[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so habs erfolgreich installiert. Nun habe ich eine frage bezüglich lagfix. wo und wie kann man den aktivieren/deaktivieren?

In den Recovery-Mode booten und dort im CWM auswählen ... (unter Advanced).

leno schrieb:
welche von den angegebenen tweaks aktiviert ihr im recovery?

würde mich auch interessieren, is da was zu empfehlen?

überall wo (R) steht aktivieren -> recommend
bei (0) ist es dir überlassen.

habe alle R + O aktiviert und läuft ohne probs

• Danke
Reaktionen: pannes
Gibt es eine Möglichkeit den APP Drawer wieder alphabetisch anordnen zu lassen? Also beim Standart Twl? Will nicht auf Launcher Pro o.ä umsteigen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

kann jemand erklären, was die tweaks genau bedeuten?

bin jetzt auf die 9.1 mit nem wipe drauf, is es normal das jetzt die vodoo app nich mehr da is?

Ja is normal. Das app kannst aber im market laden. Einfach voodoo tippen dann hastes

• Danke
Reaktionen: mamba77
Voodoo app ist bei mir auch nicht mehr da. An alle fragen zu den tweaks und zum kernel: euch zu erklären was was ist, ist echt enorm viel arbeit. Das ist nich in drei worten erklärt. Also nutzt bitte bitte mal sie sufu, weil wir haben solche fragen schon mehrmals erklärt.

@kasa drück einfach mal im drawer die menü-taste. Dort steht iwas vonanzeige

Hätt eine Frage bzgl. Kontakten: Ich hab, bevor ich auf Darky's ROM geflasht hab, mit KIES meine Kontaktdaten gesichert.
Jetzt kann ich mich, schätze mal aufgrund des Launchers, nicht mehr mit KIES verbinden, um meine Kontakte zu importieren.

Meine Frage: Wie kann ich die *.SBU-Datei (die KIES erstellt hat) wieder in mein Galaxy importieren?

So,... 9.02 läuft zwar eigentlich super stabil, flott und fast bugfrei bei mir möchte aber dennoch nach langer Zeit wieder mal "neu aufsetzen". Reicht ein klassischer Wipe, oder soll ich zusätzlich noch repartitionieren via Odin? Interne SD werd ich auch formatieren - zu viel Müll drauf...
Werden bei einem Wipe auch die BatteryStats gewiped oder muss ich den zusätzlich ausführen - Batterydrain ist derzeit mein Hauptproblem - erwarte mir hier bei 9.1 mit Wipe deutliche Verbesserungen.
Einziger wirklicher Bug bei mir zur Zeit (9.02): WLan deaktiviert sich gelegentlich?!? Hatte jemand bei 9.02 die selben Probleme - Sind die bei 9.1 behoben?

LG Paul

Ich habe jetzt 9.1 bestimmt 5x neu geflasht. Jedesmal vorher mit Odin JPU oder JPU und dann JPY.. alles jeweils ganz sauber mit Wipe und Format der SD.
Ständig fehlen mir Apps, mal ist es der Market, jetzt fehlt mir Maps, Navigation und Places... Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Du kannst wenn du willst,die Fehlenden Apps nachinstallieren.

Alesto007 schrieb:
@kasa drück einfach mal im drawer die menü-taste. Dort steht iwas vonanzeige

Ja normalerweise ist das so aber in darkys gibts das nicht mehr oder ist das nur bei mir so?
Ich hab da nur bearbeiten und listenansicht stehen...

Ja, das ist mir auch klar, aber das ist doch eher weniger Sinn und Zweck der Sache... Ich gehe da eher davon aus, daß beim Installieren etwas schief läuft. Ansonsten wäre doch alles gleich und von vornherein da.

Habt ihr auch das Problem, dass sich das Wlan manchmal nicht selber verbindet, obwohl an und in Reichweite?

Individual schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass sich das Wlan manchmal nicht selber verbindet, obwohl an und in Reichweite?

Mit der 9.0 hatte ich das Problem auch aber seit der 9.1 nicht mehr....

Nö,wurde aber genau so oft besprochen wie das Thema : "Benchmarkresults zu niedrig".

Wo find ich denn die Tweaks??
Bin irgendwie blind. Im Recovery find ich auch unter advanced nix was nach tweaks aussieht.
Habe den Lagfix wieder ausgeschaltet, weil ich damit arge Laggs im App Drawer hatte.

Ach ja, und dauert bei euch die Galerie auch recht lange bis man alle Bilder sieht? Die kommen recht gemächlich reingeflogen, dabei habe ich noch nicht mal so viele auf dem Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise unter advanced ulk oder so gibt es einen Menüpunkt Tweaks...;)

Edit:Außer du hast den Voodoo Kernel ausgewählt dann müsstest du nur einen Menüpunkt Voodoo
haben und kannst dort dann diverse Einstellungen vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.