F
Freezer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hab die Rom intalliert, aber irgendwie starten die downloads nicht im market. ist das problem bekannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snaker89 schrieb:Den Lagfix, den du installieren möchtest ist Standardmäßig bei Hamster's Rom aktiviert, deswegen tut sich da auch nichts
Freezer schrieb:Hab die Rom intalliert, aber irgendwie starten die downloads nicht im market. ist das problem bekannt?
Freezer schrieb:komisch.. bei mir bricht der download immer ab.. manchmal kommt sogar ein fc market
Hamsterkacke schrieb:Market Probleme sind Firmware und Rom unabhängig.
Freezer schrieb:ja ist bei mir aktiviert, beim deaktivieren kommt ja sowieso ne meldung vom market. jedes mal wenn ich nen download starte kommt oben links in der statusleiste son download icon (wie üblich), verschwindet jedoch sofort und es tut sich nichts ;(
Hat aber vorher einwandfrei funktioniert
Freezer schrieb:Market Cache löschen hat auch nix gebracht. Dann werd ich mal bis morgen warten.
Ansonsten ein dickes Lob! Die Rom ist sehr gut
Hamsterkacke schrieb:Das Grean Mean Theme installieren. Das ist das Standard Theme meiner Rom.
majo74 schrieb:existiert kein 3x4 tastaturfeld? und gibts die möglichkeit die apps anders zu sortieren als alphabetisch?
Hamsterkacke schrieb:
- Droid-X Tastatur (Riesen Dank an Geiermann!)
- Swype und Samsung Tastatur beibehalten
Freezer schrieb:So, hab herausgefunden woran es lag. Beim installieren der JM8 fürs 2e Recovery hab ich die CSC weggelassen, wodurch das Market Problem verursacht wurde. Mit aktiviertem CSC funktionierts einwandfrei
deeka1984 schrieb:Hallo bei mir sind in der gallier die bilder in der vorschau unscharf,(also es ist eher so als würde ein muster drüberliegen) ich meine die selbstgeschossenen fotos...erst beim zoomen werden sie schärfer ...das hatte ich noch nie ,kann mir jemand helfen? An der kamera liegt es nicht
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Bei mir gibt es im clockwork nur backup & restore ... verstehe den punkt nicht so ganz...Jetzt den Punkt "Yes, with Backup and Restore" auswählen (EXT4 wird automatisch ausgewählt, braucht also danach keinen Lagfix mehr anwenden. Wenn ihr das doch wollt, ist unten beschrieben wie ihr den Lagfix wechselt.)
zwischen dastehen und auch auswählen ein unterschied bestehtWenn der Prozess abgeschlossen ist solange auf "go back" gehen bis "reboot system now" da steht