[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sf-photo

Ich war mal so frei deine Screenshots für den ersten Beitrag zu benutzen :D Dankeschön!!!!

@T-Bird
Ja die TSMParts hatten wir schoneinmal drin, aber da wir schon die EDT Tweaks hatten haben wir sie weggelassen. Damit konnte man sowieso nur die Lockscreens in den Einstellungen ändern?!

@fuss: friedi hatte danach gefragt, mir persönlich wärs schnuppe... ;-)

@Fuss
No prob - dafür hab ich sie ja gemacht... :)

habe da noch 2 Fragen bevor ich flashe.
Kann man auch den TW 4.5 benutzen, dass dieser auch flüssig läuft.
Sehe gerade dass ihr Android 2.3.5 benutzt. Wo ist da der Unterschied gegenüber Android 2.3.4. Kann nirgends was finden

Hey,habe heute spontan von 3.5 auf die aktuelle 5.0 non wipe gewechselt und nun musste ich einen ziemlich bösen blaustich im Lockscreen entdecken. Sowohl unten als auch oben. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Das ist der bln fix für die stock sms

hoffe es funzt.

Und geht es???

Anhänge

• Bln Fix Stock_SMS.zip
    937,1 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert.

Schöne Grüße Alex

• Danke
Reaktionen: pinpong
wunderbar.

wieder ein prob. weniger.

Cool, dann kann ich ja wieder zur Stock wechseln und auf ne unnötige App mehr verzichten! So gut GoSMS auch ist, aber die Stock reicht dann eigentlich, wenn BLN damit läuft.
Getestet und klappt prima, danke dafür!
Da fällt mir noch was ein...könntet Ihr die Samsung-Tastatur auch passend themen, denn die liegt mir eigentlich mehr als die Gingerbread und sieht so stier aus in grau. Eigentlich der Rechner auch, fällt mir auf...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Welchen kernel benutzt ihr? Den der in der rom ist oder welchen?

Ja der in der rom ist, also galaxian.

Der kernel ist ständig in entwicklung so wie die blockbuster rom. Passt doch.

Hilfe schon drei reboots gehabt.
Plötzlich bildschirm schwarz tasten blinken und seh die blockbuster bootanimation und dann kommt der lockscreen.Hat das noch wer?

Das wird wohl am lockscreen liegen bitte einen anderen wählen nicht den 4tab
dann sollte es keine reboots mehr geben.

Hi,
ich möchte auch mal das BB5.0 ROM testen.

Zurzeit habe ich Galnet drauf, vorher Boogies Joker 3.1, so dass der Gingerbread Bootloader schon drauf ist.

Ist es so, dass ich zunächst ein Kernel Cleaning Skript laufen lasse, den Kernel Zimage.tar per Recovery installiere und danach ebenfalls das ROM installiere?

Nehme ich dann besser das Wipe oder Non Wipe ROM?

@minidiegi

Flash dir eine Stock JVR ist besser und dauert auch nicht viel länger.

ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!

Fuss132 hat uns eine Homepage gebastelt. Schaut einfach mal rum.

In kommender Zeit findet ihr da mehr und mehr Infos über das Blockbuster Team und deren tätigkeiten und auch vieles allgemein über Android

Team-Blockbuster.com

• Danke
Reaktionen: Kinghariii, fuss132 und minidiegi
Wo ist diese Homepage?

lg.

Vieleicht habt ihr es auf den über 50 Seiten schon besprochen ... ich finds nur gerade nicht: Warum wird bei diesem Rom in google talk nicht die Frontkamera genutzt bzw wie stelle ich das um?

Danke

Hab aber nicht den vier tablockscreen benutzt. Hatte den Epic und noch nen andern weiss aber jetz net welchen.

Kann ich denn eigenldlich auch den semaphone als Kernel verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Nein bei den edt tweaks hab ich nochnix ausgewählt. Welchen lockscreen benutzt du denn?