[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey r4ff0r, mein Frooooiiind - bin jetzt endlich mal wieder online.
Den ersten Post hab ich aktualisiert, gibbet's sonst noch was wichtiges, das ich verpasst hab?!
 
da issa endlich :D

nee die üblichen 0815 fragen weil keiner richtig liest.
neue rom recht stable und sehr schnell (dacht da wird sich nichts mehr tun aber hab mich geirrt)
diesmal auf jeden wipe da komplett neu aufgearbeitete rom, JS3 nun.
musst nicht bei 100% akku flashen da ein script die battery.bin wiederherstellt.

tweaks von hardcore musste neu aktivieren, lagfix bleibt ;)

also
GOGOGO :D
 
Ach, kann er auch nicht richtig lesen? :)
 
So, habe es mir jetzt auch mal installiert.
Schon toll, aber der Drawer lagged schon recht arg bei mir trotz Voodoo lagfix, verglichen mit meiner vorherigen 2.2.1 ohne lagfix. Beides mit Launcher Pro Plus.
Habe schon paar Mal neu gestartet, aber es hakt trotzdem noch. Weitere Ideen?
 
is bei mir auch so, hab lagfix deaktiviert nur mit recover/restore. gelagge weg
 
ich dachte doch eig., dass das niveau der Fragen nicht mehr sinken kann :D
Was StarTurk hier schreibt zeigt das mal wieder... das Rom ist doch nicht nur ein Theme... Durch das Rom wird auch dein System deodexed, was dir ermöglicht, andere Themes auf zu spielen. Zudem gibt es auch einen enormen Geschwindigkeitsschub, wenn du alles richtig gemacht hast. Hinzu kommen noch ein paar andere Apps, wie SGS Tools (was du im Market nicht mehr findest), die kleine allgemeine unschönheiten beheben. Mir gefällt -nur mal als Beispiel-, dass ich jetzt den Power-Buton als Auslöser für die Kamera nutzen kann, oder dass ich mit der Gallery nun Videos schauen kann, ohne das der Ton nicht synchron zum Film Läuft.
Dazu gibts auch noch nen anderen Kernel, der den Virus namens RFS killt :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
Aszu schrieb:
is bei mir auch so, hab lagfix deaktiviert nur mit recover/restore. gelagge weg


Ok, muss mich als Noob outen. :o
Kannst du mir das bitte in einer Schritt-für Schritt Anleitung beschreiben?

Lagfix im Recovery modus deaktivieren versteh ich noch (hab ihn vorher auch selbst aktivieren müssen). Aber was dann?
 
Nix dann - ich habe gerade mal den Lagfix für die data-Partition rausgenommen und schon rennt die Kiste deutlich flüssiger.
 
Hatte den Lagfix aktiviert, weil es vorher insgesamt voll gehakt hatte.
So, wieder aktiviert und der Drawer läuft voll flüssig. :D
 
Da stimmt doch irgendwann nicht. Hier (ohne wipe) läuft die 9.1 ohne Lagfix flüssiger. Muss ich den (empfohlenen) Wipe wohl doch nochmal nachholen?
 
Judi, das hab ich schon mitbekommen in den 5 Minuten, die ich vorhin mal alles überflogen hab. Dann werd ich mich heute abend mal ransetzen...
r4ff0r schrieb:
da issa endlich :D

nee die üblichen 0815 fragen weil keiner richtig liest.
neue rom recht stable und sehr schnell (dacht da wird sich nichts mehr tun aber hab mich geirrt)
diesmal auf jeden wipe da komplett neu aufgearbeitete rom, JS3 nun.
musst nicht bei 100% akku flashen da ein script die battery.bin wiederherstellt.

tweaks von hardcore musste neu aktivieren, lagfix bleibt ;)

also
GOGOGO :D



>> getapatalked <<
 
also ich habs jetzt 3 mal geflashed. und ich muss sagen das ich MIT lagfix ruckler hab beim scrollen etc. ohne lagfix läufts iwie viel flüssiger. was mach ich falsch gibts was zu beachten??

EDIT: hab vor jedem flashen gewiped
 
ist doch schei** egal? lass es doch dann ohne lagfix wenns super läuft?!
 
  • Danke
Reaktionen: regedy1 und Alesto007
ich frag mich wirklich wo manche leute ihre logik gelassen haben...
 
spielt doch keine rolle. hätte ja sien können es gibt was zu beachten um den lagfix richtig auszuführen, damit es eben nicht so hackt. wollte ext4 als dateisystem.

frag mich wirklich wieso manche leute so nonsens-comments abgeben müssen.
 
welcher kernel ist besser? voodoo oder speedmode?
 
Tja, BMW oder Mercedes?
 
welche von den angegebenen tweaks aktiviert ihr im recovery?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.326
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten