[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fingerjoe2k Ich möchte Dich darum bitten, Dir vor Erstellung eines Threads Gedanken zu machen und nicht einfach wild drauf los posten. Das bringt nur Unordnung. Danke.

Bei mir ist die QWERTZ Tastatur eingestellt, aber eine QWERTY ist es :(

Hab schon einiges rumgestellt aber verändern tut sich nix.

Ansonsten läuft das ROM super.

falls du noch danach suchst wegen deinem problem mit der QWERTY Tastatur. Einfach das hier er CWM und danach ists wieder gut ;)

Anhänge

• AxT9IME.T9DB.CWM.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: DerJFK
Habe mir heute den Hamster draufgemacht, wirklich bildschön und sehr flott.

Danke für Deine Arbeit.

Bin ich der einzige, bei dem das mobile Internet nicht mehr funktioniert? Habe schon 3 mal neu geflashed und mehrmals gewiped. APN Einstellungen sind auch wie sie sein sollen... ich weiß nimmer weiter...

ich hatte keine Probleme. Bist du sicher dass es nicht am Sendemasten liegt? Funktioniert es wenn du eine andere Firmware flashst?

Also Sendemast isses denke ich nicht, da ein kolleg mit seinem Desire auch internet hat. Und als ich noch Hamster 1.1 drauf hatte ging noch alles wunderbar, ist erst seit 2.0.
Es is schon komisch weil in der Statusleiste oben steht ja auch G/E/H/3G und der pfeil nach oben blinkt auch, nur der pfeil nach unten rührt sich kein bisschen...

was heißt den "neu geflasht" was hast du genau gemacht?

JVH mit repart geflashed und den rest nach anleitung von hamster

Also ganz großes Lob. Ist meine erste Rom und finde sie sehr gut!

Kanns sein daa der Akkuverbrauch sehr hoch ist? Hab grade ne Stunde.geschlafen. Da waren 30% Akku weg!! Habe meinen akku nicht kalibriert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Batterie kalibrieren geht easy mit "Battery Calibration" aus dem Market.

Hat jemand schon rausgefunden welche Custom Themes funktionieren mit Hamsterbread 2.0?

Moin,

hatte bei meinem Bruder die Hamsterbread 1.1 aufgespielt. Jetzt funktioniert bei ihm Bluetooth nicht mehr... Selbst nach Akku raus usw. will es sich nicht einschalten lassen. Was kann man machen?

Hilft ein neu flashen? Bzw. ein Update auf die 2.0 Version hier? Läuft diese Stabil?

Hilfreiche antworten fänd ich sehr cool. :D

Gruss
Digga

hallo!

wenn ich die 2.0 genau nach anleitung neu flashe läuft sie stabil bei mir. nur die frontcam mag nicht richtig.

ein update funkt nicht.

Hallo,

vielen Dank für die vielen Anregungen und Hilfestellungen bezüglich der Install und Nutzung des ROMs und natürlich für das ganze Teil. Ist wirklich super gelungen.
Mein erstes Custom-Rom!
Ich habe leider mit der ganzen Angelegenheit ein kleines Problem, wenn ich die Installation wie beschrieben durchführe habe ich keine Problem und kann nach jeden Step mein Telefon auch komplett nutzen, aber wenn ich dann die Zip.Datei installiere und nach dem Reboot mein Telefon nutzen möchte, komme ich bis zu PIN-Eingabe und danach wird "Steuertaste für Netzsperre angeben" abgefragt. Wenn ich das Ablehne kann ich das Gerät ohne Problem nutzen aber nicht telefonieren. Wenn ich alles wieder auf Ausgangszustand zurück setze kann ich wieder alles machen.

Vieleicht kann mir jemand helfen ich bin Komplett verzeweifelt.
Vielen Dank.

pin-abfrage habe ich deaktiviert.

Ich habe das mit dem PIN mal getestet, bringt aber leider nix. Wenn ich den Steuercode für die Netzsperre nehme kommt jetzt Netzsperre "ON" und meine SIM wird nicht mehr akzeptiert.
Vorher, bis zur Installation der ZIP war alles i.O.

Hat nich jemand folgendes Problem?:

Wenn ich mein SGS neu starte muss ich es bis zu 5 (!!!) mal wieder anschalten da es sich nach der Pin Eingabe wieder ausschaltet.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Das liegt wohl am TW 4 am besten den TW 4 löschen dann sollte das Problem behoben sein, mit den Neustarts.

Sent from my GT-I9000 with CM 7 using Tapatalk