[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mal ne ganz doofe Frage:
kann es sein, dass JVR nur ein kleines Update von JVQ ist und gar nicht anders dargestellt wird?!
lade mir grad ne Stock JVR von Sams und da steht in der TAbelle auch JVQ dabei...?!
I9000XXJVQ ##512.PIT2.3.42011 June 10CSC = I9000OXAJVQDOWNLOADI9000XXJVR ##512.PIT2.3.42011 July 27CSC = I9000OXAJVQDOWNLOAD

@T-BIRD64

...in der stock JVR ist auch das Modem mit JVR bezeichnet ...soweit ich das sehen kann ...

ich knall mir die mal drauf, meins is grad eh wieder am Anfang.
dann seh ich ja, wie eine Stock JVR daher kommt...
dauert noch etwas, dann kann ich berichten!

tausch das bitte aus
und flash neu

META-INF/com/google/android
dann sollte es gehen#

updater-script

• Danke
Reaktionen: miami49
bin noch dabei...ist das wieder ein Stress hier! ;-)
hab mittlerweile Stock-JVR drauf und da heißt dann auch wirklich alles JVR, also Band/Kernel/Build.

is doch zum... !!! hab die Datei getauscht, aber bricht mir die Installation in CWM ab!

Zuletzt bearbeitet:
So Update gemacht und nu das Handy neueinrichten??? Und das bei ner Non-Wipe Version???

Aber nun steht tatsächlich JVR da

Hast doch geschafft und das nach dem Sport.

Lade noch mal eine Komplette Version hoch was das problem lösen sollte

ich brauch erst mal Android Auszeit.

...jetzt hat es funktioniert ...aber aus der non_wipe scheint ne wipe geworden zu sein ...na ja ,nicht so schlimm ...:):)

Aktuelle links

picture.php

• Danke
Reaktionen: fuss132, sfphoto.de und T-Bird64
Morgähn!
Erstes Problem: Voltage Control verliert ständig seine Einstellungen!
Habe bis jetzt allerdings sonst noch nichts groß eingerichtet, werde ich so nach und nach wieder tun, wie ich dazu komm...
Erste Erfahrungen der "Kollegen"?

Da hab ich keine Probs mit. Oder meinste nachm Neustart / Reboot? Das hatte ich vorher bei der 3.0er Version auch schon. Ich denke aber mal das liegt am Kernel. Der 2.7er hat sich meines Erachtens nach auch flüssiger angefühlt als der GT, zumal man nich mehr auf smartass als Gouvenor gehen kann, da er entfallen ist. Laut Quadrant komm ich auch nur noch auf Werte um die 1.500, und ja ich weiß das der Benchmark nich so prickelnd ist... ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein, generell! Also ausm laufenden System bin ich immer wieder plötzlich auf cfq/conservative. Könnte aber wirklich Kernel-bezogen sein...

Hast auf Ext4 gewandelt? Das ging bei mir übrigens auch erst mit dem zweiten Anlauf. Beim ersten Mal hat er im CWM gemeint es wäre schon Ext4, in der App hat er aber Rfs angezeit. Auf den zweiten Versuch hat es dann geklappt.

Zu Quadrant kann ich nichts sagen, hab noch keine weiteren Apps drauf.
Muss mir das alles bei Gelegenheit mal Umstricken...

@T-Bird
Hab noch immer EXT4 drin, definitiv...
Aber wie gesagt - mein VoltageControl behält seine Einstellungen...

hm...:(

na vielleicht mach ich nochmal alles platt und fang von vorne an...in Ruhe!:rolleyes2:

is ja eh nix drauf, was verloren geht. aber schon seltsam, dass es während des normalen Betriebs einfach zurück setzt?!

Edit: grad aktuell getestet mit noop/ondemand...kurz darauf wieder in Voltage Control und er steht auf noop/conservative.
scheint also nur der Governor zu reseten, nicht der Scheduler!

Edit2: soeben nochmals die ganze Quetsche von Grund auf neu gemacht! JVR-Stock, Galaxian 2.7, Blockbuster 3.5 Wipe
Ergebnis: genau das Gleiche!!! Governer steht beim ersten Aufruf von VC auf ondemand und etwas später, nach Durchlauf von QS auf conservative!
Werde wohl mal den 2.7 zurück flashen und damit testen...

ach und noch was ist mir aufgefallen! die Umwandlung von RFS in Ext4 klappt immer erst beim zweiten Anlauf!

Zuletzt bearbeitet:
da manche das wallpaper gesucht haben (ich übrigens auch)

habs gefunden bitte sehr

ShiningRed_33574320.jpg

Anhänge

• Shining Red_33574320.jpg
    Shining Red_33574320.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 321
Vermutlich morgen gibt´s ein kleines Grafischen Update von mir. Keine großartigen neuerungen, aber sowas muss auch mal sein ;) Mal schaun was ich bis morgen noch schaffe. (Drückt pinpong die Daumen, er programmiert gerade einen Kernel für uns).

An was erinnert das Design wohl??? :D

02.08.11+-+1
02.08.11+-+2

02.08.11+-+3
02.08.11+-+5

PS: Könnte bitte noch jemand die Bug´s in der aktuellen Version kurz zusammenfassen? Ich hab ehrlich gesagt den Überblick verloren. Dann können wir sie fixen. Danke!

Ich bin derzeit noch auf der 3.0 und der einzig,wirklich störrende Bug der mir immer wieder die Nerven raubt,sind die willkürlich auftauchenden Softboots...Voltage nutze ich persönlich überhaupt,somit kann ich dazu nichts sagen und auch sonst wäre mir nichts aufgefallen. Akkuleistung ist top,die Performance großteils stabil und schnell.

• Danke
Reaktionen: fuss132
Ganz verstehen tu ich die Softboots nicht: Ich hatte seit dem 2.7 galaxian keinen einzigen mehr. Wenn du Zeit hast rate ich dir zur 3.5 non-wipe dauert ja nciht lang, basiert aber auf einer neueren Firmware von Samsung (JVR)

Wenn es sich heute noch ausgeht,werde ich auf die aktuelle 3.5 wechseln. Falls nicht,finde ich bestimmt in den nächsten Tagen die Zeit dafür. Ich versteh selbst nicht,was der Auslöser dafür sein könnte. Anfangs dachte ich,sie würden nur bei diversen Handyspielen auftauchen,allerdings merkte ich schnell,dass dies nicht zutrifft. Sie kommen,wenn ich mich zb im Menü befinde und selbst dann,wenn ich das Handy nicht benutze und in der Hosentasche mit mir führe. Allein heute,hatte ich in etwa 5 Softboots,was doch etwas ärgerlich ist. Nichtsdestotrotz habe ich nicht vor das Rom zu wechseln,da es ideal für meine Bedürfnisse ist. Ausdauernd,schnell,schick und beinahe komplett stabil :D Ihr macht wirklich super Arbeit,weiter so :)

Also ich hab am ROM nichts mehr auszusetzen, das läuft seit 3.0 jltra stabil. Einzig der Kernel is die Schwachstelle da er den Govenour nicht speichert. Aber wenn pingpong beim Kernel so ne Arbeit abliefert wie ihr hier beim ROM, dann wirds ne unschlagbare Kombi...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App