[ROM] ConsummateROM - JVQ [2.3.4][Odin/CWM][06.07.2011]

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
micha04081986 schrieb:
...nix von de oder ähnliches wie in deinem Post.
...

In der aktuellen Version schon.

skraw schrieb:
...Kennt jemand irgendwo ein entsprechendes zip?

...

[MOD] [Universal] 02/26/11 CM7 GB Stock Launcher / CM7 GB Mod 3.0 - xda-developers

Die Icons sehen allerdings ziemlich verschwommen aus, es gibt aber natürlich direkt einen
[FIX] 3D Fix, no more blur from 3d apps (gingerbread JV*) - xda-developers

skraw schrieb:
...
Nachtrag zum GTalk Video Thema:
ich bin ziemlich sicher dass ihr was anderes seht als ich weil mein S1 aelter ist. Mir ist heute bewusst geworden dass ich das S1 eines Bekannten vor Wochen umgeflasht habe mit GTalk Video (voll funktionsfaehig). Den hatte ich direkt von Froyo umgeflasht, das war ein recht neues S1. Ich vermute dass bei meinem eigenen S1 das "organische" Upgrading von den ersten GB Versionen zu den letzten irgendetwas "altes" uebrig gelassen hatte das meine alte Hardware nach oben besser abgebildet hat als die neuen jetzt im Direktflash von JVP verwendeten Libraries. Meine Frage lautet daher zunaechst: kennt jemand ein Tool mit dem man die Hardware inkl. Revisionen irgendwie listen oder ausgeben kann?

Außer "Andorid System Info" fällt mir selbst nichts ein, auch eine (zugegeben kurze) Suche im Internet hat nichts weiter gebracht.

Schon gesehen scheichuwe? speedmod kann jetzt /system Konversion :)
Hab ich ihn ueberzeugt ... ;-)
Das waer ein Grund fuer ein Update.

• Danke
Reaktionen: scheichuwe
Hallo muss ich das dritte Update auch einfach über cwm flachen oder auf update zip gehen? Blöde Frage:p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wenn du die Version 1.1 schon drauf hast, dann reicht das Update aus Post #2. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kannst du auch die no_wipe aus Post #1 nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf1.1. Ich nehme das Update aus dem 2ten Post und flahe die zip über cwm.Richtig?!

Boooaaaaa....was mir gerade aufgefallen ist...ich glaube ich habe beim flashen der JVP mit Odin das falsche Pit-File verwendet. Ich glaube ich habe 803 verwendet. Funktioniert das überhaupt(also wenns so wäre bei mir gehts) ? Was macht das Pit File?:winki:

Damit werden die Partionsgrößen festgelegt.
[GUIDE] [INFO] The reality of PIT files - xda-developers

Kleines Update
Das Odin-Paket ist aktualisiert. (Speedmod-Kernel aktualisiert)
Ansonsten wird das Odin-Paket weiterhin einfach bleiben, wer alles Features haben möchte kann sich die aktuelle no_wipe.zip installieren.

• Danke
Reaktionen: skraw
Ich kuendige schonmal an Dir in Kuerze zu raten den TW4 Post mit dem klaren Hinweis zu versehen dass dieses Paket im laufenden Betrieb das Handy zum Rebooten bringen wird.
Ich hab jetzt innerhalb von 12 Stunden 2 dieser anlasslosen Reboots gehabt. Ich checke das jetzt mal ohne TW4 gegen, wenn ich die naechsten 24 Stunden keinen Reboot habe werde ich den Hinweis vorschlagen :)

EDIT: Anderes Thema
Waere ein Overscroll-Glow Effekt gefahrlos patchbar?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Mir ist auch ein kleiner Bug aufgefallen...

Wenn ich mein Gerät geladen habe, kommt nicht die Anzeige "Handy voll" sondern "SIM Karte gesperrt. PUK eingeben".

Kann das jemand nachvollziehen?
Oder evtl. hängt es auch mit dem UOT Kitchen Theme zusammen.

Bei welchem Lockscreen denn?
Eigentlich dachte ich ja, dass diese Textfehler alle raus sind :o

@skraw
overscroll_glow
Nicht die Geduld verlieren, der erste Neustart dauert etwas.
Die Farbe hab ich jetzt noch nicht angepasst, müsste eigentlich gelb sein...

Zuletzt bearbeitet:
Overscroll Glow:
was ist denn da eigentlich die Originalfarbe im AOSP?

TW4:
Ist definitiv ein Problem, seit ich den normalen TW Launcher benutze stuerzt das Handy nicht mehr ab. Du solltest wirklich eine Warnung in dem Posting machen.

@ Scheich:
Nutze den rotary lockscreen

Andere Lockscreens habe ich bisher nicht getestet, kann daher leider keine weitere Aussagen machen.

Mir faellt grade noch eine Kleinigkeit auf am (neuen) Odin-Paket. Beim alten sagte mir das Skript beim ersten Booten dass es CSC DBT einrichtet. Das neue Odin-Paket erzaehlt mir immer es richtet CSC KOR ein. Es kommt aber deutsch hoch...

Das mit den CSC-Dateien ist irgendwie komisch.
Die CWM-Pakete installieren immer KOR, egal was für einen ProductCode man hat.
Vielleicht sollte ich einfach die anderen raus nehmen, außer DBT wird doch eh keiner was brauchen...

Ja, ist schon in Arbeit ;)

Hey,wollte nur kurz fragen,ob man nun schon die CWM-Wipe Version problemlos über den CWM flashen kann,wenn man schon auf 2.3.4 ist?

Dafür ist die da...

Ich weiß,aber ein paar Seiten zuvor habe ich gelesen,dass diese eben nicht so funktioniert,wie sie es eigentlich sollte. Deswegen auch die Frage ;)
Installation aborted,da die Zip Datei nicht geöffnet werden kann(bad). Was auch immer dieses bad bedeuten soll. Weiß jemand woran das liegen könnte? Vielleicht ein Fehler beim Download?

Zuletzt bearbeitet: