[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
friedi100 schrieb:
Wird es auch eine kurze Beschreibung geben was die App macht welche ich installliere bzw. deinstalliere? Bei Google Maps natürlich nicht notwendig aber beim MTP Dienst wäre es von Vorteil, wenn der User weiß warum Kies dann nicht mehr will.

Grüße Alex

Das lässt sich einrichten! gute idee, danke!

@Viperdriver

Ja, den Kernel als PDA file in Odin flashen

• Danke
Reaktionen: Viperdriver2000
@fuss132
danke habe es hinbekommen und mein kollege ist glücklich ;)

@fuss: dann soll es mehr Richtung kitchen gehen, als die Darky-App? bin schon ganz gespannt! ;-)

Nachdem ich nun wieder die CM7 & MIUI gestestet habe, wieder bei euch ;)
Diese ROM ist bis jetzt wirklich die beste in sachen Akku!! ;)

BLN brauchen wir ja nicht unbedingt!
Kann man nicht die LED Notification einbringen?

Italia schrieb:
Nachdem ich nun wieder die CM7 & MIUI gestestet habe, wieder bei euch ;)
Diese ROM ist bis jetzt wirklich die beste in sachen Akku!! ;)

BLN brauchen wir ja nicht unbedingt!
Kann man nicht die LED Notification einbringen?

Ehm BLN is ja die LED-Notification beim SGS da es im Gegensatz zu anderen Smartphones wie HTC oder Sony Ericsson ja keine separate LED hat. Außerdem is die kontrolle der Tasten per BLN komfortabel find ich... Das is ein Feature was ich nich wirklich missen will - aber vielleicht baut Fuss ja die Möglichkeit mit ein zu entscheiden ob man BLN haben will oder nich... ;)

Also ich wollt auch nimmer drauf verzichten. Es gibt ja so ne App fürs Display, aber da ist es mir mit den LED's lieber.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hmm werde es auch mal testen.
Bisher hatte ich Goatrip 4.0 mit Tavlon Kernel. 2 Tage Akkuleisteung. Nun auf Tornado umgestiegen. Akku ca. 10 Stunden. Misserable., Nun mal euer Rom testen, ob es wirklich das verspricht wie hier geschrieben wird.

Hey,
Ich lauf grad auf der jvr mit der goatrip 4.0 und dem darkcore 3.0. Kann ich jetzt die bb 5.0 wipe einfach drüber flashen oder soll ich nochmal die jvr neu aufsetzten mit dem galaxian kernel?

Danke!

@flashback
Ich persönlich würd von Stock auf anfangen - is das sauberste... :)
Hab ich beim Umstieg von CM7 auch gemacht...

Gibt's schon Screens von der neusten Version? Wäre cool.

Alles klar.

Ist es egal ob ich die Stock jvr oder jqr nehme?

@Flashback
Du meinst JVR oder JVQ oder? Ich bin damals auf von der JVQ ausgegangen, kannst aber auch beruhigt die JVR nehmen... :)

Ja genau die meinte ich. :)

Danke für die Antwort. :-D

Kann man auch den Hintergrund des Dialers ändern?
Gefällt MIR nicht! :(

_richy schrieb:
Gibt's schon Screens von der neusten Version? Wäre cool.

Hab mir mal die Mühe gemacht... :)
Lockscreens sind wie in der alten Version...

Achja - das is der TW-Launcher... Ich persönlich setze aber den GoLauncher ein...

Anhänge

• snap20110824_080327.jpg
    snap20110824_080327.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 1.139
  • snap20110824_080406.jpg
    snap20110824_080406.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 1.090
  • snap20110824_080806.jpg
    snap20110824_080806.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 472
  • snap20110824_081323.jpg
    snap20110824_081323.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 468
  • snap20110824_081332.jpg
    snap20110824_081332.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 443
  • snap20110824_080440.jpg
    snap20110824_080440.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 441
  • Danke
Reaktionen: fuss132
Hallo,

ich hätte einen Wunsch für die neue Version. Vor einiger Zeit habe ich das Sensation Rom ausprobiert (wegen dem TW4.5 aber wieder runtergeschmissen) und da hat mir aber das Addon TSM-Parts sehr gut gefallen.

Mit dem Addon konnte man auch das Powerbutton Menü selbst konfigurieren. Welche Funktionen es noch hatte weiß ich leider nicht mehr aber es waren auf jedenfall mehr wie bei EDT Tweaks und es war im Einstellungsmenü integriert.

Schöne Grüße Alex

friedi100 schrieb:
Guten Morgen,

sind eigentlich wirklich alle Scripts im Init.d Directory notwendig? Macht normalerweise der Kernel nicht die Auswahl des Schedulers sowie Ram Settings?

Grüße Alex

Hallo,

habe gerade sämtliche Scripts im Init.d Directory entfernt. System bootet ganz normal und ohne Probleme. Ich gehe davon aus, dass die Ram Scripts nicht notwendig sind da diese im Kernel enthalten sind.

Das einzige Script wo ich mir unsicher bin ist das Zipalign script. Aber soweit läuft das System normal und extrem schnell.

Grüße Alex

hatten wir TSMParts nicht drin? zumindest in der 4.0 wurde es doch integriert, oder täusche ich mich da jetzt?!

T-Bird64 schrieb:
hatten wir TSMParts nicht drin? zumindest in der 4.0 wurde es doch integriert, oder täusche ich mich da jetzt?!

Nein das ist EDT Tweaks.

Grüße Alex