[ROM][24.05.11] c0llal0 r3l0ad3d 4.5 BUJV9 Basis | 9 Lockscreens

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
drigg0r schrieb:
Ja, aber der Artikel bzw. die Aussage Samsungs sagt aus, dass die JVH nicht die ofizielle ist, bzw. nicht die offizielle sein wird - gehe ich zumindest mal von aus.
Lies dir das nochmal genau durch was DU schreibst :thumbsup: Wie war das mit dem "ich interpretiere dies und jenes in die Aussagen dritter, die andere als genau so ausgelegt und gedruckt haben"? :lol:

collalo hat auch noch ein Leben, wie ihr mitbekommen haben solltet ist er nicht gerade der Schüler der nach 4 Stunden Bildungsverein wieder daheim am Rechner sitzt, sondern er hat auch noch anderes zutun.

Die Vergangenheit hat doch sehr deutlich gezeigt; es gibt immer wieder eine neue(re) Firmware... Warten kann man immer auf was neues, er wird den Hinweis sicherlich dankend lesen, aber hier nun eine Diskussion darüber anzufangen wann Samsung eventuell was neues über (ACHTUNG) Kies rausbringt; naja... ^^ Wenn Samfirmware das vorher nicht schon hat; es würde mich sehr überraschen.

ich mach hier einfach weiter wie gehabt ;)
die zeit die ich für das rom aufbringen kann ohne das
meine freundin zu sehr am heulen ist oder meine arbeit
vernachlässigt wird ... steck ich auch weiterhin in jedes neue
rom ;)

das framework habe ich gestern fast fertig bekommen! geh
gleich wieder ran :D
mit der kamera ... naja da gibs noch keine endgültige 100%
Lösung. und den smsdroid werd ich wohl auch ersetzen :(
ist zwar ne nette geschichte aber der hat kein smsreceiver, d.h.
man brauch sowieso ne sms app :( schade eigentlich!

ich habe mich ja schon das ein oder andre mal mit release terminen
ausm offenem fenster gehangen ... aber ich denke es sieht gut aus für
4.0 final ... heute oder morgen abend ;)

grüße

Oh heute Abend wäre ne feine Sache. Da habe ich Zeit und ich wollte mal wieder zu deinem ROM wechseln. Alles anderes ist mir irgendwie wieder zu vollgepackt ;-)
Sehe ich das richtig dass man die Addon Packs auch einfach über die 4.0 spielen kann?

Hauptsache du machst ne non-wipe Version, da ich schon auf deiner 4.0b bin und kein Bock hab alles neu aufzusetzen.
Für SMS hab ich Go SMS Pro installiert, das ist eigentlich ganz cool.

Nochmal neu :D
Aber bitte ne no wipe rausbringen^^ Aso nen Musik Player :D Bin heute zum Arzt und wollte Musik hören und ich finde keinen Player. Im Market geschaut... Da nur doofe Trials auf die schnelle gefunden T.T

juut also non wipe ... is kein thema ... mach ich!
addons aus post 1 sind auf jvk basis ... ich würd
nicht mischen! add ons auf jvh basis sind aber
dann auch aufm weg!
sms ... mmh ... go sms kost geld ... tendiere zu
handcent!?!
werd ma gucken ob ich diesen musik/video stuff
von der 2.3.4 integrier!

so ich geb ma gas jetzt ... ich denk der upload wird
am längsten dauern ;)

jo ... die pro version aber oder nicht???

ich guck gleich mal ... nur mich hat grad mein chef
angerufen :( ich muss zwingend für morgen früh noch ne
kostenschätzung fertig machen :(

Das ist goSMS Pro, steht aber kostenlos.

Hab es installiert und eine sms gesendet. Kam auch ohne Probleme an. Und ich habe nichts von Kosten gelesen.

collalo schrieb:
ich muss zwingend für morgen früh noch ne
kostenschätzung fertig machen :(

126.791,72€ zzgl. eine Palette 05er Bier, so nun arbeite weiter am Rom :thumbsup:

Bin gespannt was du da in der nächsten Zeit noch hinbiegst und lass dir die Zeit, die es auch brauch; nützt ja niemanden etwas wenn sich der kleine Fehlerteufel einschleicht.

drigg0r schrieb:
Aber bitte ne no wipe rausbringen^^ Aso nen Musik Player :D Bin heute zum Arzt und wollte Musik hören und ich finde keinen Player. Im Market geschaut... Da nur doofe Trials auf die schnelle gefunden T.T

ist zwar nicht ganz die feine englische Art , aber lad dir Power Amp runter (30 Tage trial), starten, configen, dann sofort mit Titanium ein Backup erstellen.
Sobald die Trial ausläuft restoren ;)

Und Go SMS Pro war bei mir kostenlos...

drigg0r schrieb:

Schau mal im Market nach dem MortPlayer der ist kostenlos und bestimmt einer der besten im Market.
Der MortPlayer ist zwar noch im beta Status, aber sollte ohne Probleme funktionieren.

Hmm, wäre ja interessant zu wissen ob die Final dann heute Abend noch kommt oder ich früher ins Bett gehen kann ;-)

ich bau grad alles zusammen ... wenn ich nicht einpenn
dann steht das ding ab ca. 1:00 online! ;)

sonst morgen früh :D

p.s.
2,6 mio kostenschätzung nur für lüftung :huh:

Alles klar, danke für die Info ;-)

uploadin`wipe und non-wipe version in diesem
moment!
morgen früh gegen 7:00 Uhr gibs nen link!

gutes nächtle!

non-wipe auch für 3.2??? ;)

Hab die no-wipe ein bisschen gesäubert, angepasst und geflasht - läuft wunderbar.
Einzig die Sache mit Swype : im XDA Forum hab ich gestern ne Swype Version runtergeladen (nicht die Beta) und die hat Google Voice Search integriert - vielleich tkannst du das noch ändern (find leider nur nicht mehr den Thread im XDA Forum)

Und klar - die blöde Kamera tut nicht (aber das schreibst du ja in den Release Notes)

Die Google Navigation in Google Maps gibt mir nen Forced Close...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte noch bis die Erweiterungen am Start sind. Dann wird auch bei mir geflasht, freu mich schon. Kann mir jemand nen guten schicken Theme empfehlen? :)

ModIt schrieb:
Die Google Navigation in Google Maps gibt mir nen Forced Close...

navigation ist wie schon in jvb nicht am start, weil srachsynthese gerippt
wurde, d.h. da fehlen die lib-dateien!

kommen gleich mit den addOn paketen ;)

swype version check ich gleich mal ... ich kenn die version mit spracheingabe
allerdings nur als english/spanish version ... deutsch war da nicht dabei !?!

grüße