[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ist die ROM funktionstüchtig für JVT?
Schon jemand Erfahrung?

ich arbeite gerade mal wieder an der rom mal sehen wann wir ein update machen

• Danke
Reaktionen: cfeu68
Hm das ändern des Lockscreens wäre mir schon wichtig. Das alte Bild kann ich nämlich einfach nicht mehr sehen :/
Des weiteren habe ich folgendes noch zu berichten:
Zu meinen Bedauern habe ich nicht gemerkt,dass ich mich nicht wie von mir geglaubt von 5.0 auf 6.0 wechseln wollte,sondern von 3.5. Nun das flashen der non wipe 6.0 funktionierte ohne Probleme,nur blieb mein liebes Sgs dann beim Topas Logo hängen und weigerte sich letztendlich ganz hochzufahren. Akku raus,Akku rein brachte keinen Erfolg,ebenso wie ein wipe. Somit blieb mir nichts anderes übrig,als ein Backup einzuspielen und jenes Problem hier zu schildern. Vielleicht probiere ich es demnächst mit der wipe Version nocheinmal,wer weiß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pinpong
Hallo, bei mir funktioniert das UKW-Radio nicht mehr.:(
Wenn ich nach Sendern scannen möchte erhalte ich die folgende Fehlermeldung: UKW-Radio kann nicht eingeschaltet werden. :confused:
Hat noch jemand das Problem? Liegt es evtl. an der App oder am ROM 6?

• Danke
59f613ff-d64a-bed7.jpg

Wie ist eigentlich dieser Ladeverlauf zu erklären? Das SGS stand dabei die ganze Nacht im Dock? Ist mir scho früher aufgefallen, aber bei der 6.0 isses jetzt extrem.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Wie das Handy stand die ganze Zeit im Dock? Hä? Wie kann denn das sein. Der Akku wird wieder weniger :D

Ist bei dir extrem, gibt es aber leider in allen Android Roms (wenn du das meinst as ich glaube). Auch wenn´s am Ladegerät/Dock dranhängt wird, nachdems einmal voll geladen ist nichtmehr aufgeladen -> Akku sinkt. Irgendwann merkts dann wieder, dass es nicht voll geladen ist und lädt wieder auf...

• Danke
Ja was meinste wie ich geguggt hab ;) Ich kannte das nur das es um vielleicht 1-2 % absinkt und dann wieder lädt aber das is ja scho ein absinken um 20% oder so... ;)

Und ja das Handy steht nachts bei mir aufn Dock da ich es als Wecker benutz mit Uhrzeitanzeige... ^^

• Danke
Neue BlockBuster Rom Version 7 aka BlockBuster Rom 4p auf dem Weg

Heute schaff ich es wohl nichtmehr, aber Sonntag ist wohl mal wieder update Tag. Dann basiert die Rom auf JVT und hat vielleicht eine neue Lockscreen-Methode an Board

• Danke
Reaktionen: T-Bird64
freu mich drauf, denn die 6er läuft immer noch etwas "unrund" bei mir!

Update in den nächsten Stunden...
Und ich übertreibe nicht, wenn ich sage smoothest ever!

shot_000009.png
shot_000010.png

shot_000011.png
shot_000012.png

• Danke
Reaktionen: Kinghariii
Gibts aucg wieder ne Nonwipe? Obwohl ich mach lieber nen Wipe. Wie schauts mit der Gallery3D aus? Fragen über Fragen und Ungeduld. Lach

Ja es gibt auch wieder eine non-wipe. Was meinst du mit der Gallery3D? Das wäre nett, gibts aber leider noch nicht.

Und ich fürchte wenn nicht ein wunder geschieht verzögert sich das update auf morgen. Der Topas Kernel ist nicht mit JVT kompatibel, Semaphore ist uns zu langsam und Hardcore hat Probleme mit den Root Rechten. Probleme über Probleme -.-

Nein meine damit, dass die Standart Gallery 3D wieder läuft. Das geht ja momentan in der 6 nicht.
Laßt euch Zeit mit dem Update. Ich warte lieber bis alles stabil läuft. Ansonsten geh ich auf die 5 zurück... lach...

Moin, kurze frage.

Bin auf MIUI unterwegs und wollte dieses Rom jetzt mal ausprobieren.
Aber ich finde keinen Download link zum Rom...

Ansonsten siehts gut aus. ;-)

CHEERS

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Guten Abend liebe Android Community.
Kurze Frage zur aktuellen 6er Version: Kann man jene wipe Version getrost über die 3.0(bzw 3.5,bin mir gerade nicht sicher) flashen oder muss ich dafür zuerst auf die Jvt wechseln? In der Anleitung steht zwar Jvr,aber ich bilde mir ein,davon gelesen zu haben,dass die 6er auf der Jvt basiert?

Nein, die 6.0 basiert nicht auf JVT, die kommende 7.0 aber schon

Du kannst aber die 6.0 dennoch getrost über die 3.0 flashen

Schande über mich,ich habe mich geirrt :) Wollt mir damals die 6er non wipe flashen,was allerdings darin geendet hat,dass ein Sgs immer beim Bootlogo hängen blieb und sich nicht mehr einschalten ließ. Hast du eine Idee,woran das liegen könnte? Falls möglich,würde ich nämlich gerne auf das gesamte Neueinstellen diesmal noch verzichten ;)

BlockBusterRom Reloaded...
BlockBusterRom 7.0 PRE

Ja, es hat definitiv zu lange gedauert, aber im Moment hat einfach keiner von uns Zeit - egal - hier ist unsere BlockBusterRom 7.0 PRE. Zwei kleine Schönheits-Fehler befinden sich noch in der Rom, die ich aber morgen bzw. spätestens übermorgen mit einem Over-The-Air Update ausbessern werde. Wer findet sie? ;)

sc1.png
sc2.png

sc3.png
sc4.png

--------------------------------
Changelog:

*Rom is now based on JVT
*New Blockbuster Speed Script for better Ram usage
*New Lockscreens
*Change your Lockscreens in Settings.apk
*Changed Wallpaper
*Upgraded Market 3.2.0
*Add new ICS Font
* Re - build hole Rom -> More Speeedddd....

Das Hintergrundbild gefällt mir, gibt es das einzeln?