S
snowflow
Neues Mitglied
- 5
Hab nun auch schon ein paar Telefonate geführt und mir ist aufgefallen, dass die Hörerlautstärke (selbst auf niedrigster Stufe) ziemlich laut ist. Ich musste teilweise das Handy ein paar cm vom Ohr weghalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fuss132 schrieb:Kannst du das bitte etwas genauer sagen? Bis jetzt ist uns kein solches Problem bekannt. Was machst du bevor das Handy neustartet? Kompletter neustart oder Softreboot?
mfg fuss132
fuss132 schrieb:Ich selbst benutze BlockBuster 2.4 mit dem Go Laucher Ex und es funktioniert alles super. Versucht´s doch mal damit
sfphoto.de schrieb:Wenn ich mein Handy voll auflade und abziehe sind meine Widgets auf dem Homescreen weg und stattdessen können mehr Screens oder sogar andere Widgets auf einmal drauf sein. Liegt das am ROM oder am Go Launcher???
EDIT: Grad is mir sogar aufgefallen, das ich nu wieder den normalen Market und nimmer den schwarzen 3er Market drauf hab???