[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an sfphoto und t-bird64 für ihre großzügigen Spenden.

Das mit dem scheduler und ramscript kann ich dir bei galaxian leider nicht beantworten. Habe lukiqq zwar ne mail geschreiben leider ohne antwort. Als wir damals den ralon hatten hatte ich von den devs ein script per mail bekommen, sorry aber ich werde drann bleiben ob die notwendig sind beim galaxian.
Der arabic patch ist damit araber und so auch ihre sms und anderes in ihrer sprache lesen können. Ohne diesen patch ist das ne möglich.

• Danke
Reaktionen: sfphoto.de
Hallo,

sorry muss zurückruden wegen BLN. Die BLN Pro App zeigt zwar an, dass es funktioniert und der BLN Test funktioniert auch, aber es funktioniert nicht bei einem Anruf oder einer SMS.

Schöne Grüße Alex

hast Du die Pro von BLN? sonst geht das mit den Anrufen ja nicht.
SMS geht auch nur mit GoSMS oder ähnlichem, nicht mit Stock.
Altes Problem, wüsste nicht, dass es behoben ist.
Bei mir funktioniert es mit Emails und SMS wieder wie gehabt!

@friedi100
Also bei funzt es auch bei allen Einstellungen bis auf Stock-SMS, was ich aber durch GoSMS ersetzt hab. Zwecks anruf mußte das einstellen in der BLN-App das er auch bei Anrufen leuchten soll...

Ja ich habe die Pro Version schon seit Froyo Zeiten wo alles perfekt ging. Wird echt mal Zeit, dass wieder eine neue Version von BLN kommt wo wieder alles funktioniert.

Grüße Alex

Hallo,

funktioniert mit Go SMS die BLN funktion?

Also bei mir funktioniert leider BLN bei den Anrufen nicht. Irgendwas passt da nicht ganz. Werde mal neu starten.

Grüße Alex

ja, funktioniert einwandfrei. nutze (immer noch) nur die Free von BLN und es läuft bei GoSMS und meinen Emails problemlos jetzt wieder.
musst aber in GoSMS auch einstellen, dass LED angeht und Bildschirm ausbleibt!

Noch ein Nachtrag zum T-Bird-Bug:
der Pfeil in den Kontakten bei den Optionen ist nun schwarz und wieder sichtbar, allerdings ist die Anzahl der eingegangen Nachrichten (z.B.) in der Statusleiste oben links immer noch weiß/hellgrau.
also haben wir zumindest noch nen halben T-Bird-Bug! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal heut abend sehen ob ich die services.jar noch irgend wie patchen kann. Bis ich das gefixt hab muss es erst mal so gehen.

tut ja...wobei mit ner gepatchten services.jar sollte es evtl. auch mit Stock-SMS gehen, oder?

Beim sgs2 geht es auch mit der stock sms. Mal shauen was ich bei github finde.

friedi100 schrieb:
Hallo,

funktioniert mit Go SMS die BLN funktion?

Also bei mir funktioniert leider BLN bei den Anrufen nicht. Irgendwas passt da nicht ganz. Werde mal neu starten.

Grüße Alex

Starte mal die BLN-App. Da gibts den Punkt: BLN für Android-OS Apps da kannst das aktivieren das es auch beim Telefon blinkt... Funzt bei mir ohne Probs.

Falls sich jemand fragt, wo ist denn der fuss132 (warum beschwert der sich nicht, dass er auch was von Weihnachten abhaben will :p): Ganz einfach, der ist voll und ganz mit folgendem beschäftigt

scr_1.jpg

Kommt wohl schon in der nächsten Version!
Was ist das wohl??

