[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sitze gerade an der jvr mal sehen wie die wird
@Maestro2k5

wie gesagt einfach ignorieren und weiter machen

Danke, alles kalr wunder mich nur weil noch rfs angezeigt wird. so dann mal alles testen bin aber sehr zufrieden.

So die ersten Stunden sind rum mit dem ROM und ich muß sagen, das stimmigste Gesamtpaket was ihr bislang abgeliefert habt... :)

Ihr steigert euch echt von Version zu Version. Keine Probleme soweit, läuft alles flüssig und schnell, keine Reboots keine FCs - Akkulaufzeit kann ich noch nichts zu sagen, da ich mein Handy grad auflad und dann den Akku kalibriere, aber bislang is der Verbrauch so wie bei den Versionen zuvor... :)

Wie immer ein TOP-Produkt aus dem Hause Pingpong & Fuss132... :D

Morgen!
Kurzer Bescheid von meiner Seite:
Gestern Abend nach frischem Aufspielen soweit aktualisiert mit meinen wichtigsten Apps.
Für mich unwichtiges Zeugs gelöscht und über Nacht noch voll geladen.
Lässt sich wieder sehr gut an, das Ganze! Bis jetzt ist mir ausser dem Faux Pas mit dem "k" in der Bootanim und dem nach wie vor bestehenden T-Bird-Bug nur aufgefallen, dass ich keine Live-Wallpapers installieren kann, bzw. den Live-Wallpaper-Picker auch nicht per Nitrality nachinstallieren kann (paar andere Apps auch nicht). Hängt das evtl. mit der Gallery zusammen oder woran hakt es da?
Stock-SMS-App habt Ihr jetzt auch, wie schon beim Phone, auf das schwarze Tastenlayout geändert. Gefällt mir gut, nur leider geht mit der ja bekannterweise BLN nicht. Hatte gehofft, dass dies geändert wurde. Nun werde ich wohl doch wieder durch GoSMS ersetzen müssen...
Akkulaufzeit lässt sich bis jetzt sehr gut an! Leistung scheint mir, zumindest lt. Quadrant, etwas weniger zu sein, als der letzte Stand mit 2.6 und aktuellstem Galaxian (ca. 200 Punkte weniger, aber wat solls).
Werde weiter beobachten und berichten, wenn mir mehr auf-, bzw. einfällt.
Danke nochmals!!!

Wir arbeiten jetzt an der neuen JVR, ich hoffe damit haben wir nicht solche Probleme wie mit der JVQ. Und das mit den Live Wallpaper hab ich grad ausprobiert, keine Ahnung, warum das nicht funktioniert wir kümmern uns aber drum.

Das fehlende "k" in der Bootanimation fügen wir natürlich schnellstmöglich in die Bootanimation ein. Aber besser das fehlt als die Phone.apk beim letzten mal :cool2:

Und Quadrant, naja ihr kennt meine Meinung: Diese 200 Punkte sagen quasi nichts aus. Du kannst ja den Benchmark 3-4mal hintereinander machen, du wirst sehen bei jedem mal wirds besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da hast allerdings Recht ;-)
Und wegen Quadrant...mein Reden!
Na da bin ich echt mal gespannt auf JVR und was es dann da für Probleme gibt! ;-)

Mir ist grad was aufgefallen...

Seitdem Gallery3D nimmer dabei is kann man den LockScreen nicht mehr verändern - also die Grafik. Das ging bei BlockBuster 2.6 mit Gallery3D noch wunderbar...

Dann nimm die gallery aus der 2.6 und packe sie mit dem rootexplorer in system/app. d so sollte es funktionieren mal sehen wie weit wir mit der jvr heute kommen aber es sieht ganz gut aus.

Okay - werd ich heut Abend ma machen... Habs grad probiert wenn ich die Version ausm Market installiere aber dann hauts nich hin. Teste das heut Abend ma mit dem extrahieren und per Rootexplorer und werd dann berichten... :)
Achja - nochwas, ich denk aber mal das liegt am Kernel. Wenn ich mein Handy reboote sind die Einstellungen im Voltage Control wieder auf den Standarteinstellungen zurückgesetzt...

sfphoto.de schrieb:
Mir ist grad was aufgefallen...

Seitdem Gallery3D nimmer dabei is kann man den LockScreen nicht mehr verändern - also die Grafik. Das ging bei BlockBuster 2.6 mit Gallery3D noch wunderbar...

Wer hat denn Quickpic statt der Gallery haben wollen??? ;)

T-Bird64 schrieb:
Wer hat denn Quickpic statt der Gallery haben wollen??? ;)
Weil QuickPic schneller ist und zuverlässsiger funktioniert...
Dachte ja nun nicht, dass Gallery3D die Grundlage für die Funktion des Ändern des Lockscreens ist. ;)

EDIT: Hab grad mal versucht den "langen" Weg zu gehen über -> Einstellungen > Anzeige > Hintergrundbilder > Sperre-Hintergrund > Galerie
Dann kommt ein FC... Da komm ich gar nich rein... "Prozess com.android.settings" wurde unerwartet beendet.
Wenn Ihr wenigstens dass zum laufen bekommt - dann juckt mich das nich wenn ich über QuickPic den Lockscreen nich ändern kann... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier kannst flashen.

Anhänge

• Gallery3D.zip
    978,4 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: sfphoto.de
Jippie - nu läufts wieder wie gewohnt... ^^

picture.php

***Blockbuster 3.5***

*Update to JVR
*GalaxianGT-1200R​

habt Ihr den 1200R schon getestet? taugt der was?
bin mir grad nicht so sicher, ob die aktuellen Galaxian so das gelbe vom Ei sind.
irgendwie waren die Pre-Releases besser als die Finals...?!

der jetzt drinn is macht keine probs

Dein Wort in Samsungs Gehörgang! ;-)
Bin grad nochmal am Wipen mit der neuen 3.5!
War ja eh platt, von dem her kann ichs auch nochmal frisch angehen...

Hab nun auch 3.0 und bis jetzt leider schon 3 Softboots erlebt. Alle als ich eine Sms bekommen habe und diese vom Lockscreen aus öffnen wollte. Könnte ein Bug sein,oder es legt sich bald wieder(was ich hoffe) :)

Das ist kein Bug. Du musst erst (wie auch im ersten Thread beschrieben) die vorinstallierte App Edt Tweaks öffnen und unter Lockscreen Optionen dem Nachrichten Button eine App zuweisen

Falls du das mit vom Lockscreen aus abrufen meintest

Hab ich das etwa überlesen? Mein Fehler,ich nehme alles zurück :) Bei der 2.5.1 war das damals nicht nötig,deswegen war ich etwas verwirrt ;) Hm erübrigt sich allerdings auch,da ihr ja schon wieder ein Update herausgebracht habt.