[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na fein...Ihr baut mich auf...:)
hab grad mal das kleine 3.5.1 update gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die das kleine Update noch nicht durchgeführt haben:

BlockBusterRom 4.0

picture.php

picture.php

***Blockbuster 4.0***

*Full APN list, all networks for 2.3.4 GB thanks Ronaldo_9
*Edited LogsProvider.apk Thanks juffo for source
*Remove Go Launcher
*Add TW4.5 Launcher
*Some Fixes
*Update Galaxian Kernel to GalaxianGT_SP1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Die Rom ist echt klasse...einziger Wermutstropfen bisher nach ein paar Stunden ausgiebigem Test:
Wenn ich das Phone im Dock stehen habe und Musik hören will...der Miuiplayer will sich partout nicht drehen...kann ich das irgendwie fixen oder muss ich einen anderen player nehmen, weil so isses irgendwie doof...
Ansonsten klasse Rom, bin echt angetan...:)

EDIT: wenn ich jetzt ein wipe update mache muss ich wieder alles einrichten...kann ich als update ein nowipe machen oder wäre das unpraktisch?

EDITEDIT: reboots und marketprobs sind jetzt weg...war sicher ein mieses Karma...

fuss132 schrieb:
Für alle, die das kleine Update noch nicht durchgeführt haben:

BlockBusterRom 4.0

picture.php

picture.php

***Blockbuster 4.0***

*Full APN list, all networks for 2.3.4 GB thanks Ronaldo_9
*Edited LogsProvider.apk Thanks juffo for source
*Remove Go Launcher
*Add TW4.5 Launcher
*Some Fixes
*Update Galaxian Kernel to GalaxianGT_SP1

"Unfortunately, the link you have clicked is not available."
Zitatende...:)

Zuletzt bearbeitet:
@Casakorte
Hmpf, ich kümmer mich drum. Ich weiß nicht, irgendwie spinnen grad alle Upload-Services.

EDIT: Schon fertig

Wipe Version

Non Wipe Version

• Danke
Reaktionen: casakorte
hihi...
der go launcher geht weg...den mag ich eh nicht...:)

Vielleicht kannst Du mir was zum Miuiplayer sagen...hatte ich einen post drüber gepostet...der dreht sich nicht im Dock...sieht doof aus...hab schon gegoogelt, aber irgendwie nix passendes an Antworten gefunden.

EDIT: und was nehme ich jetzt? wipe oder nowipe???

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade versucht das in der App umzustellen, funzt aber nicht so wie es soll.

Wenn du deine Daten behalten willst solltest du auf jeden Fall die non wipe nemen, nachdem dein System ja eh erst ein paar tage alt ist sollte es da keine Probleme geben

@Casakorte
Nonwipe wenn du deine Einstellungen und Programme behalten willst...
Wipe wenn du alles neu aufsetzen willst...

Ich denke mal ich werd die 4.0er überspringen. Ich bin mit der 3.5er sowas von zufrieden... :D
Ach wenn ich zugeb, dass ich den EE2.7er Kernel geflashed hab, da ich den GT nimmer mag... ;)

Achja, was mir noch aufgefallen is bei der 3.5.1er Update - die Bezeichnung der Lockscreens in den Menüs ist immer unterschiedlich - mal heißt der EPIC, dann Glas oder noch ganz anders... :)

• Danke
Reaktionen: Kinghariii und fuss132
Ohhhhhhhhhhhhh der GOlauncher ist raus? :(

@Italia
einfach nachinstallieren... ^^

Werd ich auch machen wenn ich mal wieder ein Update fahre... ^^
Aber für mich haben die Jungs mit dem 3.5er Ihr Meisterstück abgeliefert... :D

fuss132 schrieb:
Ich hab gerade versucht das in der App umzustellen, funzt aber nicht so wie es soll.

