[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin jetzt auch von der 8.0 gestern Nacht mit Wipe auf die 9.0.2 gewechselt und dann heute früh NoWipe 9.1 weil es so schön war.
Obwohl mir SGS Tools weiterhin XEE als Salescode (nv_data.bin) anzeigt, bekomme ich in den SamsungApps nur noch wenige Apps angezeigt.
Wie kann ich den Fehler beheben? Wenn ich in die ROM-Datei von Darky reinschaue, stelle ich fest dass es da keinen Ordner csc/XEE Ordner gibt, kann es daran liegen?
 
Hö, auf einmal Voodoo recommended? War nicht bei der 9.0.2 noch Hardcore recommeded?
 
ist doch nebensache... die meisten nehmen Speedmod, weil der mehr optionen bietet und voodoo sound auch unterstützt
 
Kann man eigentlich von dem einen Kernel auf den andren wechseln, oder geht das nur mit neuem flashen?
 
änderungen werden nur bei einem flash übernommen... wie sollte denn sowas funktionieren? du kannst doch auch bei denem pc im laufenden betrieb z.b. einfach mal den prozessor austauschen, solange alles noch läuft :D
 
WO liegt denn der Unterschied zwischen dem SpeedMod Kernel K12(X)-500Hz und den Voodoo Kernel, den mal im App auswählen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Voodoo Sound?
 
Alesto007 schrieb:
änderungen werden nur bei einem flash übernommen... wie sollte denn sowas funktionieren? du kannst doch auch bei denem pc im laufenden betrieb z.b. einfach mal den prozessor austauschen, solange alles noch läuft :D

ICH kann dass. :D


Danke, schleiche schon ständig ums Darky Rom rum und die 9er sieht echt top aus, hab aber trotzdem etwas Angst was am SGS zu zerschießen, drum will ich alle Fragen vorher klären.

Mist, Voodoo oder Speedmod...dass ist dann wohl die Frage, hm? :bored:
 
Ich denke nicht, dass du in der Praxis einen großen Unterschied zwischen Voodoo und Speedmod merken wirst...nimm einfach den wo dir der Name besser gefällt...wechseln kannst du den Kernel ja danach noch immer problemlos
 
Individual schrieb:
Was ist der Voodoo Sound?

Geht um die Mikrofonaufnahme des SGS, gerade bei lauter Umgebung (Disko Stadion...) birngt der eine deutlich bessere Qualität.

Hier nen Video mit dem Unterschied original zu 3 Modis des Voodoo sound fix:
YouTube - Voodoo Sound Kernel Recording Comparison (Samsung Captivate)

Hier auch ein sehr geiler Vergleich:

Ohne Soundfix:
YouTube - Voodoo sound fix original enabled

Mit Voodoo Sound fix:
YouTube - Voodoo sound fix sample loud enabled
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
a.) der unterschied ist, dass voodoo fast nur ein einfacher lagfix ist, um das file system auf ext4, ext oder rfs zu mounten

b.) Voodoo Sound steuert die aufnahmequalität des mikros und verbesser sound output und erhöht dazu auch noch die max. lautstärke, so wie ich das mitgekriegt habe.

c.) nimm speedmod... was hier recomented ist ist eher ein vorschlag. Ich selber habe auch SpeedMod drauf.
 
wow, Respekt wie tiefe Frequenzen das SGS aufnehmen kann :thumbsup:
 
verdammich... hätt ich das früher gewusst mit dem voodoo sound, dann hätt ich das viel rüher genommen ... ich war letztes jahr auf nem konzert, da hätt ich das echt gebrauchen können... die videos waren dadurch voll für'n ar*** :D
 
Kurz OT wenn es mir erlaubt sei :D Sonst einfach den Post löschen ^^

Wenn ich nur das Modem flashen möchte, muss die Modem.bin bei Odin doch bei PDA rein oder? Steh grad etwas auf dem Schlauch:huh:
 
Bei phone gehört Modem rein

using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Was ist denn da los? Habe jetzt schon 2x sauber von JPY (per Odin JPU mit Wipe etc, dann JPY, dann Darky 9.1) auf 9.1 geflasht und immer gibt es keinen Marekt. Einfach nicht vorhanden die App... Zumal man die in der Config App ja auch nicht abwählen kann oder so.. weiß echt nicht weiter.. hatte noch nie Probs mit Darky...
 
hast du noch andere apps von darky wie sgs tool oder square parts? wenn ja dann installier einfach den market selber.
 
ist jetzt die neuste version v9.1?
 
jap

kann jemand etwas zum akkuverbrauch sagen ?
 
Hatte ja bei 9.0.2 den Wifi Bug was extremst Akku verbraucht hat.
Bis jetzt kann ich so ein Verhalten bei der 9.1 nicht sehen :)
4 1/2h nach Ausstecken und 93% Akku mit Wifi on und aus bei Standby (in Richtlinien).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.326
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten