[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marwei hmmmm das ist jetzt ehrlich gesagt doof :D weil du die zip drauf hast, bringt dir auch ein wipe oder eine neuinstallation nichts (kenne jetzt auch keine "gegenvirus")... was dir aber sicher helfen würde ist, wenn du die JPY nochmal drauf machst (ist ja eh no-wipe) und dann nochmal die darky extrem ohne die captivate zip vorher. Das Captivate ist eine der amerikanischen Versionen des Galaxy S und soweit ich weiß das mit Foto-Led und 4 touch-tasten.
also wiefolgt:
1. JPY flashen
2. Darky App installieren und einstellen (wipe wird automatisch gemacht werden)
3. Darky's Rom 9.0.2 flashen (oder 9.0.3 wenns die gibt)

danach sollte es wieder klappen

@magic.dave ich glaube er hat das JPY Modem genommen, aber hast du schon das Faster Fix genommen?
 
Ja klar, aber bringt rein gar nix :sneaky:
Danke für die Info, werd mal das Modem von JPX drüber flashen. Das soll besser sein... Naja schlimmer kanns ja nicht mehr werden :D
 
Alesto007 schrieb:
kannst dir auch ein nandroid backup machen... das ist so oder so äußerst nützlich wenn mal was passiert ;)

Das weiß ich schon :winki:, ich wollte nur wissen ob es einere einfachere Möglichkeit gibt.
Ich will nur nicht nur wegen eines themes ein Nandroid Backup restoren. Weiß zufällig jemand ob es das standard theme von Darkys rom seperat irgendwo zu downloaden gibt?
 
Weiß nich... aber wenn du es nicht findest, dann schau mal in ein anderes theme rein wie es aufgebaut ist. Unter diesem aufbau/pfad findest du die nötigen dateien auch im rom... da kannst du diese rauskopieren und mit denen in den anderen themes austauschen. Kann ich vllt. Mal machen wenn ich zeit finde
 
Kleiner Batterie Zwischenstand: gestern um diese Zeit ausgestreckt und jetzt noch 70%! Ich habe die Helligkeit durchweg auf 100%, Wlan ununterbrochen an und 3G. Ich habe ein paar Mails geschrieben und im Internet gesurft.

So gut war mein Akku noch nie!
 
Version 9.1 ist da :)
 
Schnell her mit dem Link, hab grad etwas Zeit!

edit. schon gefunden!

Mach ich gleich drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich die antworten unter darkys post anschaut, dann scheint es ja echt mal gut zu laufen mit der installation

edit: ich kanns leider noch nich sagen... ich hab nur DSL1000-2000 :D
 
hallo
bitte um hilfe,seltsames problem..

Wenn ich die statusleiste herunterziehe und einen download starte habe ich immer schwarze schrift auf schwarzem untergrund...
Ist bei allen versionen von neongt themes....
 
ja dann poste es im neongt thread...was hat das mit darky zu tun?

@rest zum flashen

Created a new script which will backup your current batterystats.bin file - THIS MEANS: YOU DON'T HAVE TO FLASH WITH 100% BATTERY, THE ROM HANDLES IT AUTOMATICALLY!
 
ah... trifft mich nicht... habs eh nie beachtet :D

PS: und ich weiß nicht, aber ich hab in letzter Zeit öfters eine Anzeige von 100% ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es an darkys rom liegen nuss...wenn ich das gleiche theme auf einer anderen rom instaliere passt alles....
 
dann wird sicherlich der Farbcode für die schrift von den rom theme da liegen, wo neongt nicht hinkommt... hast du es schon mit der 9.1 version versucht vom rom? :D (oh man immer wieder das selbe mit "aktuelle version")
 
ja habe es mit 8.0 und 9.0.2 final probiert immer das gleiche....muss ja an meinem phone liegen weil es haben genug leute die 9.0.2 + neon gt und es passt alles....
 
bei mir gehts es mit 8.0 als auch 9.0.2 ... denke nicht, dass es am rom liegen kann... aber versuch es doch mal mit der 9.1 final ;) geht bei mir
 
ist bei euch die Galery auch so langsam, also das öffnen meine ich? Bis er alles geladen hat?
Hat nun nichts mit der 9,1 zu tun, habe ich schon lange!

Hab grad ein anderes Galaxy neu geflasht auf JPY und da gehts sehr schnell, finde alles läuft schneller!

Genau so das Telefon öffnen, also anrufen!
 
super, gestern gerade Doc Rom geflasht weil die 9.0.2 übelst den akku drain bei mir hatte und heute 9.1 draußen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.325
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten