[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fuss: warum war mir das klar, dass es darauf raus läuft?! ;-) freu mich drauf...

@friedi100: hast es schon probiert? ich werde es mal antesten...

Nein noch nicht. Werde ich aber heute Abend machen. In der Arbeit wäre es ein wenig blöd wenn das Handy nicht mehr funktioniert :scared:.

Grüße Alex

*lach* keine Sorge, geht problemlos! habe es gerade kurz erledigt. erster Eindruck ist recht flott, vorallem weil ich vor Neustart noch Cache und Dalvik gewiped habe. im Betrieb war es aber schon vorher fix. na ich werde es mal im "Alltag" beobachten...

Habe es jetzt auch gemacht aber mit vorherigem Nandroid Backup falls was schief geht. Was extrem war, war der erste Start nachdem ich den Cache und den Dalvik Cache gelöscht habe. So schnell war das überhaupt noch nie erledigt.

Ich muss sagen, dieser Tweak hat wirklich was gebracht. Hoffe nur, dass die Datensicherheit bei einem Absturz sich nicht verschlechtert hat.

Schöne Grüße Alex

So mal ein kurz zu dem was ich gerade mache...

Einen Kernel für die bb rom namens topas

für alle die mir helfen wollen ihn zu testen...bitte eine pm an mich

Mahlzeit Jungs!
Da ich gestern Abend gesehen habe, dass Ihr die 5.5 eingestellt habt und ich dann natürlich nur schwer wiederstehen kann, musste ich also sofort Downloaden und Flashen. Zu meinem Entsetzen war es aber eine Wipe- und nicht, wie bei XDA beschrieben, eine Non-Wipe-Version! Na ja, wat solls...musste ich halt mal wieder per TB Nachinstallieren und (weil Euer Konfigurator noch nicht fertig ist :p) erneut Apps bereinigen. Soweit hoffe ich nun, wieder auf dem Laufenden zu sein und kann bis jetzt keine Probleme vermelden. Nur die interne SD war eine zeitlang nicht vorhanden, hat sich aber zum Glück wieder gelegt (zwischenzeitlich neu gestartet). Noch fehlt mir die Gallery und noch ist der EE-Kernel drauf. Mal sehen, was ich in den nächsten Tagen noch "korrigiere". ;-)

Hallo,

wirds eigentlich eine No Wipe Version auch geben oder ist ein Wipe zwingend notwendig?

Schöne Grüße Alex

ok die rom ist up. fuss aktualisiert dann den op.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ist die interne SD weg! Dateimanager leer! Ich kann nur nicht feststellen, wann das passiert oder ob es Zusammenhänge gibt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@AN ALLE. INFO

So der Kernel nimmt immer mehr gestalt an aber bis zu einem offiziellen release ist es noch ein weiter weg.

T-Bird64 schrieb:
Schon wieder ist die interne SD weg! Dateimanager leer! Ich kann nur nicht feststellen, wann das passiert oder ob es Zusammenhänge gibt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wir haben das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung. :confused:
Reboot hilft leider auch nicht immer. :(

Ich habe derzeit absolut keine Probleme mit dem Rom. Läuft sehr gut uns stabil.

Schöne Grüße Alex

pinpong schrieb:
@AN ALLE. INFO

So der Kernel nimmt immer mehr gestalt an aber bis zu einem offiziellen release ist es noch ein weiter weg.

Hallo,

ich würde den Kernel auch gerne Testen, nur wäre es schön wenn ein Liste mit den Funktionen irgendwo online wäre.

LG ALEX

Ich habe noch ein Problem festgestellt.
Ich habe auf der SD-Karte im Ordner "media" viele Klingeltöne eingestellt.
Doch leider werden die mir mit dem Blockbuster Rom nicht mehr angezeigt, d.h. ich kann sie nicht bei den Ton-Einstellungen auswählen.
Wieso? Was muss ich tun, damit mir diese wieder angezeigt werden?
Die enthaltenen Töne finde ich nun nicht so toll. :winki:

@Masterrudi
Probier mal die App "Rings Extended" ausm Markt. Da biste nich mehr auf die Media-Ordner angewiesen...
Wäre vielleicht für die Jungs noch ein Prog für die Liste.

sfphoto.de schrieb:
@Masterrudi
Probier mal die App "Rings Extended" ausm Markt. Da biste nich mehr auf die Media-Ordner angewiesen...
Wäre vielleicht für die Jungs noch ein Prog für die Liste.

Das ist schon etwas merkwürdig, aber das neue Rom hat bei zwei meiner Geräte öfters mal ein Problem mit der SD-Karte. :confused:
Nach einem Reboot waren die Töne wieder auswählbar. :huh:
Ich finde die Lösung mit dem Media-Ordner auch besser, als dafür eine App zu installieren. Aber gut, das ist geschmacksache.

Das mit der SD ist mir noch nicht passiert.

Ihr könnt alle Klingeltöne per MiuiMusic auswählen.
Keine extra app, ist ja sowieso dabei.

Zuletzt bearbeitet: