Markus4283
Erfahrenes Mitglied
- 46
Hallo leute
Habe das Rom heute entdeckt und gleich mal raufgespielt. Ich finde es unglaublich. Es ist so schnell wie darkyy will ich meinen. Also bitte testen.
XDA-Link
Juwes Smart Edition V6.0 RC1
v6.0 RC1 NoWipe
V6.0 RC1 Wipe
Juwes Smart Edition v5.3 XXJVR
v5.3 NoWipe
v5.3 Wipe Version
Juwe´s Smart Edition v5.2 XXJVQ
v5.2 Wipe Version
v5.2 NoWipe
Fals wer unbedingt TW4 haben will: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
danke an DerTeufel für die info
Install zip from SD-Card
Reboot
Freuen
Tutorial von totallydubbed:
Anleitung:
1.) Die JVR downloaden: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9000XXJVR.rar
2.) Die JVR entpacken (nun hat man eine 3Teilige-Firmware)
3.) Aktiviert zur Sicherheit Usb-Debugging (Einstellungen-Anwendungen-Entwicklungen)
4.) Odin öffnen (Kies muss komplett geschlossen sein, auch im tray) (Windows 7 64bit User müssen Odin mit Administrator rechte starten.)
5.) Re-Partition anharken
6.) 512er pit auswählen
7.) PDA: \I9000XXJVR\CODE_I9000XXJVR_CL425308_REV03_user_low_ship.tar.md5
Phone: \I9000XXJVR\MODEM_I9000XXJVR_REV_00_CL1044379.tar.md5
CSC: \I9000XXJVR\CSC.tar
8.) Habt ihr die Einstellungen in Odin vorgenommen bringt das Handy via 3 tasten Combo in den download Modus und verbindet es via USB zum Pc.
9.) Auf start drücken und warten bis es fertig ist und pass dort steht.
Danach diesen Kernel das ihr auch die Rom flashen könnt: [KERNEL] Semaphore Kernel 1.3.2 JVH,P,Q (CF-Root + Voodoo Sound v10 + OC/UV + BLN) - xda-developers (bitte den Kernel für JVR nehmen )
Wenn der Kernel installiert ist das Rom rauf und ab die Post.
Noch etwas wenn ihr die Rom oben habt geht bitte in die Tweak app und harkt RAm: mini-free, Speed tweak, VM: Swappines und VM: Dirtyness ab
Changelog v6.0 RC1
Habe das Rom heute entdeckt und gleich mal raufgespielt. Ich finde es unglaublich. Es ist so schnell wie darkyy will ich meinen. Also bitte testen.
XDA-Link
Juwes Smart Edition V6.0 RC1
v6.0 RC1 NoWipe
V6.0 RC1 Wipe
Juwes Smart Edition v5.3 XXJVR
v5.3 NoWipe
v5.3 Wipe Version
Juwe´s Smart Edition v5.2 XXJVQ
v5.2 Wipe Version
v5.2 NoWipe
Fals wer unbedingt TW4 haben will: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
danke an DerTeufel für die info
Downloadenfalls bei euch der system browser laggt, ist hier die lösung gefunden:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Install zip from SD-Card
Reboot
Freuen
Tutorial von totallydubbed:
Anleitung:
1.) Die JVR downloaden: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9000XXJVR.rar
2.) Die JVR entpacken (nun hat man eine 3Teilige-Firmware)
3.) Aktiviert zur Sicherheit Usb-Debugging (Einstellungen-Anwendungen-Entwicklungen)
4.) Odin öffnen (Kies muss komplett geschlossen sein, auch im tray) (Windows 7 64bit User müssen Odin mit Administrator rechte starten.)
5.) Re-Partition anharken
6.) 512er pit auswählen
7.) PDA: \I9000XXJVR\CODE_I9000XXJVR_CL425308_REV03_user_low_ship.tar.md5
Phone: \I9000XXJVR\MODEM_I9000XXJVR_REV_00_CL1044379.tar.md5
CSC: \I9000XXJVR\CSC.tar
8.) Habt ihr die Einstellungen in Odin vorgenommen bringt das Handy via 3 tasten Combo in den download Modus und verbindet es via USB zum Pc.
9.) Auf start drücken und warten bis es fertig ist und pass dort steht.
Danach diesen Kernel das ihr auch die Rom flashen könnt: [KERNEL] Semaphore Kernel 1.3.2 JVH,P,Q (CF-Root + Voodoo Sound v10 + OC/UV + BLN) - xda-developers (bitte den Kernel für JVR nehmen )
Wenn der Kernel installiert ist das Rom rauf und ab die Post.
Noch etwas wenn ihr die Rom oben habt geht bitte in die Tweak app und harkt RAm: mini-free, Speed tweak, VM: Swappines und VM: Dirtyness ab
Danke an @wemsinho-Do NOT use these options (RAM: Min-free, SD: Speed tweak, VM: Swappiness, VM: Dirtyness) in Tweak manager-Do NOT use these options (RAM: Min-free, SD: Speed tweak, VM: Swappiness, VM: Dirtyness) in Tweak manager
Changelog v6.0 RC1
- Based on XXJVT (2.3.5)
- Kernel Semaphore v1.7.5
- Modem XXJVT
- Edited stock TouchWiz 3 Launcher (Only in RC version)
- Updated RAM Script
- Updated system apps
- Fixed previous bugs
- Faster and more stable system
- Browser is laggy
- This RC version doesn't include Unlock screens, Extended power menu (will be added to final version), battery icon si green
- This RC version may have some bugs, if you find anything, report it
- Complete changelog will be filled with final version
Zuletzt bearbeitet: