[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich verwirrt die Sache mit dem " Full Captivate Fix" - neulich brauchten es noch alle, jetzt gibts sogar einen Fix-Fix fürs "International SGS I9000".

Was hab ich denn, wenn ich ein ganz normales Telefon (SGS i9000) bei amazon.de gekauft habe? :) Muss ich was fixen oder muss ich gar den Fix fixen? Bis <9.0 wars mal einfacher, irgendwie.
 
Moin

Ich habe 9.1 laufen und habe den captivate nicht installiert.
Wofür sollte man das tun ?

Grüße
Sascha
 
captivate ist die ami version des handys. ihr müsst da nichts machen. nichts mit captivate installieren und nichts fixen.
der fix ist für die die dummerweise wieso auch immer captivate installiert haben
 
  • Danke
Reaktionen: Steve` und Dana_X
OK, dacht ich mir.
Dann hab ichs ja richtig gemacht.

Grüße
Sascha
 
Hallo,
das ROM ist Klasse, aber das brauch ich ja nicht extra erwähnen ;)
Ich suche nur die Option, das Display dauerhaft eingeschaltet zu lassen, wenn das SGS am Ladegerät hängt. Bei meinem alten ROM wars unter Entwicklung zu finden. hier nicht mehr. Ist die Option wo anders, oder verschwunden?
Gruß
 
hmm muss sagen...rennt super!

kam von 9.0.2 hardcore, lagfix an

dann
wipe+FR
wipe cache
dann die rom (in der app wipe ausgewählt, apps alles bis auf live wallpaper)


bin zufrieden!
 
Und dann mit Titanium wieder alles zurück?
 
@raffor klar ... ich schreib schon zum dritten mal was das captivate eig. ist und geb noch den link zum fix und wofür der ist und du sammelst die danke ein :D:D... nene spaß passt schon ^^

jo also ich habs jetzt jetzt schon ne weile testen können: läuft super und absolut stabil und bis jetzt hab ich auch keine bugs gefunden. Die Sache mit den Ordnern auf dem Homescreen ist auch weg... das funktioniert jetzt und ich finde es kann ruhig so bleiben :) (das einzige was immernoch nicht geht, ist dass das gingerbread keyboad keine einstellungen nach einem reboot speichert)

zu gallery: bei mir ist die gallery normal schnell... je mehr bilder, umso länger lädt er auch aber das ist ja klar
 
  • Danke
Reaktionen: Steve`
Ich bin gleich am Verzweifeln. Wie bekomme ich diese (hier beliebiges Schimpfwort einfügen am besten so richtig böse) update.zip zum laufen. Kann in dem (das selbe wie vorhin) clockmodding nur eine alte update.zip runterladen und wenn ich diese dann starte, sagt mein (wieder) Handy das diese (...) file eine (...) sign braucht. Mich macht das langsam schon (...) Wüten das ich schon gegen meine eigenen *grrr* Prinzipien verstgoße und schon nur mehr Schimpfwörter im Kopf habe.
Also kann mir jemand bitte helfen bevor ich noch vollagressiv heute Abend auf die Gebfeier einer Freundin fahr?
 
Sagt mal woher bekomme ich andere Icons? Ausser den Windows was dabei sind!
 
meinst du bei dem rom flashen, oder wenn du cwm installieren willst? wenn du noch das alte recovery hast brauchst du halt recovery 2e um unsignierte zips zu flashen, aber das ist im cwm enthalten... da kommst du am einfachsten ran wenn du busybox v.**+recovery 2e - cwm compat dingens flashst mit odin

wenn du aber schon cwm hast, dann musst du auf install zip und dann choose zip from sd gehen

@individual: lad dir doch einfach irgendein iconpack runter... google ;)
 
Danke. Gibts ein spezielles was zum Theme passt?

Dann hab ich immer noch das Problem dass der Browser stockt wenn ich eine Seite scrolle was grosse Bilder beinhaltet! Gibts ne Lösung dazu?

Nützt es was zuerst zu wippen und dann flashen um ein sauberes System zu haben, um danach die apps und systemeinstellungen mit Titanium wieder her zu stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes ich habs geschafft, fragt mich nicht wie aber irgendwie is plötzlich gegangen
Danke ihr seid die besten :)
 
@individual

jap zurück mit TB
ne schnellere leitung wgn browser^^
icons bekommst du überall oO

@alesto
nu ists ausgeglichen :p

edit:
jetzt weiß ich zwar nicht obs bisher bekannt war/ist, aber die tweaks vom hardcore kernel werden nicht übernommen. das geänderte filesystem (also quasi den lagfix) übernimmt er, die tweaks nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, Titanium Backup funtz jetzt also problemlos?
Habe 2.2.1 drauf und würde das 9.1er Darky Rom mal gerne ausprobieren. Müsste also wipen (würde ich auch gerne, hab dann irgendwie nen besseres Gefühl). Kann ich danach also mit Titanium die Apps wieder herstellen? Weil das ging ja bei irgendeiner vorherigen Darky Rom nicht (glaube bei der ersten 9er oder so).
 
ja kannst du
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Übrigens Darky's ROM wird sogar in der neuen c't erwähnt (besprochen). Herzlichen Glückwunsch, das muss man erstmal schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
im kernel gibts auch ein neues tweak "android logger"... weiß jemand was das bringt? hab bis jetzt noch nix gefunden
 
Stellt den logcat ab wenn ich das richtig verstanden habe. Hardcore meint der logger frisst viel resourcen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.325
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten