[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie meinst das? ist das so nachdem du den topas geflasht hast?

nein gibt noch kein termin

jupp, hab Dir auf GTalk geschrieben...

Danke für die schnelle Hilfe!!!

Schaut auf xda vorbei da gibt es ein neues update

Blockbuster Rom - Topas Edition 6.0

Die erste Rom Version mit dem neuen Topas Kernel 0.0.5

Die Rom basiert immernoch auf JVR, da uns die JVS einfach zu viele Bugs, Fehler etc. hat und daher weder Stabil noch gefixt besonders schnell ist.

TOPAS KERNEL by pinpong:

*JVS Voodoo Initramfs
*Gingerbread 2.3.4 and 2.3.5 compatible
*Based on Samsung Source
*LZMA Kernel compression
*335 Ram
*EXT4 and RFS support
*CWM 3.0.0.5
*Voodoo Sound v10
*Voodoo Lagfix
*Speedmod Color Fix
*BLN
*SIO / VR IO Schedulers
*OC/UV support up to 1.2ghz
*Lowmemorykiller tuning
*HZ=300
*init.d support
*Bootanimation support /system/media/sanim.zip
*jhash3

***Blockbuster 6.0 aka Topas Edition***

*Update some Apps (Market...)
*New Kernel: Topas 0.0.5
*Minor Bugfixes
*Update CSC and Modem
*More faster more smoother than ever​

Zuletzt bearbeitet:
leider massive Probs nach Update! auch nach zweitem Aufspielen keine Besserung. werde wohl mal wieder nen kompletten Neuaufbau angehen müssen...irgendwann dieses WE. Fasterfix startet und dann bleibt der Screen schwarz. TiBu müht sich und stellt meine Apps nicht mehr vernünftig her. irgendwie hängt sich alles auf und ruckelt. na ja, morgen muss ich wohl weiter tüfteln...Gute Nacht Deutschland!

Den Fehler von T-Bird kann ich auch bestätigen und mir is aufgefallen, dass die Gallery3D von früher nicht mehr funktioniert wenn man sie nachinstalliert. Wird nicht aufgefunden bei mir...

Das war schon vorher so. Bei mir zumindest. Hab es nun am Laufen, nach Änderung in TiBu und paar Anläufen. Aber irgendwie ist es nicht ganz rund.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

T-Bird64: Lass der Rom mal "ein bisschen zeit" nach der installation, dann kann sie die ganzen ersten Konfigurationen vornehmen, danach läufts um einiges schneller. Bei mir wars genauso

Pinpong hatte gestern mit der 6.0 3700 Quadrant Punkte :D

Zuletzt bearbeitet:
Nach ner Nacht drüber schlafen gings. ;) Hab noch nicht getestet. War nur ein holpriger Start.

Wie das war vorher scho? Meinste das mit Gallery3D oder meinste den Fehler mit FasterFix??? ;)

Also nach ein paar Stunden aufn neuen ROM muß ich sagen - habt ihr ma wieder fein gemacht Junges... :)

Der Kernel is ja ma echt gut geworden... RESPEKT!!

Gallery meinte ich. FF stell ich nur einmal ein und hau es dann runter. ;)

*Fixed Talk FC

Hat ein bisschen gedauert, aber hier ist die Non-Wipe Version

• Danke
Reaktionen: pinpong
Mir is grad noch ne Kleinigkeit aufgefallen, iwie kann ich für eMails keine separaten Klingelton mehr einstellen - also nicht für das Googlemail-Programm. Das normale eMail-Programm ermöglicht das weiterhin...

Hallo,

seit dem neuesten Rom kann ich bei der Software Voltage Control die Configurationsdatei nicht mehr unter init.d speichern, damit der Modus mit 1200 MHZ bereits beim booten geladen wird.

Ebenfalls wenn ich z.B. den Talon Kernel flashe und mit Memoryfreak die Einstellungen ändere werden diese ebenfalls nicht gespeichert.

Woran liegt das?

Schöne Grüße Alex

Hallo,

hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Grüße Alex

Hallo,

habe gerade gesehen, dass ihr ein I9003 Rom fertig gestellt habt mit neuen Lockscreen Möglichkeiten. Wirds die auch für unser SGS geben?

Schöne Grüße Alex

Hi friedi100,

Ja, diese möglichkeiten wird´s auch für´s SGS geben, ich weiß aber noch nicht wann, da noch so manche Dinge dabei nicht funktionieren

mfg fuss132

PS: Bitte keine Doppel- oder sogar Tripleposts!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich
Ich war jetzt nun schon seit längerer Zeit hier nicht mehr vertreten,da ich damals mit Blockbuster 5.0 so sehr zufrieden war,dass dies einfach nicht mehr nötig war. Nun fällt mir aber auf,dass es in letzter Zeit immer wieder zu Fc kommt und das System teilweise stark lagged. Somit habe ich beschlossen, hier wieder einmal vorbei zu schauen und siehe da,es gibt wieder etwas neues. So und nun meine eigentlich Frage: Da ich etwas außer Übung bin,wollte ich eigentlich nur fragen,ob ich 6.0non wipe problemlos über die 5.0 flashen kann und wo ich die standard gallery bekomme,damit ich den Lockscreen auch wieder ändern kann ;)

Drüberflashen is kein Problem - dann sollten deine alten Einstellungen erhalten bleiben - auch was die Gallery angeht. Sollte die nich mehr da sein bringt dir das flashen der selbigen leider nichts mehr - ich vermisse das ändern des Lockscreens auch...