[ROM] ConsummateROM - JVQ [2.3.4][Odin/CWM][06.07.2011]

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurzes Feedback...passt :thumbsup:

tracking schrieb:
Der link zu dem kleinen update ist nicht verfügbar.
Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der Link [mod] JVQ Browser lag quick fix ist in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte aber den zum browser-update.
Hat aber nach ständigem versuchen nun doch geklappt :)

zum Browserupdate:
also ich geb zu, es scrollt deutlich besser. ABER: das Layout von Seiten ist genauso absurd wie vorher. Als Beispiel sehe man sich KLACK - Das TV-Magazin im Internet auf dolphin und auf den standard browser an...

Deshalb hab ich Dolphin Mini auch noch drin gelassen...

Edit:
Dialer_flat.png

Download

Das sieht wahrscheinlich nur in Verbindung mit dem Theme richtig gut aus, die anderen Versionen kommen übrigens später.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tracking und Abron
Hey ich habe die 1.3 drauf, welche ich auch sauber geglaubt hab. Nun hab ich das Problem mit gelegentlichen reboots. Außerdem hab ich auch noch TW4. 5 drauf. Ist das nur bei mir so? Oder liegt es vllt an dem 4 Tasten Lockscreen?

Mei SGS hats gschickt!!!

Es liegt am TW4.5. Es ist schon bedeutend besser geworden, aber nicht ganz weg. Wenns Dich ernsthaft stört benutz ihn nicht.

Das mit dem TW4.5 kann ich nicht bestätigen. Hab diesen auch installiert und es läuft ohne Probleme.

Ich sagte ja, es ist viel besser als in vorherigen Versionen. Gut moeglich dass es bei vielen Leuten gar kein Problem gibt. Aber das haengt von der speziellen Nutzung ab.

@micha04081986:
Wenn Du den Beweis fuer Dich erbringen willst musst Du die 1.3 nowipe nochmal drueberflashen und schauen obs mit dem TW auch passiert - wird es nicht, meiner Analyse nach. Wenns doch passiert hast Du ein App-Problem, sprich eine App installiert die das ausloest. Aber das waere nicht das erste was mir zu "Reboot" einfallen wuerde.

Danke mal...oft kommt es nicht vor. Hab gedacht, dass vllt beim flachen nicht ganz hingehauen hat. Hab darauf alles sauber geglaubt, aber was ja trotzdem nicht besser. Irgendwo gefällt mir der Lauscher. Hatte au auch schon etliche andere getestet. Ich behalte das mal im Auge und berichte weiter. Vllt lösche ich bei manchen apps noch die Daten, was bei FCs ja auch hilft.

Mei SGS hats gschickt!!!

Kurzes Feedback.

Das erste von mir getestete Custom-Rom. Hab es 2Tage im Einsatz. Gefällt mir sehr gut. Boottime fällt positiv auf. Akkulaufzeit keine merkbare Veränderung zu 2.3.4 XXXJVP was heissen soll: hervorragend. Schmankerl wie Lockscreens, EDT-Tools und vorinstallierte Browser durchweg gut.
Beim nachinstallieren von TW4 blieb es beim "S" in Bootvorgang hängen. Nach erfolgreichem wiederherstellen, testen und arbeiten mit TW4 hab ich TW4 auch gleich wieder runtergeschmissen. Ich frag mich wer sowas braucht :flapper:

Ich werde dieses CustommateRom wohl eine Weile nutzen. Wüßte nicht was mir hierbei fehlt.

Hi,

kann wir evtl. kurz einer sagen wieso beim Gtalk Video Chat nur die Hauptkamera geht und nicht die kleine vorn?:(

Welchen Kernel nutzt du denn?
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass die Kamera vorne bei mir läuft. Kann ich heute abend aber noch mal testen.

• Danke
Reaktionen: sge
Das wäre cool!

Hab es mit dem Dark Core 2.7.3 probiert und jetzt aktuell mit dem Dark Core 2.9! Oder muss man das per Hand irgendwo umstellen? Finde allerdings nix!:glare:

Also bei mir lief die Frontkamera problemlos mit dem Rom + Speedmod Kernel.
Ich meine mich an ein Auswahlmenü zum wählen der Kamera zu erinnern. Habs jetzt leider gerade nicht drauf, deswegen kann ichs nicht testen.
Durchsuche mal die Einstellungen von G-Talk.

Zu meinem letzten Post: also Akkulaufzeit ist super und das mit dem reboots hat sich auch irgendwie erledigt. Ich nutze zur zeit den miui Lockscreen. Weiß nicht ob es daran liegt, aber ich bin voll zufrieden mit tw4.5, mit der Rom und auch mit den speedmod Kernel. Passt alles wunderbar zusammen.

Mei SGS hats gschickt!!!

sge schrieb:
Durchsuche mal die Einstellungen von G-Talk.

In den Gtalk einstellungen kann ich dazu absolut nix finden!:(

Hey,da ich mein Handy letzte Woche,sagen wir,unabsichtlich zerstört habe und erst heute wieder ein neues Sgs in meinen Händen halten durfte,habe ich nun etwas den Überblick verloren. Läuft die 1.3 Version auch auf der Jvp oder benötige ich hierbei die Jvq?

Die 1.3 ist für jvq.
Die 1.2 für die jvp.

• Danke
Reaktionen: Kinghariii
@Crashi
Mit dem Talon-Kernel funktioniert die Front-Kamera...

• Danke
Reaktionen: Crashi und sge
Hey Scheich,funktioniert dein Theme auch problemlos auf der Jvp?