Wenn du deine Daten behalten willst solltest du auf jeden Fall die non wipe nemen, nachdem dein System ja eh erst ein paar tage alt ist sollte es da keine Probleme geben

Mach dir keinen Stress wegen dem Player...im moment macht es mir nicht viel aus, aber wenn ich auf der rom bleibe, dann stört es mich doch irgendwann...
pendel eh immer zwischen Darky und anderen hin und her...:)

habe am WE auf die 4.0er non Wipe ge-updatet.
muss sagen, keine Probleme aufgefallen bis jetzt!
auch mit dem GT SP1 Kernel kann ich gut leben (noop/ondemand/1200).
die üblichen "Nacharbeiten" waren zwar fällig (paar Apps rausschmeissen, andere nachinstallieren), aber rennt alles einwandfrei!
danke dafür!:cool2:
ach und mir ist doch was aufgefallen: die Positionen Lockscreen und Dock fehlen wieder in den Einstellungen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe seit gestern Blockbuster Rom 4.0 installiert. Habe zuerst den Laxfix deaktiviert, auf Stock JVQ geupdatet mit Repartition (512 PIT), beide Speicherkarten formatiert und dananach den Galaxian kernel draufgemacht.

Anschließend Blockbuster 4.0 drübergebügelt. Nachdem ich die Apps zu 90% neu aus dem Market installiert habe und nur einige mit TB wiederhergestellt habe, gehe ich davon aus, dass das System eigentlich recht clean sein müsste.

Jedoch habe ich folgendes Problem:
Machmal friert das Handy einfach ein bzw. reagiert extrem langsam (wechsel der Seiten im App-Drawer dauert dann ca. 5 Sekunden).
Nach ein paar Sekunden ist alles wieder normal.

Wo liegt hier das Problem? Bin schon am verzweifeln.

Schöne Grüße Alex

hast das System wieder auf Ext4 umgestellt?
wenn eine Stock JVQ oder JVR per Odin mit Repartition drauf spielst, musst ja nicht vorher Dateisystem umstellen. macht er eh beim Flashen frisch.
nur danach halt wieder umformatieren.
ach hast aber schon die Wipe genommen, oder?
wenn eh alles sauber aufgebaut hast...

Hallo,
also Lagfix habe ich danach wieder aktiviert mit den ext4 Tools. Genommen habe ich natürlich die Wipe Version. Habe aber trotzdem nach jeden Schritt einen Wipe gemacht.

Habe jetzt eine Lösung gefunden die funktioniert (TW4.5 wurde durch Stock JVR TW3 ersetzt). Der Speed ist jetzt unglaublich. Hatte noch nie so ein schnelles Rom.

Verstehe nicht, warum nahezu jeder Rom Developer auf TW4.5 setzt, obwohl so viele Nutzer wirklich massive Probleme haben.

Grüße Alex

ah ok, dann lag es wohl an dem!
freut mich, dass jetzt alles passt!
ich nutze den GoLauncher und schmeiß alles andere immer raus, was ich eh nicht benötige, von daher kann ich nichts über den TW4.5 sagen.

Wollte neu aufsetzten bin jetzt auf der Original JVR!!
Welchen Kernel mit CWM brauche ich jetzt?, damit ich über die Recovery Flashen kann?

Wieso hast du nicht einfach die 3.5 No-wipe genommen Italia? Wenn ich mich nicht irre,warst du eh auch auf Blockbusters Rom? Du brauchst einfach nur einen Kernel,der CWM hat,damit du das CWM Paket flashen kannst,wie zb. Speedmod.

Jo habe aber aus neugier heute mal wieder die Boogie geflasht!
Und wollte wieder direkt auf die BB4.0! ;)

Habs aber jetzt hinbekommen! ;)
Erstelle gerad mal das ext4 Filesystem! ;)

Einmal Blockbuster,immer Blockbuster :D
Mit Abstand eines der besten Roms die ich ausprobiert habe. Heute habe ich die Performance und die Akkuleistung bei Benutzung eines Livepapers ausprobiert und bin sehr porsitiv überrascht. Man merkt beinahe keinen Unterschied beim Wechseln der Screens und bezüglich Akkuleistung kann ich nur sagen,dass ich noch immer 85% Akku habe. Oke,ich habe das Handy heute erst gegen 11 vom Ladegerät genommen,aber dennoch zeigt es,dass ich trotz eines Livepapers locker über einen Tag kommen würde :D Dickes Lob somit nocheinmal an die Entwickler