[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit der Chainfire App oder im CWM (kommt aufs Kernel an).
Aber wenn über Stock JVQ neu aufbaust, ist es eh egal...

BlockBusterRom 3.0 Magnificent

Changelog:

New Bootanimation look

Remove Stock Mp3Player
Add MiuiMusic now all lockscreen use MiuiMusic
Remove Gallery3D
Add QuickPic
Update Voltage Control
SmartAss Governor
Update Google Apps to 2.3.5
Add Neldar BLN Control Free
Remove Auto Exr4 Converter
Add CF-Root-ext4-v1.3-Addon
Update LatinIME.apk
Update /system/etc/hosts
New Backround Phone.apk
Update Kernel to Galaxian EE2.7

• Danke
Reaktionen: Kinghariii, sfphoto.de und T-Bird64
Download läuft!
Dann kann ich ja loslegen...:drool:

Das T-Bird Bug ist zwar nicht behoben aber ist ja erst ma egal. Kommt ja Bald die JVR.

Jup,hab ich allerdings auch bemerkt. War mir nur nicht sicher,ob ich nun von der 2.5.1 auf die 2.6 wechseln sollte,oder von einer Stock. Hat sich aber mit dem Erscheinen der 3.0 erledigt :D

Sooo, habs auch druff... Gefällt mir sehr gut. Schnell und flink und die gewünschten Änderungen eingepflegt... :)

Saubere Arbeit Jungs...

Achja, die BootAnimation is falsch - wie bereits oben geschrieben... Da fehlt ein K... :D

• Danke
Reaktionen: pinpong
bin noch dabei, hatte Probleme mit dem Download.
aber jetzt wird gleich die 3.0er installiert und dann werd ich ne Weile mit dem komplett neuen Einrichten beschäftigt sein...:(
gibt es schon News zur JVR? dann kann ich ja bald wieder von vorn anfangen...
ich seh schon, bei unserem "Hobby" wirds uns nie langweilig!:)

Wäre sonst ja auch zu Langweilig.

abend :)

wehcsel von darky rom und hab da ein extremes akku problem und gprs hat mich auch schon im stich gelassen !

wie sitz hier aus mit der akkulaufzeit :) ?!

@Ton1Melon1
Also ich komm locker über einen Tag bei normaler Nutzung. Im Schnitt lieg ich so bei 1,5 Tagen Laufzeit. Wenn ich mich zusammenreiße komme ich auch auf weit aus mehr... :)
Ein paar seiten weiter vor gibts nen ausführlichen Bericht inkl. Rahmendaten von mir... :)

ah super danke werd ich ma gleich durchlesen :) nur beim darky im moment is es so das ich nur kurz ins internet geh und sind gleich 5% akku weg aber ich red da nicht von viel surfen sondern nur kurz browser auf und googlen wegen ner adresse oder öffnugszeit von nem lokal xD

aja und eine generelle frage zum flashen ! is es egal wenn man das ladekabel stecken lässt oder is es besser wenn man kurz vorm flashen "den stecker zieht" dass das rom dann auch net verfälschte infos bekommt ?! :)

@Ton1Melon1
Ich würde generell nachm flashen eines neuen ROMs die Batterie kalibrieren. Mache ich auch jedes mal, auch wenn es nur ein Update is... :)

passt also am besten mit 100% akku neues rom drauf leer machen und dann beim nächsten mal volladnen kalibrieren :)

Ich installiere die ROMs immer mit mind. 75% Akkuleistung. Dann leerdaddeln und dann vollaufladen mit überwachung durch "Battery Calibration"-App und bei 100% kalibrieren und fertig... :)

passt und danke für die (schnellen) infos ;)

...Hallo ...
...kann ich denn die 3.0 non wipe uber die 2.5.1 installieren ? und muß ich vorher auf rfs umstellen ?

Das mit dem K kann auch nur mir passieren

@miami49
kannst drüber machen

Super ROM nur EXT4 App meckert von wegen Kernel ... naja egal aber das ROM rennt super