[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß, dass noch 3.5 draufsteht, das ist ja nur ein kleines Update, das ein paar Bugfixes enthält. Ich wollt euch das nur nicht vorbehalten, dass zB Swype wieder geht, das "größere" Update kommt vermutlich am Sonntag.

@Iluminatus23:
Da es ein Update ist bleibt, wie schon Italia gesagt hat der Kernel der 3.5 erhalten. Und ob wir in der nächsten Version auf den aktuellsten Galaxian Kernel updaten weiß ich noch nicht, denn: Pinpong schraubt gerade an einem eigenen kernel für uns

@T-Bird:
Die EDT-App musst du wohl noch draufbehalten, da bis jetzt nur die Lockscreen Optionen in der Settings.apk eingebunden ist, nicht aber die Möglichkeit wie in der EDT die Statusbar zu verändern. Ich bin aber dran und wollte diese Settings schonmal draufhaben, da mir das so einfach besser gefällt und ich die Dock-Optionen ganz praktisch finde.
Die TSMParts.apk ist eine Anwendung, auf die die Settings zugreifen um den Lockscreen ändern zu können. Du siehst die App so nicht

• Danke
Reaktionen: T-Bird64
Hi fuss132,

weisst du warum meine Vibration der Android Tastatur nicht funzt? :(

Du meinst, wenn man eine Taste drückt soll es vibrieren?

Öffne die Einstellungen -> Ton -> Hacken bei "Haptisches Feedback" rein
Öffne die Einstellungen -> Sprache und Texteingabe -> Android-Tastatur ->Hacken rein bei "Vibrieren b. Tastendruck"

fuss132 schrieb:
Du meinst, wenn man eine Taste drückt soll es vibrieren?

Öffne die Einstellungen -> Ton -> Hacken bei "Haptisches Feedback" rein
Öffne die Einstellungen -> Sprache und Texteingabe -> Android-Tastatur ->Hacken rein bei "Vibrieren b. Tastendruck"

Habe ich ja gemacht!
Läuft nicht! :glare:

hmm da hast du recht, ich hab´s jetzt auch mal ausprobiert und es geht tatsächlich nicht. Ist mir noch aufgefallen, ich schalte das vibrieren immer aus, ich finde das bloß nervig. Ich kpmmer mich aber drum, mal schaun woran´s liegt

• Danke
Reaktionen: Italia
Morgen zusammen,
kann bei MediaFire die zip nicht downloaden...
gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Hallo, erst mal danke für das schnelle Update. Das mit dem Haptischen feedback Scheint ein generelles Problem bei der Eingabe zu sein, weil bei der swipe Tastatur funktioniert es zwar aber manchmal scheint die Vibration zu hängen und manchmal gibt es keine Vibration. aber sonst läuft die Rom super.
Thx

Ach noch eine Kleinigkeite, ist das nur bei mir so oder werden bei euch im HTC gmail widget auch keine Mails angezeigt?

@casakorte
Natürlich haben wir noch eine andere möglichkeit ;)

3.5 Wipe Verison

3.5 Non Wipe Verison

@Moon-extinguisher
Ich habe das Gmail Widget noch nicht überprüft. Ich schau mal wie´s bei mir ist

EDIT1: Tatsächlich, da wird nichts angezeigt. Ich hab mir jetzt auch noch die anderen Widgets vorgenommen und habe leider bemerkt, dass außer dem Kalender und dem Facebook Widget keine gehen. Liegt wohl daran, dass die Widgets nicht von mir sind und das nur eine Testversion ist. Gib mal im Market "gmail widget" ein, da gibt´s viele kostenlose alternativen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moon-extinguisher und casakorte
Danke Fuss...
Download läuft...ich bin mal gespannt, was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut, ich habe schon so einiges drauf gehabt, aber bis auf Darky und CM7 hat mich bisher nichts wirklich begeistern können...:)

EDIT: Ich kriegs nicht installiert...bekomme die Medung: can´t open... installation aborted...schon mehrere male...hmmm...
Hat jemand einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
@Casakorte
Bist du zurück auf ne StockROM gegangen? Und welche Version versuchst du zu installieren? Wipe oder NON-Wipe?

Ich bin nach Anleitung vorgegangen...
Zuerst JVQ Stock, dann den Kernel, und dann die Zip flashen...:)

@casakorte
Irgendwas stimmt mit dem Download nicht (Also ich kann dich beruhigen, es liegt nicht an dir ^^) Ich lade die komplette Datei neu hoch, das dauert aber noch eine weile. Vielleicht versuchtst du in der Zwischenzeit nocheinmal die eigentlichen Mediafire Links:

Blockbuster 3.5 wipe.zip
und
Blockbuster 3.5 non_ wipe.zip

Danke Dir Fuss...ich hab sowas auch erst gedacht und dachte dann, ich sei zu blöd dafür...:)
EDIT: Der MediaFire Link tuts nicht mehr...ist heut Freitag der 13. ???
Oder ich darf dort nichts mehr laden weil ich kein Konto dort habe...?!

Zuletzt bearbeitet:
:/ Downloadgeschw. von 180kb/sek... See ya in 2 Jahren auf dem Rom :DD

Hallo,

ich verzweifle gerade an der Rom. Wenn ich im recovery mode die Blockbuster_3.5_wipe.zip auswähle kommt immer dieser Fehler:

E:Can´t open /sdcard/Blockbuster_3.5_wipe.zip

was kann ich dagegen tun?

kenn ich auch nicht besonders aus. Das ist die erste Rom die ich auf mein galaxy s draufmache.

...schau mal ein paar Posts über Dir was ich heute morgen geschrieben habe...:flapper:
Flash Dir mal was anderes bis der Download hier wieder funktioniert...

Oh Sorry. Hab schon so viel gelesen aber das natürlich übersehen...

macht nix...ich hab vorhin auch die Krise gekriegt...
:)

Ich bin erstmal wieder auf JPY zurück...mal sehen was ich als nächstes mache.

So hat jetzt etwas länger gedauert, da ich den Upload nochmal starten musste, aber jetzt sollte mit der .zip alles in Ordnung sein

Hier die Links (sind die gleichen wie vorhin, aber mt neuem Inhalt):

3.5 Wipe Verison

3.5 Non Wipe Verison

Und mit max. Downloadgeschwindigkeit (was halt bei euch geht)
Bei mir sind´s 2,4mb/s :D

Halli Hallo :)
Ich bin derzeit auf der 3.5er und mir,obwohl die Softboots nun endlich nicht mehr auftauchen,so ist dafür ein kleines neues Problem aufgetaucht. Ich kann den Hintergrund des Lockscreens nicht ändern(bekomm nur eine Fehlermeldung) und wie es scheint,spinnt mein Go Launcher ein wenig,da ich die Widgets am Bildschirm nicht mehr verschieben bzw vergrößern,oder in den Mistkübel befördern kann. Reboot hilft da leider auch nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen und wie man das vl beheben könnte?