system lagfix conversion: no
debug mode: yes

Muss ich noch was einstellen? Ich dachte beim Voodoo Soundfix gibt es verschiedee Modi z.B. balanced und so.

Voodoo sound ist ne app aus dem market!

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.