scheichuwe
Philosoph
- 2.718
- Themenstarter
Vermutlich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tiger-Chrisi schrieb:...
Ach ja, eins wollte ich schon mal vorab erwähnen: Das erste Posting mit der Vorstellung der ROM ist sehr ansprechend. Da bekommt man den Eindruck, dass es ganz einfach ist, diese zu installieren....
Nicht mehr, nicht weniger... (root ist also standardmäßig vorhanden)
- JVQ
- SpeedMod-Kernel K15H-T23
- deodexed
- zipaligned
- root (Superuser 2.3.6.2) + busybox (1.19.0.git)
- MultiCSC (CPW, DBT, KOR, XEO, XEU)
kann ich nichts sagen, was soll denn da nicht funktionieren?und angeblich funktioniert die nicht mit meiner Autohalterung.
for rom makers:
PLEASE, add a warning or such to let ppl know this is NOT a bugs-free version, and problems may occur. thank you
scheichuwe schrieb:So, jetzt also die Akkuanzeige...
Außerdem werden ein paar Skripte in den Ordner von SGS Tools reinkopiert. Die heißen z.B. battery_A.txt, battery_B.txt usw.
Damit kann man das updater-script in der install_battery.zip ändern.
Den gewünschten Buchstaben auswählen, das Skript laufen lassen, das CWM-Recovery-Menü starten und install_battery.zip ausführen.
Schon ist die Akkuanzeige geändert.
Viel Spaß damit.
Edit:
Hier der Link zur letzten Version von SGS Tools.
Boogies oder Stock? Spiele auch mit dem Gedanken mir das mal anzugucken, aber habe gerade erst auf dieses gewechselt und bin gerade ganz zufrieden ^^scheichuwe schrieb:Edit:
In den nächsten Tagen werde ich hier übrigens etwas kürzer treten bzw. nichts neues machen, ich teste gerade MiUi