[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Evtl. gibt es ja den einen oder anderen €uro als Spende für die gute Arbeit, dann kommste deinem neuen SGS wieder näher ;-)

Spende ist raus

Kann man. Wenn du die App nicht findest, schick mir Nr PN mit deiner email. Dann schicke ich sie dir heute Abend.

Komisch bei mir startet das handy immer neu ^^

dann haste wohl was falsch gemacht beim flashen;-)

Sollte ich vor dem updaten von Hamsterbread V1.0 auf V1.1 das Dateisystem von ext4 auf den Standard umstellen?
Danke im Voraus.

ich hab es nicht umgestellt und ging mit Erfolg

• Danke
Reaktionen: thunder33611
Btw, ist es leicht möglich und von einem Laien machbar, dass man die Bootanimation und evtl. auch den Entlockscreen durch die aus der V6.3 ersetzt?
Kann ich eine Zip-Datei mit der passenden Baumstruktur (reduziert auf die zwei/drei nötigen Verzeichnisse) erstellen und flashen?

Danke für die bisherige Unterstützung. Ich komm der Reparatur meines Handys immer näher.

DANKE

Wie heißt denn der Launcher der da im Bild verwendet wird?
Würds gerne genauso gestalten :D

Habe kein root mehr. Sagt zumindest Autostarts. Kann keine Apps vom Autostart abhalten

Autostart will vermutlich nicht richtig mit gingerbread.
De launcher ist launcher pro. Google mal scrolling wallpaper tutorial.

wie ist das wenn ich darky rom 10.0 rc3 noch drauf habe?? einfach drüber bügel oder vorher lieber JVB full flashen und dann dein rom???

welches prog kann ich denn nehmen um die autostarts zu optimieren, z.b. Maps saugt mir den Akku leer

ich habe nun dein rom installiert, aber beim ein oder ausschalten kein startup ton wenn das samsung s logo kommt. ist das normal???

Ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das noch jemand?

Bei FCs steht in der Titelzeile nur ein Platzhalter - und seit der 1.1 sind die Buttons völlig falsch beschriftet.

Der Platzhalter bei fcs ist normal.
Aber die buttons sind eigentlich normal. Ich kann aber selber nicht mehr nach schauen. Mein Handy ist kaputt.

kann es sein das dein rom nicht mit dem neuen touchwiz 4 kompatibel ist?? ich habe das nun ein paar mal mit und ohne wipe installiert doch jedesmal fehlt mir meine notificationsbalken oben und kann diesen nicht finden oder zugreifen

[MOD] TouchWiz 4 for Galaxy S - xda-developers