scheichuwe
Philosoph
- 2.718
- Themenstarter
Wenn ich eins hätte, dann hätte ich mich mit Sicherheit schon im S2-Forum gemeldet
Es ist auch nicht geplant, dass ich mir eins kaufe....
Es ist auch nicht geplant, dass ich mir eins kaufe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skraw schrieb:Ich rate Dir laut ersten Posting zunaechst eine Version per Odin draufzuziehen und dann das Update per CWM. Wenn die Version die Du jetzt drauf hast von Juwe eh schon nicht gescheit geht ist es ratsam mit was anzufangen was geht.
@scheichuwe:
hast Du zufaellig ein S2? ;-)
Ich koennt dieses ROM auch auf dem S2 brauchen, mir haengt das Getue mit dem Litening zum Hals raus. Speedmod gaebs auch schon ...
scheichuwe schrieb:Dabei gibt's allerdings eine kleine Änderung, ich habe die 9 Lockscreens rausgeworfen (inkl. EDT-App), dafür ist das hier drin...
[THEME] JKays Deluxe Themes w. 5 lock & Customizable Power menu! XXJVQ ver 4.2. 30/6 - xda-developers
Die Batterieanzeige funktioniert bei mir nicht, führt zum Bootloop.scheichuwe schrieb:... weil noch nicht alles richtig läuft.
Naja, eigentlich ist es nur die Batterieanzeige-zip, die nicht funktioniert
Glaub ich jedenfalls...
scheichuwe schrieb:Wirf mal einen Blick in die Theme Settings (ist als App neu dazugekommen)...