Cool - das scheint ein Config-Proggi zu sein um sein eigenes BB-Rom zusammenzustellen und zu flashen??? :D

Geile Sache... ^^

hey, is ja fast wie bei Darkyy! ;-)

@T-Bird64

Das ist nicht wie bei Darky! Das ist besser :D
Da kannst du jetzt dann alles einstellen, hier mal ein auszug (kannst halt immer ja oder nein festlegen):

[Launcher]
# Go Launcher
# TouchWiz Launcher 4.5
# TouchWiz Launcher 3

[Samsung]
# Samsung Clock
# Samsung Calendar
# Samsung Calculator
# Samsung Memo
# Write And Go

[Google]
# Google Mail
# Google Maps
# Google Market 2.x
# Google Market 3.x
# Google Plus
# Google Street
# Google Talk
# Google Voice
# Google Voice Search
# Google YouTube

Und später (was grad noch nicht geht) auch kernel etc. auswählen
Sollte besonders für dich T-Bird praktisch sein, dann musst du nicht ständig unsere vorinstallierten Apps löschen ^^

• Danke
Reaktionen: sfphoto.de, T-Bird64 und friedi100
Google Authenticate fehlt noch dabei Fuss... :)

Aber die Idee is gut - es fehlt aber noch der Hinweis "inkl. T-Bird-Bug"... Das natürlich ein Scherz... ;)

• Danke
Reaktionen: fuss132
sfphoto.de schrieb:
Starte mal die BLN-App. Da gibts den Punkt: BLN für Android-OS Apps da kannst das aktivieren das es auch beim Telefon blinkt... Funzt bei mir ohne Probs.

Hallo,

Hacken ist gesetzt. Verstehe auch nicht warum es nicht funktioniert. Habe einfach die non Wipe ersion genommen und drübergebügelt. Mit der 4.0 hat alles immer Funktioniert.

Grüße Alex

Mit GoSMS Funktioniert die Benachrichtigung.

fuss132 schrieb:
@T-Bird64

Das ist nicht wie bei Darky! Das ist besser :D
Da kannst du jetzt dann alles einstellen, hier mal ein auszug (kannst halt immer ja oder nein festlegen):

[Launcher]
# Go Launcher
# TouchWiz Launcher 4.5
# TouchWiz Launcher 3

[Samsung]
# Samsung Clock
# Samsung Calendar
# Samsung Calculator
# Samsung Memo
# Write And Go

[Google]
# Google Mail
# Google Maps
# Google Market 2.x
# Google Market 3.x
# Google Plus
# Google Street
# Google Talk
# Google Voice
# Google Voice Search
# Google YouTube

Und später (was grad noch nicht geht) auch kernel etc. auswählen
Sollte besonders für dich T-Bird praktisch sein, dann musst du nicht ständig unsere vorinstallierten Apps löschen ^^

Wird es auch eine kurze Beschreibung geben was die App macht welche ich installliere bzw. deinstalliere? Bei Google Maps natürlich nicht notwendig aber beim MTP Dienst wäre es von Vorteil, wenn der User weiß warum Kies dann nicht mehr will.

Grüße Alex

Zuletzt bearbeitet:
@fuss: ich liebe Dich, Mann! *lol*
geh mit PingPong mal ein Bier auf mich trinken! ;-)

nein im Ernst, super Sache das und hilft einem wirklich!
bin ja so einer, der nach jeder Neuinstallation (egal ob Wipe oder non-Wipe) mit Anpassungen beschäftigt ist. für mich unnötiges Zeugs runter, benötigtes rauf etc.

Hiho,
ich brauche mal eure hilfe.

*Be sure you come from Stock JVQ Gingerbread ( for best results )
*everything about it here
*Flash this Custom Kernel
*everything about it here
*Copy Blockbusterx.x to internal SD Card
*Reboot into Recovery Mode ( press volume up button + home button + power button )
*Flash Blockbusterx.x via CWM (all your data will be wiped)
*Automatic Reboot - Wait for phone to start up
*First start takes a while...
*Now is the Blockbuster Rom installed
*Reboot into Recovery Mode
*Install Customizations via CWM
*Reboot

ich raff nicht wie ich vorgehen muss :(

Folgendes habe ich:
FW: 2.3.3
BV: I9000XXJVO
Kernel: 2.6.35.7-bla
Build: Gingerbread.XWJVH

Also noch alle orginal.

Wie bekomme ich jetzt den Custom Kernel drauf?
Mit Odin?
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :(

Danke & Gruß