[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin absolut begeistert von diesem geilen Stück Software. Mit Abstand das beste Darky Rom überhaupt. In Verbindung mit dem aktuellsten Speedmod und EXT4 so smooth wie noch nie, so kann das Galaxy locker mit dem iPhone 4 mithalten.

Und auch der Akku funktioniert bombig, habe das ZSJPE Modem drauf und habe das Phone jetzt genau 2 Stunden durchgehend benutzt (Tapatalk, viel Webbrowsing, 20 Minuten Musik gehört, WLAN dauer an) und der Akku ist bei 70 %, das würde am Ende fast 6,5 Stunden Dauernutzung ergeben. Hammer! :D

Ich empfehle es bei der Installation auf jeden Fall zu wipen. Ich hatte es erst ohne versucht, aber da war es irgendwie nicht so smooth. Nach der Installation mit Wipe rennt es wie Sau :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ja klar das es ohne wipe nicht so gut läuft als mit wipe! aber nach dem man wiped und die apps neu installiert ist es genau so "langsam" aber immer noch super schnell!

und das SGS kann nicht nur MITHALTEN! es ist sogar in einigen bereichen einfach besser als das Iphone! android muss einfach noch ausgereifter und besser laufen...aber android ist noch nicht so lange auf dem markt wie ios! android wird noch besser...das sieht man auch an meinen aktien ;) danke google!
 
Also ich habe alle meine Apps (ca. 100) mit Titanium Backup wiederhergestellt und es läuft trotzdem wesentlich smoother als ohne Wipe. Keinerlei Lags vorhanden, alles öffnet sofort. Und auch der Scrolling-Fix von Darky ist Gold wert. Butterweich :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Was für ein Scrolling Fix?

Achja, was mir noch aufgefallen ist. Wenn mein Handy länger in Standby war und es war vorher WiFi aktiviert, dann aktiviert es Standby nachher nicht mehr..
Hat das sonst noch jemand?

Bin von 9.0.2 ohne Wipe auf 9.1.
 
Ich hab mir jetzt die darky v9.1 instaliert alles ok.

1. habe ich auf einmal kein Market Drauf
2. ein Launcher ist auch nicht drauf
3. kann ich unten im drawer die icon´s nicht bearbeiten oder auch nicht die seiten bearbeiten

???
 
thE_29 schrieb:
Was für ein Scrolling Fix?

Lies mal den Changelog zur 9.1, irgendwas hat er gefunden was das Scrolling viel smoother macht.

Ich hoffe Darky gönnt sich jetzt erstmal ne Pause, wenn Ginger kommt brauchen wir ihn wieder :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
habt ihr auch "convert system to ext4" aktiviert ? ich habe das andere in ext4 umgewandelt aber bei dem punkt bin ich mir noch unsicher
 
Also ich finde die rom auch oberhammer. Ist alles schon genau so wie ich es wollte. Der voodoo sound und der miui player sind ja auch ma nur geil. Vielen dank an darky für die affengeile rom.
trotzdem muss ich euch fragen,wieso es lagt wenn ich den lagfix anmache?! Muss ich da was beachten?
 
Kann mir bitte einer sagen wie ich mit darky 9.1 die home seiten löchen kann. zb. hab ich kein bearbeiten es sind jetzt 7 seiten da die ich nicht brauche?

danke
 
Welchen Launcher hast du im Einsatz?
 
ich habe nur darky rom v9.1 instaliert ist da kein launcher dabei?

wen nicht welchen sollte ich benutzen?
 
Habt Ihr bei der 9.1er mit SMK den Lagfix wieder enabled, also auch Filesystem auf Ext. 4 umgestellt?
 
Also begeistert bin ich nicht von dem rom. Ich weis garnicht was das rom besser kann als das stock rom froyo 2.2. Nur weil man ein theme ändern kann mhh?

Also ich habe jetzt 2 minuten ninja fruit gespielt und der akku war von 71% auf 68% und das ist auf jeden fall nicht gut bei mir kommt der müll wieder runter.
 
war Wlan an ? GSM oder WCDMA ? Bildschirmhelligkeit ? also bei mir hält der akku gefühlt länger als 9.0.2 und Doc rom
 
egal was an ist. mit der stock froyo 2.2 ist in einer nacht gerade mal 1% weniger am akku. das sagt doch alles und das ist mir ein theme nicht wert ^^

Laut samsung ist die froyo 2.2.1 ja nicht eine test version.
 
Du solltest dir nicht soviele Gedanken um Prozentzahlen beim Akku machen...mittlerweile verstehe ich, warum die Hersteller normal nur einen Balken anzeigen.

Darky hat, meines Wissens, standardmäßig den Touchwiz und den Froyo Launcher mit dabei...welchen zu einsetzt ist Geschmackssache...Möglichkeiten gibt es viele....Touchwiz, Froyo, Gingerbread, ADW, LauncherPro, GoLauncher,....
 
Also wenn du dir das Rom nur wegen dem Theme installiert hast war das eher Sinnlos...warum hast du dann nicht einfach das Theme auf dein bestehendes Rom installiert?
 
ma ne blöde frage. ist im CWM die factory-reset ein normaler wipe? oder is dann auch die sd-card futsch?
 
Ist ein "normaler" Wipe...die SD-Karte betrifft das nicht...es wird nur data und cache gelöscht
 
  • Danke
Reaktionen: Aszu
wieso lagt das system bei eingeschaltetem lagfix mehr als ohne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.326
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten