scheichuwe
Philosoph
- 2.718
- Themenstarter
Ja, kann sein. Ich teste aber gleich nochmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kinghariii schrieb:Ich lads jetzt nocheinmal runter und probiere es dann erneut. Allerdings dauert es ein wenig länger bei mir,aufgrund meiner miesen Leitung
Azrael959 schrieb:Servus Uwe,
mal eine Frage, ich komme gerade mal von CM7, hast du irgendwelche "Lagfix" laufen? Oder ist das eigentlich nicht mehr notwendig?
Normalerweise sollte ja 2.3.4 ja mit ext4 kommen, oder?
Greetz
Uwe
Kinghariii schrieb:Hat geklappt. Der Fehler lag nun eindeutig am Download,wie ich feststellen konnte. Scheint soweit ganz gut zu funktionieren.
Nächste Frage: Läuft dein Theme Minimal Black auf der JVP?
Dolceman schrieb:Kann jemand was zur Akku Leistung schreiben? Bin grad noch auf CM7 und dort geht er im Flightmode über nacht um 10% runter in 7 std.
und dann hab ich noch ne Frage. Kann ich direkt via CWM flashen oder muss ich das über Odin machen? bin ja schon auf 2.3.4 !!!
danke
scheichuwe schrieb:Zur Akkuleistung:
Ich verliere mit deaktivierten Datenverbindungen (nicht Flugzeugmodus) über Nacht 1-2%.
scheichuwe schrieb:Das mit den CSC-Dateien ist irgendwie komisch.
Die CWM-Pakete installieren immer KOR, egal was für einen ProductCode man hat.
Vielleicht sollte ich einfach die anderen raus nehmen, außer DBT wird doch eh keiner was brauchen...
scheichuwe schrieb:Ich hab gerade gemerkt, dass ich da eh nochmal ran muss. Der Browser läuft nicht...