[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
momentan epic

@minidiegi

ok probier es einen cleaning kernel script und dann die rom zu flashen
glaube aber das es nicht so gehen sollte. Was ihr alles immer auf Arbeit macht??? Ne Ne Ne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss eine Firmware mit Odin flashen (mit re-partition), wenn man von CM7 zurück auf Samsung-ROMs wechselt.

• Danke
Reaktionen: fuss132, friedi100, minidiegi und eine weitere Person
@Fuss+PingPong: Glückwunsch zur eigenen HP! Klasse Jungs, macht weiter so!

• Danke
Reaktionen: fuss132 und pinpong
Läuft das Rom nicht mit TW4.5 zusammen?
Habe seit dem ich tw 4.5 drauf habe nur Bootloops.

Wechsle mal den lockscreen. Der tw4 läuft aber verbraucht mehr an ram.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zu der "falschen" Kamera bei google talk sagen? Also beim Videochat geht die Hauptkamera auf Sendung und nicht die Frontkamera...

Dazu kann ich nur sagen das ich es anders noch nie erlebt habe.

Danke. Ich habs zum Beispiel mit diesem Rom so erlebt wie es sein sollte. Also wenn ich nen Videochat starte will ich meinen Geprächspartner sehen und er mich. Andernfalls muß das Gerät ja ständig gedreht werden... :(

probier mal die zip.

Anhänge

• talk.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: nagravision
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Bei der GMX Mail App sowie bei Cardiotrainer sind teilweise Menüs sehr schwer lesbar.
Bei Cardiotrainer ist der Hintergrund und die Schrift dunkel und bei der GMX App ist die Schrift und der Hintergrund weiß.

Habe heute schnell eine Stock JVR zum Testen eingespielt und da war alles normal.
Habe auch noch einen Screenshot gemacht.

Ideen für die Version 5.5:
-TW 3 mod, damit die Seitenanzahl wie beim TW4 über dem Launcher dargestellt wird und nicht mehr ganz oben. Ich kann mich noch errinnern, dass es zu Froyo Zeiten mal so einen mod im Fascinate Forum gab.
- Das Hintergrundbild welches beim Auflegen eines Telefongesprächs erscheint ein wenig dezenter machen. Ist aktuell sehr aufdringlich und zudem passt die Umrandung für die Buttons nicht ganz

Schöne Grüße Alex

Anhänge

• SC20110829-083657.png
    SC20110829-083657.png
    13,3 KB · Aufrufe: 219
ja das Bild im Dialer hab ich schon erneuert. Das mit den Farben in der app ist mißt aber wenn ich das ändere dann muss ich ne ganze menge ändern. Da passen dann andere nicht mehr zusammen. Der TW3 ist ja gemodded, hast ein link?

Edit: Welcher Cardiotrainer ist das?

Edit2: Hat jemand von euch positive erfahrungen mit dem The V6 SuperCharger! The ONLY Android MEMORY FIXER! ???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo pingpong,

@ Launcher TW3:
Hier ist der Thread wegen dem TW Mod:
[APPS][5/23] Collection of TW Mods/Improved TW Experience (Landscape added!) - xda-developers
Habe den damals zu Zeiten als ich noch odexed mit JS3 bis JS8 unterwegs war verwendet und war echt begeistert mit der Performance und der Bedienung.

@ Cardiotrainer:
Ich nutz die aktuellste Version aus dem Market. Die Pro Version ist einfach nur ein Key.
Hier ein Link zum Market: http://www.google.de/url?sa=t&sourc...8JStBQ&usg=AFQjCNFHj3ASY2Nj71MfP9ZVs4ieOT3JCw

Wenn es nicht funktioniert ist es auch kein Problem. Gehe sowieso die meiste Zeit Joggen da muss ich nichts umstellen.

Schöne Grüße Alex

Kann mir jemand die Standard Gallery als zip zur Verfügung stellen? Mit Quickpic kann ich den Lockscreen scheinbar nicht ändern,weil es stets zu einen fq kommt. Ich weiß diese wurde bereits einmal gepostet,aber ich kann die richtige Seite einfach nicht finden

Xda thread im anhang.

Hey Jungs, ist Eure HP down???

@T-Bird64:
Nein, die ist on. Kommst du nicht drauf? Kommt irgendeine fehlermeldung?

---

Zuletzt bearbeitet:
oops, geht doch! wenn ich die Adresse direkt eingebe klappts, hatte allerdings wohl noch eine Weiterverlinkung hinterlegt, da kam eine Fehlermeldung!

Es kann aber sein, dass es manchmal aussetzer gibt - wir haben einen Ansturm mit dem wir nicht gerechnet haben ^^ Aber das freut mich ja :D

------------
Ok, es sollte nur ein Konfigurator werden, aber naja...

bb_kitchen.jpg

...coming soon