[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
irgendwie hab ich das gefühl ich schreibe in blindenschrift und es sieht keiner...
vielleicht formuliere ich ja auch etwas zu umständlich, deswegen mal kurz und knapp:

1. ist es absicht das keine 3x4 tastatur wählbar ist?
2. wenn ja, kann mal eine nachträglich einfügen?

sind 2 fragen die man schnell mit ja / nein beantworten kann...

Kann man das Batterie Symbol auf einfache weise ändern?

Ich probiere mal mit scheichwue's skript. Mal sehen, ob es geht :)

Ging einwandfrei :)

Wie kann ich den Lockscreen modifzieren?

Zuletzt bearbeitet:
majo74 schrieb:
irgendwie hab ich das gefühl ich schreibe in blindenschrift und es sieht keiner...
vielleicht formuliere ich ja auch etwas zu umständlich, deswegen mal kurz und knapp:

1. ist es absicht das keine 3x4 tastatur wählbar ist?
2. wenn ja, kann mal eine nachträglich einfügen?

sind 2 fragen die man schnell mit ja / nein beantworten kann...

Ich kann dir 2. beantworten - ja ;)

Mit z.B. Smart Keyboard Pro.

Hallo

Und ich kann 1 beantworten. JA:thumbup:

gruss

majo74 schrieb:
laut der beschreibung sollten doch 3 tastaturen zur auswahl stehen Droid-X, Swype und Samsung.
Die Samsung Tastatur habe ich auch schon gesucht.

Ist nicht drin. Hatte vergessen das raus zu nehmen. Aber in der v3.1 ist es wieder mit drin: Die kommt morgen, denke ich.

• Danke
Reaktionen: kawasakai
Gibts irgendwelche markanten änderungen?

Wie wird man updaten können? Via Update.zip? Bleiben alle Apps erhalten?

hallo zusammen,
vielen dank erst mal an hamster*****. Bin echt begeistert wie das teil jetzt läuft. allerdings hab ich ein ziemliches problem, das ich mir nicht wirklich erklären kann. ich benutze eine dualsimkarte, die hypercard v3(h**p://www.2-phones-in-1.com/content/hypercard-3g-%E2%80%93-digital-dualsim-3gumts-2-simkarten-einem-handy-nutzen-simauswahl-menue-fuer-g)
diese tut nicht mehr, hat allerdings vorher mit jpo funktioniert. d.h. normalerweise müsste im menü eine app namens sim tools erscheinen wo ich dann zwischen sim 1 und 2 wechseln kann, aber stattdessen erscheint gar nichts, sondern das handy nimmt einfach immer die vodafone sim karte, ich hab also keine möglichkeit
die andere sim anzuwählen.
hoffe es kann mir hier jemand helfen ansonsten müsste ich wieder auf jpo flashen und das will ich eigentlich nicht mehr. vielen dank im voraus.

gruß
alex

Liegt daran, dass ich das Sim Toolkit entfernt habe. Kommt in der nächsten Version mit rein.
Es wird kein update geben, die 3.1 ist ein komplettes paket, da die system apps weiter optimiert wurden. Vielleicht finde ich morgen einen weg das trotzdem zu realisieren. Ich hab da auch schon eine Idee!

• Danke
Reaktionen: aliates889
ah super vielen dank dann bin ich ja beruhigt, warten kann ich!

Wäre gut hab heute alles neu gemacht und keine lust das schon wieder zu machen :(

Ich hab das Rom seit samstag installiert!
Soweit bin ich zufrieden! Nur habe ich das Gefühl, daß der Akku schneller leer geht als mit dem stock jpo-rom!

Wie lange hält bei euch der akku?

~2 Tage

Geil die popups fliegen nun :)
Theme noch drüber und bat symbol.
Was wurde sonst noch geändert?
Oha kernel 10b nice changelog wäre dennoch cool

Hi Hamster. Macht wieder einen tollen Eindruck. Nur die neue Kalender-App ist scheinbar nicht so das Wahre: Über Geschmack kann man ja streiten, aber bei mir stürzt die App immer ab, wenn ich den Optionen "Kalender" auswählen will ....

Wie kann ich die ersetzen? Über den Weg "System/Apps" ? Wo gibts die Original zum Download?

Danke schonmal im Voraus ;)

Hi,

muss man die 3.1 Version gard in "update" umbennen und über recovery installiern?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
mula125 schrieb:
Hi,

muss man die 3.1 Version gard in "update" umbennen und über recovery installiern?

gruß

Lesen bildet:

Wenn ihr schon die V3 habt, reicht es, wenn ihr die HamstersRomV3Update.zip im Recovery Modus installiert um auf das aktuellste Rom zu kommen!

Moin Hamster, danke für das Update.

Habe 3.1 über 3.0 mit R64 Theme installiert, dann das R64Theme nochmal drüber.

Das Problem mit Kalender-FCs beim Auswählen der angezeigten Kalender habe ich auch, außerdem noch ständig FCs von Swype. Liegt letzteres am Theme oder ist da allgemein was kaputt?