[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Hamster zuerst einmal ein großes Lob für die Hamsterbread 1.1 Rom läuft super schnell und flüssig.

Aber eine Frage hätte ich da wie kommt es das der Prozess Android O S im machen fällen so viel Akku im Hintergrund zieht.

Hatte gestern einen Akku Verlust von 20 Prozent in nur 75 Minuten und seit ich das 1.1 Update drauf habe scheint es zu laufen besten dank nochmal für die super Rom

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das kann ich dir so von weitem nicht sagen. Vielleicht ne schlecht programmierte App oder irgendsowas. Irgendeine App, die sich aufgehangen hat und jetzt konstant die CPU Leistung hoch hält.

Okay dann muss ich mal schauen denn jetzt wenn ich alles übern Task Manager beende dann klappt es Danke für die Hilfe

Dann wird es wohl wirklich irgendeine App sein...

tonisinnlos schrieb:
Hey Hamster zuerst einmal ein großes Lob für die Hamsterbread 1.1 Rom läuft super schnell und flüssig.

Aber eine Frage hätte ich da wie kommt es das der Prozess Android O S im machen fällen so viel Akku im Hintergrund zieht.

Hatte gestern einen Akku Verlust von 20 Prozent in nur 75 Minuten und seit ich das 1.1 Update drauf habe scheint es zu laufen besten dank nochmal für die super Rom

Die SNSProvider.apk löschen über Root Explorer. Dann ist der Akku wieder dein Freund.

Was macht denn die App?

@Hamster

kannst du mir noch sagen, welche Apps du benutzt hast um den Screen auf dem SGS so hinzubekommen wie auf der ersten Seite? Weil alleine mit dem Theme geht es wohl nicht... Danke

Hamsterkacke schrieb:
Was macht denn die App?

Das kann ich leider nicht sagen. Ich hatte das gleiche Problem schon mit der Stock JVB. Der Hinweis kam hier aus dem Forum. Die Anwendung taucht bei den laufenden Anwendungen mit "neu starten" oder ähnlich auf. Das lässt die CPU auf Höchstlast rennen. Beim Akkuverbrauch spuckt er dann als Übertäter das AndroidOS aus.

Habe seit dem Löschen der SNSProvider.apk keine Probleme mehr. Auch nicht mit deinem ROM.

Gefällt übrigens. Habs aber erst seit gestern drauf. :thumbsup:

Habe die sns Provider apk gelöscht hoffe das es hilft bei mir stand nämlich immer in laufenden Anwendung bei Abs Neustart Danke für den Tip Ansonsten ist die ein super

Ich hab sie auch gelöscht. Mal sehen ob mein akku besser wird. Meiner war leider noch nie gut. Ich hab das Handy einfach zu oft in der Hand.

Moin !

Bin von der JVB Stock auf JVK und danach auf Hamsterbread wie beschrieben. ext4 hab ich auch konvertiert.

Ist ein Full Wipe nötig oder empfohlen ?
Wie bekomme ich den Samsung Sperrbildschirm ? Finde unter Anzeige nichts.

Grüße
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Speerbildschirm gibt es nicht bei dem Theme.
Full Wipe ist nicht nötig, wenn alles läuft.

Ich habe schlechte Nachrichten:
Ich habe vorhin beim Heimradeln von Arbeit mein SGS kaputt gemacht. Es ist mir aus der Tasche gefallen. Total Schaden. Es werden jetzt erstmal keine Updates mehr kommen, denke ich.
Zumindest so lange nicht, wie ich mir kein neues holen kann.

mein Beileid!

schließe mich dem Beileid an.
Sowas will keiner erleben. :-(

Danke...

ich wünsche dir schnell 350€ zu finden das du dir ein neues zulegen kannst um updates rauszuhauen...

Mein Beileid...

Die liegen nur leider nicht so rum...

Hallo,

das tut mir echt leid für Dich.

Vielleicht kann man es ja für kleines Geld reparieren lassen.
Gibts den bei Dir ein paar Händy Geschäfte um die Ecke.

Gruß

Sascha

Nein, sowas gibt es hier irgendwie gar nicht... Nurn Haufen Betreiber Läden...ich bekomm das schon irgendwie hin.

lass dir zeit. bis 2.1... :)