[ROM][24.05.11] c0llal0 r3l0ad3d 4.5 BUJV9 Basis | 9 Lockscreens

hehehe ... das war ja klar :D

habs ja gewusst ... hab aber damit gerechnet das es erst in
kw22 kommt ... aber irgendwer leaked halt immer a bissel
früher :D

dann mach ich mich mal ran ... btw keine großartigen
änderungen zu jvh! wenn ich mich recht entsinne sind die
gleichen probs wie bei den fw davor am start!
 
außer der Kamera Bug wurde gefixt...

Kannst du die entsprechenden Dateien nicht lokalisieren und ein Update für die JVH Basis machen?
 
das wurde mit dem kernel ausgemerzt
sollte also im neuen voodoo kernel am
start sein ... der fix ... ich probier es
gleich mal aus JVB mit JVO voodoo kernel!

edit:
jo mit jvo voodoo kernel is front cam
wieder am start ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind sich nicht 100% identisch :D es gibt eine Änderung in der framework. Da ist eine Datei anders :D
Da du ja eh deine framework einbaust ist das quasi scheiß egal^^
 
Mir ist mal aufgefallen, dass man bei dieser ROM bei jedem Telefonat erst ca. 2 Sekunden nachdem das Gespräch angenommen wurde etwas hört bzw. gehört wird. Ist das bei jedem hier so? Kann man das nicht beheben??

Wenn ich nun auf die Stock Firmware von Samsung zurück will, kann ich dann einfach Kies einschalten und das Programm wird mich auf die andere Version aufmerksam machen??? Weil diese ROM ist ja eig. aktueller als die Stock von Samsung...
 
Hmm also bei mir ist es ganz normal....


@ c0llal0 hast recht, hab gestern Nacht noch den Vodoo Kernel geflasht, jetzt ist der Bug weg.
Eigentlich kannst es dir sparen da extra ne neue Version zu machen (eigentlich ist JVH ja eh aktueller als JVO) und baust einfach nur den neuen Kernel ein.
 
Hallo!

Habe so vor ca. 2 Wochen mein Handy mit dieser Firmware geflasht. Hat wunderbar geklappt. Besten Dank.
Nun gesehen das die ja "offiziell rausgekommen ist (??). Siehe anderen Thread.
Wollte mal Fragen ob die das selbe ist und man n icht aktualsieren muss oder wie das ist.
Danke
 
Die Verzögerung von Sprach empfang hat es auch im stock rom.
Update auf jvo hmm... also ich hab mir gestern nur ein paar dateien angeguckt ... aber viel hat sich nicht getan. Die neuerungen und updates die es gibt, baue ich morgen in ein update ein (samt voodoo jvo zwecks front cam bug fix)

Ich denk wenn ich anfang juni aus meinem kurz urlaub zurück bin gibt es ne version die ich mir dann wieder komplett vornehme!


send outta c0llal0's galaxy
 
hi, ich hab seit einiger zeit 2.3.3 mit
phone: jvk
pda: jvb
csc: jv3

drauf mit c0llal0´s rel0ad3d 3.1 rom.

bis jetzt hat alles super geklappt, doch heute ist mein handy bei ner eingehenden sms ängen geblieben, also hab ich denn akku raus.

doch wenn ich jetzt neu starte kommt nur der "galaxy s" screen, nach kurzer zeit wird der bildschirm schwarz und dann komt wieder galaxy s...

in den recovery modus komm ich komischerweise auch nicht mehr, hat vorher alles geklappt..

bitte helft mir
 
ok und die jvo flash ich einfach so wie mein handy gerade ist (FM,...)?
 
@c0llal0

Respekt an dein ROM, ist echt nice.

Kann es sein dass du kein SMS App integriert hast? Finde nur WebSMS, jedoch kann ich ja damit keine 'normalen' SMS senden bzw. empfagen.
 
daxter schrieb:
ok und die jvo flash ich einfach so wie mein handy gerade ist (FM,...)?

Ja genau! Wenn Du in den Downloadmod kommst, nimm die dreiteilige JVO FW aus dem Link. Die hat einen Bootloader und kann mit Pit und Repart geflasht werden. Dann ist auch egal was vorher bei Dir drauf war!
Du kannst ja zur Sicherheit noch mal nachsehen, ob eine dbdata in der PDA vorhanden ist.
 
kiiev schrieb:
@c0llal0

Respekt an dein ROM, ist echt nice.

Kann es sein dass du kein SMS App integriert hast? Finde nur WebSMS, jedoch kann ich ja damit keine 'normalen' SMS senden bzw. empfagen.

Ja die integration von handcent hat nicht funktioniert so wie ich das wollte. SorrY müsst sms tool nachinstallieren! mit websms geht generell nur versand von sms

send outta c0llal0's galaxy
 
vyperdiver schrieb:
Ja genau! Wenn Du in den Downloadmod kommst, nimm die dreiteilige JVO FW aus dem Link. Die hat einen Bootloader und kann mit Pit und Repart geflasht werden. Dann ist auch egal was vorher bei Dir drauf war!

ok viiiielen dank, zum glück ist der download modus noch gegangen.
mittlerweile werd ich echt gut im flashen ;)
hab jetzt die jvo drauf.

ich weis ich bin jetzt im reload-rom thread, aber welche roms kann ich mir jetzt draufpacken, bzw welche ist am "besten"... (screen off, glow, etc)
 
collalo schrieb:
Ja die integration von handcent hat nicht funktioniert so wie ich das wollte. SorrY müsst sms tool nachinstallieren! mit websms geht generell nur versand von sms

send outta c0llal0's galaxy

Also seitdem ich Handsend zusätzlich aus dem Market installiert habe, läuft es problemlos.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So hab ich es ja dann auch gemacht. Einfach handcent nochmal drüber.
Ärgert mich dennoch... installierst ein neues rom und hast erstmal ein fc :( nicht so schön ;)

aber von den gb varianten die es da so gibt und gab bin ich mit diesem meinem rom sehr zufrieden!

Es wird die tage noch ein kleines update geben und dann werd ich erstmal sehen was da von samsung so kommt.
ich kann mir gut vorstellen, das es bald auf 2.3.4 geht wegen dem sicherheitsproblem in offenen wlan's, laut google besteht das ja nur bis 2.3.3

send outta c0llal0's galaxy
 
Ich habe jetzt auch die 4.0 draufgemacht. Seither scheint die Batterieanzeige nicht mehr zu stimmen. Einen Battery Reset habe ich gemacht, das hat aber nichts geändert.
 
das muss sich erstmal wieder einspielen ...
nach nem batterystats reset hat dein phone
halt keine info mehr bzgl. verbrauchsdaten ...

in meinen kommenden roms werd ich mal versuchen
die batterystats zu speichern und nach dem
flashen wieder einzulesen ... sollte machbar sein ;)
 
Was habt ihr denn immer mit diesem WebSMS ?
Da gibt es doch eh kaum Anbieter, um kostenlos SMS zu versenden?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
elviroo
Antworten
278
Aufrufe
33.458
32479
3
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten