[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

• 1.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir haben die ersten beiden Schritte funktioniert (Gingerbread neuinstallation)
nur bei der Update.zip meckert mein sgs: signature verification failed.
Hatte vorher V6.3 drauf.
Kann mir da jemand helfen?

Du hast irgendwie nicht komplett der Anleitung gefolgt.
Oder vorher was falsch gemacht. Wenn du den CFRoot Kernel geflasht hast und dann ins Recovery Menü bootest, steht genau da, was du auswählen musst.

Hab in falscher Reihenfolge geflasht......peinlich!

Hehe... :p

Kann mal einer für mich folgendes probieren;

Einfach eine neue WLAN Verbindung erstellen, dann sagen:
Sicherheit; 802.1 x EAP,
EAP-Methode: PEAP
Phase 2 Auth: MSCHAPV2
nun ohne jedes weitere zutun speichern, die gerade erstellte Verbindung öffnen und unter Phase 2 sollte immernoch MSCHAPV2 stehen.

Bei dem Rom was ich gerade nutze springt die Phase 2 Authentifizierung wieder um auf "ohne" und es wäre toll könnte mir einer von euch das bereits nun beantworten, dann spare ich mir im Fall der Fälle das flashen.

Passiert bei meinem Rom auch. Jetzt ist die Frage, ob das einen Unterschied macht... Vielleicht ist trotzdem alles richtig und beim ändern lädt er wieder das Standard Zeug von 802.1 x Eap

Nein, wenn es passt dann bleibt das stehen, ansonsten dürfte man ja nie in die Einstellungen von im Moment nicht erreichbarer WLAN-Netze gehen um jemand anderem die Einstellungen zu sagen; wenn es dann wieder umspringt.

Nun muss ich mal forschen ob es an den ROMs, am Kernel, am CF-Root oder wie auch immer liegt, dank dir für die Info hast mir damit die Arbeit vom Flashen gespart.

Mein Rom ist es trotzdem wert geflasht zu werden ;)

Hatte vorher die Froyo Version von deinem Rom, war damit auch zufrieden, außer dass das Booten einen halben Tag gedauert hat, ansonsten sehr sehr sehr zufrieden, aber ohne das WLAN nützt mir das alles herzlich wenig, da etwa 50% aller Internetverbindungen über genau solch ein Netz laufen.

Mh mh... das ist natürlich ein starker Kritikpunkt. Aber nach dem ersten boot dauert es jetzt nur noch etwa 10 Sekunden.

Da ich das Problem eher beim Root / Kernel sehe bekommt dein Rom sobald ich die Lösung habe auch dein Rom wieder eine Chance.

Idealerweise direkt mit dem Notification LED (bei verpassten SMS/Anrufen leuchten die Softkeys).

Ich hoffe ja auch, das das bald kommt. Vielleicht sollte ich neldar (Entwickler von bln) mal auf den Sack gehen ^^

• Danke
Reaktionen: Staubiii
Bin mit dem ROM sehr zufrieden, läuft schnell und bis jetzt hab ich auch keine FC`s gehabt. Hatte halt auch von anfang an alle ROM`s drauf die der Hamster rausgebracht hat. Halt ein Fan seit der ersten Stunde!^^ Bin sehr zufrieden, mach weiter so! Hab schon vieles ausprobiert, aber mittlerweile kommt bei mir nichts anderes in frage außer Hamster ROM`s!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hamster!
Wollte mich auch nochmal bedanken. Deine Roms sind die Besten!!!

Hast du keine Chancelog von der 1.0 zur 1.1?Bin jetzt übrigens auch sehr zufrieden, nur optisch komme ich einfach noch nicht an die von dir eingestellte Übersicht ran ;-).

Changelog

Hamsterbread 1.1

Code:
Framework und System apps optimiert
Steht auf der 1. Seite !

Morgen Jungs,

weiß einer von euch ob man mit Hamsterbread auch den Röhrenfernseherloock beim ausschalten hin bekommt und andere Lockscreens.

MfG Friedrich Wiegel

Hat es.

Ja und wo schalte ich das ein? irgendwie habe ich bis jetzt nichts gefunden.

Unter anzeige Einstellungen alle Animationen anschalten