[ROM] ConsummateROM - JVQ [2.3.4][Odin/CWM][06.07.2011]

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
scheichuwe schrieb:
Ja, das liegt daran, dass von denen (Einherjar Development Team) das EDT-Tool kommt. Und die Lockscreens (zumindest teilweise) auch.
Das könnte man natürlich ändern, aber was soll stattdessen da hin? Der Schieber lässt sich ja mit unterschiedlichen Apps belegen. Daher lass ich das so wie's ist...

Man koennte allenfalls den Namen der App nehmen die dann gleich gestartet wird/wuerde...

Das ist ein festes Feld in der framework-res.apk. Wahrscheinlich könnte man das theoretisch ändern, ich kann es aber definitiv nicht (einen anderen Namen vergeben schon, aber den jeweiligen App-Namen nicht).

Browser:
Installier mal einen Dateimanager (Linda oder Astro) und aktivier das Download-Plugin...

scheichuwe schrieb:
Browser:
Installier mal einen Dateimanager (Linda oder Astro) und aktivier das Download-Plugin...

Das klingt eher nach einem Feature Request fuer meinen Root Explorer, ist der Autor hier irgendwo? :)

PS: der neueste speedmod ist schon extrem, 2200 quadrants hatte ich noch nie ohne OC oder Fake OCLF.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich den Speedmod selbst nochmal ausprobieren...

Und dann mal ein kurzer Zwischenbericht:
Die JVQ ist ziemlich zickig. Die (veränderte) Statusleiste macht Ärger, der Browser sowieso.
Kann also noch was dauern.

• Danke
Reaktionen: sge
Das neue f1 galaxy s2 v6 hat uebrigens bei mir das gleiche gtalk problem.

PS: Updatest Du (oder fr4gg0r) eigentlich das TW4 Paket? Ich hab bei xda gesehen dass es da ja auch mehrere Versionen gibt ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Superuser!
könnt Ihr für ganz blöde Mal erklären, wie ich dieses CWM Packet installiere. Das flashen des Odin Packets habe ich gerade noch so als Ungläubiger hinbekommen. Aber CWM ?? Kernel?? hä??. Gibt es irgendwo ein howto oder tutorial? oder muß ich vorher Jahre lange meditieren und die kundalini energie erwecken um das zu können?

Recovery-Modus -> Install zip from SD Card -> Choose zip from SD Card -> CWM Paket auswählen und flashen

• Danke
Reaktionen: scheichuwe
skraw schrieb:
Das neue f1 galaxy s2 v6 hat uebrigens bei mir das gleiche gtalk problem.

PS: Updatest Du (oder fr4gg0r) eigentlich das TW4 Paket? Ich hab bei xda gesehen dass es da ja auch mehrere Versionen gibt ...

Ja, in das Paket in Post #2 packe immer die aktuelle Version rein. Wie Fr4gg0r das in seinem xda-Thread handhabt weiß ich nicht.

• Danke
Reaktionen: stifflers mom
Hallo SGE, hört sich einfach an, super... vielen Dank für deine Gutmütigkeit und die schnelle Antwort. Muß ich nicht vorher noch so ein Kernel installieren?

Ist im Odin-Paket drin.
Speedmod-Kernel

• Danke
Reaktionen: stifflers mom und sge
Ihr seid echt ein kompetentes Team. Ich habe nun die no wipe Version erfolgreich installiert. Gibt es da eigentlich Nachteile/Vorteile bezüglich der wipe version?

Die Wipe Version brauchst du im Grunde nur wenn du von einer anderen JVP-basierten Custom-Rom kommst.
Nach dem Flashen des Odin Pakets wurde ohnehin ein Wipe durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stifflers mom
scheichuwe schrieb:
Ja, in das Paket in Post #2 packe immer die aktuelle Version rein. Wie Fr4gg0r das in seinem xda-Thread handhabt weiß ich nicht.

woran erkennt der geneigte leser ob es sich um eine fuer ihn neue version handelt? vielleicht waere es gut hinter dem Downloadlink einfach das aktualisierungsdatum zu vermerken. Das zip-File heisst ja immer gleich, oder?

EDIT: Auch danke scheichuwe :)

Also auf einen halben Tag gesehen schaut mir die letzte TW4 Version besser aus. Bis dato hatte ich keinen Absturz in einer Config:
v1.2-wipe + battery(A) + overglow + TW4

Wenn sich das die naechsten Tage haelt kannst Du wohl den Hinweis auf Abstuerze wieder rausnehmen. Zieh doch die Download Links fuer overglow und battery auch in das 2. Posting rein, die sind wirklich interessant. Vielleicht noch einen Link auf eine Gingerbread Tastatur dazu :)
Ansonsten kommt mir die Kombination mit speedmod T21 ziemlich fluessig vor. Der Quadrant (2390) hat auch etwas zugelegt, genau wie der CF-bench. Mann ist das Handy gut geworden, wenn ich das ROM doch nur auch auf dem S2 haette ... :)
(das blaue Lite'ning geht mir auf die Nerven...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Update :)

siehe Post #2

• Danke
Reaktionen: tracking und skraw
Der TW4.5 Launcher ist immer noch nicht abgestuerzt. Ich glaub echt der geht jetzt :)

Falls du die install_battery.zip ausprobieren willst, du musst vorher den alten Ordner auf der SD-Karte löschen (ConsummateROM/battery).

hab ich was verpasst? was ist an der anders als an der alten (wo ich von hand den buchstaben im zip gepatcht habe)? Mein gruen stimmt schon ...

EDIT: Ah, Konfiguration ueber SGS Tools ...

Zuletzt bearbeitet:
skraw schrieb:
...

EDIT: Ah, Konfiguration ueber SGS Tools ...

Was aber nicht funktioniert, ich hab was vergessen. Kommt dann später...

hab nun da rom von hier geflasht ist auch super gelaufen aber als ich dann den Talon Kernel im CWM geflasht hab und den TW4 bleibt das Handy bei dem Symbol mit dem S stehen. hab jetzt mittlerweile 30 min gewartet aber tut sich immer noch nichts.
Wo liegt der Fehler?

Was genau hast du geflasht (Odin- oder CWM-Version)?
Hattest du vorher CM7 drauf?