L
LOVE
Ambitioniertes Mitglied
- 0
sunra schrieb:BLN muß im Kernel eingebaut sein ...
ich weiß, nur habe ich lieber ein komplett aufeinander abgestimmtes rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sunra schrieb:BLN muß im Kernel eingebaut sein ...
scheichuwe schrieb:@skraw
Und hier schon mal Google Talk mit Video.
>>klick<<
Keine Ahnung ob das funktioniert, ich hab keinen mit dem ich das ausprobieren könnte...
Die Dateien sind von hier
[APP][ROOT] Google Talk 1.3 with Video calling, Now wifi optional! - xda-developers
Ich hab die zur Sicherheit selbst in eine zip gepackt, installiert wird's jedenfalls ordentlich.
Gute Nacht!
Heute morgen deswegen neu geflasht, und wieder FC bei Runtastic, ist also reproduzierbar. Werde mal die Stock JVP ausprobieren ob es dort läuft.Blubbor schrieb:Jetzt hats geklappt. Sieht soweit ganz gut aus und bisher funktioniert auch alles, nur hab ich ein Problem: die aktuelle Version von Runtastic aus dem Market stürzt bei mir immer ab, komme bis zum Login und egal was ich da mache - es folgt immer ein FC.
Kannst du mir sagen welche Datei da fehlt? Dann kann ich die auch selber reinmachen, bin inzwischen wieder am Stock ROM aber das gefällt mir nicht so, die Lockscreens fehlen und CWM auch möchte wieder deine ROM installieren aber runtastic ist mir schon wichtig!scheichuwe schrieb:Das mit runtastic lag an einem dummen Fehler meinerseits, ich hatte eine Datei vergessen (die aber in den Google Apps dabei ist).
scheichuwe schrieb:Es werden alle Apps gelöscht, die man sich aus dem Market runterladen kann, stimmt hab ich vergessen.
Gmail gibt's für uns ja leider nicht im Market, hier findest du eine CWM-zip
https://www.android-hilfe.de/forum/...-auf-2-3-4-1-updaten.105008.html#post-1453832
Und wegen Talk
Wer braucht eigentlich Video-Chats?
Muss ich mir später nochmal angucken...
Bajo76 schrieb:Wegen gtalk, hier ist eine version die funktioniert (frontfacing cam), selbst getestet.
Und wegen gmail 2.3.4.1 einfach Market enabler installieren und dann US-T-mobile faken und schon hat man die neuste gmail version und noch ein paar andere schöne sachen
skraw schrieb:Ich kenn auch diese version von gtalk. liefert bei mir das gleiche ergebnis wie die von scheich, audio chat geht, video chat sieht der andere mich nicht, nur ich ihn.
skraw schrieb:@scheichuwe:
Ich haette da noch folgende Kleinigkeit fuer die naechste Version. in /system/etc/gps.conf den north-america raus und folgendes rein:
NTP_SERVER=0.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=1.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=2.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=3.de.pool.ntp.org
geht echt viel schneller
Bajo76 schrieb:Hier funktioniert es Einwandfrei. Ich denke du hast voice und video freigegen in der talk app?
sunra schrieb:Ich bin für den at.pool ;-)