[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommt mir einiges bekannt vor... Symbian auf dem N95, Samsunfg, Customizing...

Ist aber oT.

Thema GPS:
Gibt es eigentlich jemanden der keine Probleme bei der Navigation hat. Mein GPS lief auf der JPY sehr sauber, jetzt verliert es immer wieder mal vollständig den Sat-Kontakt. Den GPS-Fix habe ich genutzt, es hat aber nicht genutzt. Genau ist es auch nicht. In der Stadt (da bin ich immer...) springt er von Nebenstraße zu Nebenstraße und ich dreh am Rad (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ich habe die dreiteilige JVB mit DBT vor dem Hamsterrom geflasht. Kann es daran liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin hab mir das Rom gerade auch mal draufgemacht :)
Sieht gut aus -
Das einzige was ich finde was fehlt ist der JVB-LED-TM Kernel (wo die Leds schnell wieder ausgehen und das Gingerbread Keyboard)
Ansonsten sehr gut gemacht :thumbsup:

..habs mir jetzt auch zum testen drauf gehauen. Nach Darky..MIUI..und zurück zur original JVB + CF Root.. Sieht jedenfalls bisher top aus! :lol: Vielleicht überzeugt mich dein ROM ja mal länger zu verweilen.

Konnte nicht mehr warten...back2thehamster - und läuft ruuuuuuund :) Daumen wieder einmal hoch dafür...nur das Theme ist (mal wieder) nicht so meins ;-)

guten abend alle zusammen,mal ne frage am rande wie siehts aus is TW 4 mit drin oder nicht bzw kann mans irgendwoher kriegen.

gruss meiner einer

Ist nicht drin. Bei xda solltest du die zip für den tw4 finden.

is alles schön und gut mit dem rom was TW 4 hat aber dann hab ich immer noch nich deins mit TW 4 :)

Der obige link führt dich zur der zip Datei die dir tw4 auch auf mein Rom installiert.

Hallo ist bei der rom eigendlich auch wie bei darkys final das mit den tastenfix drin. Das die nicht immer leuchten ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Leider nein. :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich 7 Beiträge vorher aber schon geschrieben....

Sent from my GT-I9000

Soweit ich weiss liegt das aber nicht an der ROM selbst, sondern am Kernel - Ich hab den Damian V2 Gold drauf (und natürlich den Hamster1.1) und KEINE LEDs...

Ich hab mich mit dem fix auch noch nicht befasst, da es mich nicht unbedingt stört.

meiner_einer schrieb:
is alles schön und gut mit dem rom was TW 4 hat aber dann hab ich immer noch nich deins mit TW 4 :)

Der Hamster läuft gut mit dem TW4 :)

Hab dann noch die 5 Lockscreens draufgehauen ...

Sagmal Hamster ... auf wieviel % biste mit dem neuen Handy ? :blink:

weil da ein neues Update bei Kies liegt ... was nach Dir schreit

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich erfahre wohl erst nächste Woche, was es überhaupt kosten wird.
Aber ein bisschen ist schon zusammen gekommen!

Also die rom läuft soweit echt gut aber mein handx startet sich gerne mal einfach so neu, z.b. nachdem ich mein wecker.ausstelle oder halt sonst total zufällig.
Das war voher nicht, jemand ne idee oder das selbe problem und ne lösung?

Hatte ich auch - aber nur in Verbindung mit einem bestimmten Damian Kernel (weiss aber jetzt nicht mehr welcher das war) - neuen Kernel drauf und seitdem alles absolut i.O.

DRAGO schrieb:
Der Hamster läuft gut mit dem TW4 :)

Hab dann noch die 5 Lockscreens draufgehauen ...

Sagmal Hamster ... auf wieviel % biste mit dem neuen Handy ? :blink:

weil da ein neues Update bei Kies liegt ... was nach Dir schreit

welche Lockscreens denn? wo bekomm ich die her und wie speile ich die ein?

mfg
anne