[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer weiß warum das so ist mit den bildern. Die gallery gibt es als cwm im anhang beim xda thread. beide launcher sind dabei tw3 und golauncher.

Zuletzt bearbeitet:
hey PingPong, was ist denn ein Aranic Support???
also Arachnic Support wäre dann für Spinnen und Arabic für die Kumpels von den Israelis...*fg*
Nein im Ernst, ist das bei nem ROM mittlerweile sowas wie Standard?
bin schon öfters drüber gestolpert...

Keine sorge das muss man extra flashen. So können meht menschen diese rom nutzen und das heißt es gibt auch mehr eventuelle spender. Schade das so viele nix spenden. Selbst ich spende vielen leuten für ihre arbeit etwas. Die 5.0 ware bestimmt eine arbeitswoche arbeit. Stell dir mal vor jeder spendet einen euro dann wären fuss und ich halbe millionäre.

ah ok, erschliessen neuer Märkte! ;-)

ja, da geb ich Dir vollkommen recht! habe ja meinen Anteil "Entwicklungsarbeit" geleistet und finde es auch nur fair für Arbeit, mit der man zufrieden ist und die man regelmäßig nutzt auch etwas zu geben. muss ja nich viel sein, aber zumindest seinen guten Willen kann man ja zeigen...
Ihr habt über XDA bestimmt auch ein riesen Potential an Usern und wenn da teilweise liest, wie sich die Leute beschweren und machen und tun, anstatt einfach gute Arbeit zu würdigen und von schlechter eben die Finger zu lassen!

Ich möchte mich echt bei euch bedanken für die geniale Arbeit beim Blockbuster Rom. Bin zwar erst seit der Version 4 dabei und werde heute auf die 5 Updaten (Upload Seiten sind im Firmennetz gesperrt) aber bis jetzt absolut das beste Rom.

Auch wirds am Abend eine Spende geben (Paypal ist auch gesperrt in der Firma :glare:).

Vielen Dank nochmals.

Grüße Alex

Guten Abend!
BB5 ist drauf und schon hab ich was zu meckern ;)
BLN bringt ne Fehlermeldung, dass es nicht unterstützt wird.
Muss teilweise wieder x-mal ne App anklicken, bis sie startet.

Werde jetzt mal den Kernel wechseln...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

T-Bird hat ja immer was zu meckern... Ich kann dazu nix sagen da ich bln nicht nutze.

Ich danke friedi100 für seine großzügige Spende.

Hey stimmt gar nicht! ;)
Mit dem seitherigen GT läuft es wieder flotter, aber BLN geht immer noch nicht. Muss also an ner Änderung im ROM liegen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Probier mal die framework/services.jar aud der 4.0 und füg die mal mit roorexplorer ein

hab ich gerade probiert, hat aber leider nichts geändert!
klang aber nach nem guten Plan...
aber Kompliment für die neue Tastatur im phone, sieht klasse aus mit dem 3D-Effekt! :)
ach und dem T-Bird-Bug scheinst auch auf die Schliche gekommen zu sein...zumindest in den Kontakten hab ich es gesehen. ;-)

Anhänge

• snap20110822_220320.png
    snap20110822_220320.png
    15,9 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache - das BLN nich funzt is mir noch gar nich aufgefallen... Aber is bei mir genauso... Hab BLN Pro...

Was mich halt auch gewundert hat das nu auf einmal Android 2.3.5 druff is - wußte gar nich das das existiert??? :D

ok wenn ich zeit habe dann werde ich es mir mal ansehen.

teste mal das

Anhänge

• Bln Fix.zip
    157 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T-Bird64 und sfphoto.de
pinpong schrieb:
ok wenn ich zeit habe dann werde ich es mir mal ansehen.

teste mal das

Vielen dank für den schnellen fix! Bln funktioniert bei mir wieder!

Gibt es eigentlich eine möglichkeit icons von Programmen zu ändern?

Grüße Alex

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hat jemand zufällig das neu Wallpaper? Es wurde nach der Installation einfach nicht angezeigt.

Danke an die Entwickler für diese perfekte Version.

musst mal schauen ob es mit dem go launcher geht ansonsten in der apk ändern oder metamorph themen googlen.

also bln funzt wieder. naja hab bloß eine kleine datei vergessen zu tauschen weil ich das ganze rom neu aufgesetzt habe. passiert immer so eine kleines missgeschick.

vaute schrieb:
Hat jemand zufällig das neu Wallpaper? Es wurde nach der Installation einfach nicht angezeigt.

Danke an die Entwickler für diese perfekte Version.

Leider ist sie nicht perfekt aber immerhin :scared:

Hier das Wallpaper

Anhänge

• default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: sfphoto.de, cfeu68 und vaute
Danke auch dir vaute für deine Spende. Das ist ja heute wie weihnachten...

Da geh ich nach dem Urlaub mit voller elan an die 5.5.

Wenn ihr noch vorschläge habt dann äußert sie bitte, ein paar features haben wir noch aber langsam weiß man nicht mehr was man noch machen soll.

Ist euer gerät auch so warm an der cam?

Prost.

Was ist dieser Arabic patch 0.810 in der 5.0?

Lg.

Guten Morgen,

sind eigentlich wirklich alle Scripts im Init.d Directory notwendig? Macht normalerweise der Kernel nicht die Auswahl des Schedulers sowie Ram Settings?

Grüße Alex

einen sonnigen, schwül-heißen Morgen wünsche ich! ach nee, den ham wa ja schon! :cool2:
vielen Dank nochmals an PingPong für den BLN-Fix! nu gehts wieder.
is für mich wirklich extrem wichtig, möcht nimmer ohne sein!

ach und mit dem GoLauncher kannst zwar schon Icons von Anwendungen ändern, aber nur die aufm Homescreen.
sieht bei mir aktuell so aus:

Anhänge

• snap20110823_083952.png
    snap20110823_083952.png
    107,7 KB · Aufrufe: 202